Outlook 365 Family - Kryptische unbekannte Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Family - Kryptische unbekannte Mail Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze Office 365 mit dem Family Paket. Bei meinen Outlook Terminen wenn ich einen Termin erstellte meist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan_Malte, 11. März 2021.

  1. Jan_Malte
    Jan_Malte Gast

    Outlook 365 Family - Kryptische unbekannte Mail Adresse


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich nutze Office 365 mit dem Family Paket. Bei meinen Outlook Terminen wenn ich einen Termin erstellte meist automatisch eine mir mir unbekannte Mail Adresse eingeladen. Heute habe ich eine Mail ausgedruckt und dort stand diese Mail Adresse auch oben in der Kopfzeile. Ich habe das Gefühl, dass sich bei der Einrichtung vor einigen Monate eine Übergangs- / Initial Mail Adresse irgendwo angelegt hat die ich gerne ändern oder noch besser löschen würde. Ich habe dies schon über folgenden Link versucht, aber da sieht alles gut aus Anmeldung bei Microsoft verwalten live.com. Hat noch jemand eine Idee? Kennt zudem jemand die Ursache warum sich die Mail Adresse manchmal in meine Termine "reinschummelt". Ich nutze auf meinem Android Handy die onecalendar App, da ich mit dem Widget von outlook nicht glücklich bin die Ganztages-Termine werden alle in einer Zeile nacheinander angezeigt und ich nutze diese gerne als Reminder und würde sie gerne auf einen Blick sehen. Eventuell spielt das noch in die Problematik mit rein. Bin etwas ratlos und würde mich über jede Hilfe freuen. Vielen dank im Voraus.


    P.S. ich soll ja keine privaten Daten posten, aber die kryptische Mailadresse ist von den Nomenklatur ungefähr so aufgebaut: outlook_"diverse alphanumerische einanderreihung"@outlook.com


    Liebe Grüße


    Jan_Malte
     
  2. Jan_Malte Win User

    Outlook 365 Family - Kryptische unbekannte Mail Adresse

    Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank. Das mit dem Alias hatte ich schon vor einiger Zeit gemacht und mir eine neue outlook.de Adresse zuleget und meine alte Fremdanbieter Mail "verworfen". Ich habe das Konto in Outlook (auf meinem Windows Laptop) entfernt und wieder neu hinzugefügt. Jetzt funktioniert alles soweit und die kryptische Mail Adresse die bei der initialen Einrichtung erstellt wurde ist verschwunden.
    <br />Danke nochmal :)
    <br />
  3. Dnl.Tech Win User

    Outlook 365 Family - Kryptische unbekannte Mail Adresse

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Dieses Problem tritt auf, weil Sie eine Nicht-Microsoft-Adresse als primären Alias für Ihr Microsoft-Konto verwenden. Lesen Sie diesen Artikel: https://support.microsoft.com/de-de/topic/outlo...

    Die Lösung besteht darin, eine Aliasadresse mit der Endung "outlook.com zu erstellen und sie zu Ihrem primären Alias zu machen.

    Herzliche Grüße
  4. Peter.Star Win User

    Mehrere custom domains mit Microsoft365 Familiy nutzen & Family Gruppe mit Customer Domain

    Du kannst nur eine Premium Domain verwenden.

    Teste die kryptische Adresse. Lassen sich Mails damit versenden bzw. empfangen?

    Justmy2Cents Ich persönlich käme nie auf die Idee eine fremde Adresse zu outlook.com zu migrieren. Einfach zu viele Nachteile. Nutze lieber einen Mail-Client wie z. Bsp. Thunderbird oder Office Outlook. Da du Family hast ist Outlook bereits inbegriffen.
  5. Peter.Star Win User

    Mehrere custom domains mit Microsoft365 Familiy nutzen & Family Gruppe mit Customer Domain

    Hallo,

    Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar.

    Zur Nutzung von Family ist zwingend ein outlook.com Konto notwendig.

    Beschreibe kryptische Adresse.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Anmeldung in Office 365 Family Account unter Outlook for iOS

    Du wirst jetzt erst einmal die kryptische Adresse los werden.

    https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten. Dort einen Alias erstellen und diese Adresse zur Einrichtung in Office Outlook verwenden. Kryptische Adressen sind nicht verwendbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Family - Kryptische unbekannte Mail Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Family - Kryptische unbekannte Mail Adresse - Similar Threads - Outlook 365 Family

Forum Datum

Mein Administrator ist eine mir unbekannte Mail Adresse

Mein Administrator ist eine mir unbekannte Mail Adresse: Mein Administrator beim Microsoftkonto ist eine mir unbekannte Mail Adresse was mach ich jetzt
Games und Spiele 19. Juli 2023

Kryptische Mailabsender Adresse

Kryptische Mailabsender Adresse: Guten Tag, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass als Absender Mail Adresse eine kryptische outlook.com Adresse angezeigt wird obwohl ich mit meiner Web Mail Adresse angemeldet bin. Ich...
Outlook.com 17. Juni 2020

Kryptische Mailabsender Adresse

Kryptische Mailabsender Adresse: Guten Tag, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass als Absender Mail Adresse eine kryptische outlook.com Adresse angezeigt wird obwohl ich mit meiner Web Mail Adresse angemeldet bin. Ich...
Apps 17. Juni 2020

Mail von unbekannter Adresse

Mail von unbekannter Adresse: Hallo, Sorry wenn ich hier falsch bin. Ich erhalte Mails von einem Absender “RSDSoft.com“. Werde sogar mit meinem Namen angesprochen. Google bringt keine mir bekannten, bzw. von mir kontaktierten...
Windows Security 2. April 2018

Kryptische email Adresse

Kryptische email Adresse: Hallo Habe das Problem, dass wenn ich mich bei Outlook anmelde, als Account nicht den primären Alias angezeigt bekomme. Statt meiner Mail Adresse wird mir outlook_xyz.....@ outlook.de...
Outlook.com 28. Juni 2017

Kryptische email Adresse

Kryptische email Adresse: Hallo Habe das Problem, dass wenn ich mich bei Outlook anmelde, als Account nicht den primären Alias angezeigt bekomme. Statt meiner Mail Adresse wird mir outlook_xyz.....@ outlook.de...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Kryptische email Adresse

Kryptische email Adresse: Hallo Habe das Problem, dass wenn ich mich bei Outlook anmelde, als Account nicht den primären Alias angezeigt bekomme. Statt meiner Mail Adresse wird mir outlook_xyz.....@ outlook.de...
Outlook.com 27. Juni 2017
Outlook 365 Family - Kryptische unbekannte Mail Adresse solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook sendet kryptische termineinladungen offic365

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.