Outlook 365: Fehler bei Einrichtung eines Exchange Kontos

Diskutiere und helfe bei Outlook 365: Fehler bei Einrichtung eines Exchange Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit längerer Zeit nutze ich schon Office 365 - Outlook. Bisher habe ich meine zahlreichen E-Mail-Adressen als IMAP/SMTP eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VOSA0711, 4. Mai 2021.

  1. VOSA0711
    VOSA0711 Gast

    Outlook 365: Fehler bei Einrichtung eines Exchange Kontos


    Hallo zusammen,seit längerer Zeit nutze ich schon Office 365 - Outlook. Bisher habe ich meine zahlreichen E-Mail-Adressen als IMAP/SMTP eingerichtet. Hier gab / gibt es keine Probleme. Nachdem mein Arbeitgeber mir eine eigene Firmen-E-Mail-Adresse genannt hatte, fingen die "Probleme" in Outlook an:- Die Firmen-E-Mail-Adresse kann / darf ich nur als Exchange auf den lokalen Rechner einrichten. - Bis zu dem "großen" Hacker-Angriff vor einiger Zeit konnte mit den "kleinen Fehlern" ständige Eingabe des Passwortes etc. mit leben.- Nach dem Hacker-Angriff wurde vorsorglich der Firmen-E-Mail
     
  2. Peter.Star Win User

    eas.outlook.com

    Die Eingabe bezieht sich auf die Einrichtung des Kontos. Die Passwortabfrage **** auch hier noch manchmal auf.

    Dieses dauerhaft deutet meistens auf eine falsche Einrichtung des Kontos hin.

    Das Konto wurde bereits entfernt und neu eingerichtet? Dies wurde mit der Umstellung auf Exchange notwendig. Eine Neueinrichtung muss darüber hinaus automatisch erfolgen. Manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Einstellung für E-Mail Telekom

    Bei mir ist immer folgendes aufgetreten.

    Mit der Einrichtung des T-Online Kontos tritt ein Fehler auf. Hier Protokoll ändern wählen IMAP auswählen und Weiter. Das Konto wurde ordnungsgemäß eingerichtet.

    Alternativ das Add-In der Telekom installieren und als Exchange Konto einrichten.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Diverse Probleme mit COMODO S/MIME Zertifkat bei mehrere Konten

    Hallo Engholm,

    Kannst du mehr Details über deine Mailbox Einrichtung. Du hast Office 2016 von Office 365 Business, aber womit hast du dein Outlook App verbunden. Ist es Exchange Server on premise oder Exchange Online von Office 365?
    S/MIME ist für Microsoft Exchange Kontos verfügbar und nicht für Outlook.com.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. KlauSie Win User

    Outlook 2016

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für Deine Hinweise.

    Mein Problem ist inzwischen gelöst. Hier eine Erklärung:

    Nach der Installation von Office 2016 hatte ich einen Fehler bei der Einrichtung eines Outlook E-Mail Kontos gemacht indem ich die automatische Einrichtung gewählt hatte. Da ich das Konto mit der OST Datei nicht löschen konnte, habe ich Office deinstalliert
    und neu aufgespielt. Die darauffolgende Einrichtung des E-Mail Kontos nahm ich manuell vor. Jetzt ist alles ok.

    Die Kontakte habe ich aus einer vorher erstellten Sicherung importieren können.

    Nochmals

    Vielen Dank!
  6. Thomas Löwe Win User

    outlook 365 auf Mac Mail

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365: Fehler bei Einrichtung eines Exchange Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365: Fehler bei Einrichtung eines Exchange Kontos - Similar Threads - Outlook 365 Fehler

Forum Datum

Einrichten eines neuen Kontos bei outlook 365

Einrichten eines neuen Kontos bei outlook 365: Hallo, ich habe einen Account bei strato.de. Plötzlich ruft outlook von einer meiner dortigen email-Adressen nichts mehr ab. Ich war so blöd und habe das Konto in outlook gelöscht, um es neu...
Outlook.com 19. Juni 2022

Outlook 365: Fehler bei Einrichtung eines Exchange Kontos

Outlook 365: Fehler bei Einrichtung eines Exchange Kontos: Hallo zusammen,seit längerer Zeit nutze ich schon Office 365 - Outlook. Bisher habe ich meine zahlreichen E-Mail-Adressen als IMAP/SMTP eingerichtet. Hier gab / gibt es keine Probleme. Nachdem...
Outlook.com 3. Mai 2021

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht möglich ist. Nachdem ich die Email eingegeben habe...
Outlook.com 27. Juli 2020

Manuelle Einrichtung eines Microsoft-Exchange Kontos

Manuelle Einrichtung eines Microsoft-Exchange Kontos: Moin, ich würde gerne ein berufliches Exchange-Mail-Konto mit Outlook 2013 verbinden. Leider funktioniert das nicht über die automatische Einrichtung bei Outlook 2013. Wenn ich auf "Manuelle...
Microsoft Office 15. April 2017

Manuelle Einrichtung eines Microsoft-Exchange Kontos

Manuelle Einrichtung eines Microsoft-Exchange Kontos: Moin, ich würde gerne ein berufliches Exchange-Mail-Konto mit Outlook 2013 verbinden. Leider funktioniert das nicht über die automatische Einrichtung bei Outlook 2013. Wenn ich auf "Manuelle...
Outlook.com 14. April 2017

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016: Hi zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich richte ein neues Exchange-Konto in Outlook 2016 ein, was auch wunderbar funktioniert:[IMG] Dann bekomme ich selbstverständlich die Meldung "Outlook...
Microsoft Office 23. März 2017

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016: Hi zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich richte ein neues Exchange-Konto in Outlook 2016 ein, was auch wunderbar funktioniert:[IMG] Dann bekomme ich selbstverständlich die Meldung "Outlook...
Outlook.com 23. März 2017
Outlook 365: Fehler bei Einrichtung eines Exchange Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.