Outlook 365 fehler meldung "keine pst Datei".

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 fehler meldung "keine pst Datei". im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag zusammen. Brauche Hilfe zum Thema Outlook pst Datei. Ich musste mein Windows System komplett neu aufsetzte und natürlich auch das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankStegi, 27. Januar 2020.

  1. FrankStegi
    FrankStegi Gast

    Outlook 365 fehler meldung "keine pst Datei".


    Schönen guten Tag zusammen.

    Brauche Hilfe zum Thema Outlook pst Datei. Ich musste mein Windows System komplett neu aufsetzte und natürlich auch das Office komplett neu installieren.


    Nun habe ich das folgende Problem, leider konnte ich im Netz keine Lösung zu finden. Beim versuch die pst Datei in der alle meine Kontakte u. Notizen usw. gespeichert sind ein zu binden bekomme ich die Fehlermeldung "dies ist keine pst Datei", diese ist ca 12 MB groß. Was ich jetzt nicht verstehe,

    diese Datei hat die Datei Kennung pst.

    Wer von euch kann mir da einen Lösung anbieten, wie ich dieses Problem lösen kann.


    Freue mich sehr auf Hilfe und Danke schon mal im vorraus.


    Schöne grüße


    FrankStegi
     
  2. FrankStegi Win User

    Outlook 365 fehler meldung "keine pst Datei".

    Hallo Manuela,

    Ich habe es mal ausprobiert, aber leider kein Erfolg. Mit dem Windows update s gab es kein Zusammenhang konnte Windows in der

    Zwischenzeit auf dem neuesten stand bringen. war ja auch nur von mir so eine Idee.

    Mal eine andere Frage: Würde es eventuell was bringen wenn ich Office komplett deinstalliere, die Datei Ordner lösche und anschließend

    Office noch mal neu Installiere?, und wenn ja müsste man dann auch Registry einträge ändern?

    Schöne grüße aus Winterbach

    Frank
  3. manuela.wlod Win User

    Outlook 365 fehler meldung "keine pst Datei".

    Hallo FrankStegi,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Was für ein Mailbox versuchst du in Outlook zu konfigurieren? Sind die Mailboxinhalte online sichtbar?

    Gruss,

    Manuela
  4. manuela.wlod Win User

    Outlook 365 fehler meldung "keine pst Datei".

    Kannst Du probieren ein neues Outlook Profil zu erstellen, die Konfiguration soll automatisch laufen, hier ist die Anleitung:

    https://support.office.com/de-de/article/erstel...


    Bitte nur das Outlook.com Konto. Sag mir Bescheid, ob es funktioniert hat, dann werden wir das zweite auch konfigurieren.
  5. FrankStegi Win User

    Outlook 365 fehler meldung "keine pst Datei".

    Hallo Manuela,

    vielen Dank. Also folgendes ich habe 2 Konnten eins bei Kabelbw.de und eins bei outlook.com.

    Bei beiden konnten funktioniert es nicht.

    Habe mir schon überlegt ob es vieleicht auch mit dem Betriebs System zusammenhängt, Windows

    lässt sich seit der neu Installation nicht mehr updaten.

    Schöne grüße

  6. HeikoGarage Win User

    Outlook empfängt und löscht keine e-mails mehr. Systemwiederherstellung funktioniert nicht

    hallo



    habe es scan gemacht aber er bricht ihn ab mit der meldung beim scan ist ein fehler aufgetreten - was mach ich nun ???

    kann auch nix mehr empfangen im outlook, nix mehr löschen, nix mehr verschicken



    kann ich kéine aktuell pst datei erstellen- da schreibt er auch es ist ein fehler aufgetreten. meine letzte pst sicherung liegt schon 4 wochen zurück.

    was nun ??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 fehler meldung "keine pst Datei". - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 fehler meldung "keine pst Datei". - Similar Threads - Outlook 365 fehler

Forum Datum

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook: Zusammenfassung: Eine beschädigte PST-Datei kann verschiedene Probleme mit Ihrer Outlook-Anwendung verursachen oder sogar den Zugriff auf Ihr Outlook unmöglich machen. Daher ist es wichtig, die...
Microsoft Windows 19. November 2022

Outlook pst Dateien

Outlook pst Dateien: ich habe viele PST Datein bis ins vorige Jahrtausend zurück. Wenn ich jetzt eine dieser Dateien öffne habe ich nun keinen Posteingang mehr. Mein Posteingang besteht aus xxx Unterordner wo ich...
Outlook.com 30. April 2022

Fehler in der outlook-Datei .pst

Fehler in der outlook-Datei .pst: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe windows 7 installiert und outlook 2013. Seit einiger Zeit läßt sich damit kaum noch arbeiten. Auch das Programm scanpst.exe kann den Fehler nicht...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Fehler in der outlook-Datei .pst

Fehler in der outlook-Datei .pst: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe windows 7 installiert und outlook 2013. Seit einiger Zeit läßt sich damit kaum noch arbeiten. Auch das Programm scanpst.exe kann den Fehler nicht...
Outlook.com 4. Juni 2019

Fehler beim Öffnen einer .pst Datei

Fehler beim Öffnen einer .pst Datei: Ich erhalte bei Outlook Office 2016 die folgende Fehlermeldung: "Die Outlook-Datendatei wurde nicht ordnungsgemäß durch das letzte Programm geschlossen, das sie verwendet hat. Sie kann nicht...
Microsoft Office 18. September 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Outlook.com 26. April 2018
Outlook 365 fehler meldung "keine pst Datei". solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.