Outlook 365 for Mac Mail account einfügen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 for Mac Mail account einfügen geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 365 for Mac beim Einrichten eines Mail Accounts kommt die Fehlermeldung. Quote Anmeldung Die angegebene Adresse ist offenbar keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterBalsigerXY, 8. Dezember 2018.

  1. Outlook 365 for Mac Mail account einfügen geht nicht


    Outlook 365 for Mac beim Einrichten eines Mail Accounts kommt die Fehlermeldung.


    Quote

    Anmeldung

    Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-mail- Adresse. Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie statt dessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.

    unquote


    Ich bin nicht sicher ob ich eine Outlook Home Version heruntergeladen habe und finde dies nicht heraus. Die Info über meine Version lautet:


    Microsoft Outlook für Mac

    Version 16.19 (181109)

    Product -ID: o3109-000-000001

    Lizenz: Office 365- Abonnement

    Geräte -ID D4476A0E-431B-58B0-QB1C-25DC03E3D3FA


    Wie kann ich ein Mail account aktivieren.
     
  2. SteffenMiller Win User

    Outlook in Office 365 für Mac; Einrichten eines IMAP-Kontos funktioniert nicht.

    Hallo ,

    ich habe das gleich Problem.Ich kann keine Verbindung mit IMAP Server bei der Telekom aufbauen.

    Wenn jemand eine Lösung hat super.

    Bei Mac Mail geht es ohne Probleme bei Ms 365 for Mac geht nichts??

    Ich denke das liegt an 365 for Mac nicht an der Telekom. Für eine Lösung währe ich Dankbar.

    Gruß
  3. pcnene Win User

    Office for Mac 2011 - Outlook Auto Vervollständigen bei neuer E-Mail geht nicht.

    Hallo...

    Geht es hier um eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mail Adresse?

    Wir richtet man diese als EXCHANGE ein bei MAC Air mit MAC Outlook 2011 (MS Office 2011 for MAC)

    ich habe im Netz nichts gefunden...

    Gruss

    mc
  4. Steve_7007 Win User

    iMac / Outlook2016 / freenet

    Hallo Zusammen,

    ich habe auch das Problem. Bin bisher nicht darauf aufmerksam geworden, da ich Outlook for mac nicht täglich nutze. Accounts anderer Anbieter funktionieren auch das Apple eigene Mail-Programm funktioniert mit Freenet.

    Irgendwas passt in der Kommunikation zwischen Outlook for Mac und und dem Freenet Server nicht.

    Kann mich den anderen nur anschließen, dass es schön wäre, wenn es eine rasche Lösung des Problems geben würde.

    Schöne Grüße
  5. Christian Rind Win User

    Synchronisation von Kalender in Outlook von Office 365 bei einer Lizenz - Office 365 Personal

    Hallo Andre, wie heißt das Tool und gibt es das auch für den Mac ?

    Und das syncen zwischen Outlook Mac und Ipad bzw. über die Schnittstelle Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geht nicht?

    Danke

    Gruß Christian
  6. Alexandra_G Win User

    Outlook für Mac Version 16.16

    Hallo Macer-83,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte schaue dir diesen Beitrag vom Microsoft TechNet zu Junk Mail in Outlook
    2016 for Mac
    an. Dieser erklärt die momentane Situation zum Schutz vor Spam in Outlook für Mac. Der Beitrag ist auf englischer Sprache verfasst.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 for Mac Mail account einfügen geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 for Mac Mail account einfügen geht nicht - Similar Threads - Outlook 365 for

Forum Datum

Outlook for Mac: E-Mails werden nicht geladen

Outlook for Mac: E-Mails werden nicht geladen: Liebe alle, seit ein paar Wochen werden meine E-Mails in Outlook for Mac nicht mehr geöffnet. Die Anzeige "Wird geladen. Dies kann einige Augenblicke dauern." bleibt dauerhaft, ohne dass...
Outlook.com 23. Juni 2023

outlook for mac

outlook for mac: Servus community! Ich benutze sowohl outlook for mac als auch das mail von mac. Wir haben einen imap Email accaout. Wenn ein Mitarbeiter/ Kollege auf eine Mail geantwortet hat, so erkenne ich dies...
Microsoft Office 12. Februar 2020

OneDrive for Mac Speicherort MAC HD geht nicht

OneDrive for Mac Speicherort MAC HD geht nicht: Hallo zusammen, ich habe grade meinen Mac neu aufgesetzt. Wenn ich einen Speicherort auf meiner lokalen MacHD auswähle bekomme ich diese Info: Verwenden Sie einen anderen Speicherort. Stellen...
OneDrive 13. Dezember 2017

skype for business anmeldung auf mac geht nicht

skype for business anmeldung auf mac geht nicht: Hallo, ich habe skype for business auf meinen mac runtergeladen - die anmeldung schlägt aber fehl. Wenn ich im Office 365 portal bin geht es - aber nicht auf dem Desktop Kann jemand helfen?...
Microsoft Office 11. September 2017

e-mails öffnen geht nach Outlook for MAC updates nicht mehr

e-mails öffnen geht nach Outlook for MAC updates nicht mehr: ... habe diverse outlook updates auf meinem MAC laufen lassen. Nun kann ich e-mails nicht mehr öffnen. Die Liste wird aktualisiert aber öffnen der einzelnen e-mails geht nicht... kenn jemand...
Microsoft Office 16. März 2017

Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen

Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen: Hallo ich verwende Mac Outlook, aktueller Version sowie Skype for Business. Beides läuft auf dem Mac. Wenn ich im Outlook einen Termin einstellen möchte und eine Skype Link hinzufügen möchte,...
Microsoft Office 16. November 2016

Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen

Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen: Hallo ich verwende Mac Outlook, aktueller Version sowie Skype for Business. Beides läuft auf dem Mac. Wenn ich im Outlook einen Termin einstellen möchte und eine Skype Link hinzufügen möchte,...
Microsoft Office 15. November 2016
Outlook 365 for Mac Mail account einfügen geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.