Outlook 365 frisst Mails und Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 frisst Mails und Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Wochen finde ich manche Mails nicht mehr, und wenn ich Kontakte suche, sind sie nicht mehr existent. Das verstehe ich genauso wenig wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von cditfurth_926, 7. März 2022.

1. Outlook 365 frisst Mails und Kontakte

Seit ein paar Wochen finde ich manche Mails nicht mehr, und wenn ich Kontakte suche, sind sie nicht mehr existent. Das verstehe ich genauso wenig wie die Tatsache, dass sich mancher Kontakt erst auf dem Exchange-Server wieder finden lässt, nachdem ich explizit danach gesucht habe. Vorhin habe ich auf dem PC Windows 11 Pro in den Kontakten nach mir selbst gesucht und mich nicht gefunden. Ich starte das Notebook, dessen Outlook mit dem auf dem PC und dem auf diversen Android-Geräten synchronisiert wird und finde mich sofort. Ich arbeite seit Jahrzehnten mit Outlook, aber so genervt hat es

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo cditfurth_926

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Dies geschieht in der Outlook-Desktop-Software, richtig? Beim Upgrade muss der Suchindex neu erstellt werden und dies kann Stunden dauern - daher ist es nicht ungewöhnlich, E-Mails kurz nach dem Upgrade nicht zu finden. Aber es sollte innerhalb weniger Stunden bis zu einem Tag oder so funktionieren.

Verschwinden die Nachrichten oder schlägt die Suche fehl? Die Suche war bei einigen Builds immer wieder ein Problem, insbesondere bei POP- und IMAP-Konten. Outlook.com / Exchange-Konten sind tendenziell besser.

Können Sie die fehlenden Elemente finden, indem Sie den Suchbereich ändern - zwischen diesem Ordner, diesem Postfach und allen Postfächern wechseln?
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    Doch was hat die Wahl des Postfachs mit dem Verschwinden von Kontakten zu tun?
    >>
    Verschwinden sie, so dass Sie sie nicht durch Scrollen finden können, oder können Sie sie einfach nicht mit der Suche finden? Die Suche funktioniert nicht gut mit IMAP- und POP-Konten - Microsoft Exchange-Konten in einer neueren Version von Outlook verwenden Suchergebnisse vom Server.

Sie können versuchen, die Windows-Suche zu deaktivieren. Verwenden Sie hier die temporären Schritte zur Problemumgehung -
    https://support.microsoft.com/office/outlook-se... - dies liegt an der Verwendung der integrierten Outlook-Suche. Es ist etwas langsamer, sollte aber alles finden.
  4. cditfurth_926 Win User

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das letzte Update ist schon eine Weile her. Ich kann in manchen Fällen suchen, wie ich will, der Kontakt ist nicht auffindbar auf dem PC. Mails dagegen werden zwar nicht gefunden, sind aber manuell auffindbar (jedenfalls manchmal nach Scrollen im Postfach).
    <br />Es handelt sich auf dem PC um ein POP-Postfach, auf den anderen Geräten um IMAP-Postfächer.
    <br />Manchen Kontakt finde ich, wenn ich am Ende der Liste der Suchergebnisse auf dem Server suche, wie dort vorgeschlagen. Nur, was hat die Wahl des Postfach mit dem Verschwinden von Kontakten zu tun? Mich jedenfalls hat Outlook auf dem PC gekillt, was wenigstens ich bedauerlich finde.
    <br />
  5. Bernd P. Win User

OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen

Der Cache frisst Platz, da jedes geöffnete Notizbuch komplett in ihn kopiert wird.

Bernd
  6. André Haase (SF) Win User

Seit kurzem "Die Eigenschaften der Nachricht "..." wurden geändert. Sollen Ihre Änderungen an dieser Nachricht gespeichert werden?"

Ja, ich kann das reproduzieren, wenn ich mir selbst Mails sende und darauf antworte oder die weiterleite.
    <br />Es wird die Version 2105 (Build 14026.20246) verwendet.
    <br />Ich habe das Problem auch mindestens von einem anderen Kollegen gehört.
    <br />Ich habe das Outlook Profil nicht neu erstellt.
    <br />Im OWA bekomme ich dem Fehler nicht, der ist aber auch völlig anders als Outlook aufgebaut. Wie gesagt, arbeite ich so, dass ich eine Mail öffne (separates Fenster, weil ich die Vorschau nicht mag, weil die zuviel Platz frisst und das sehr unübersichtlich ist). Dann, wenn das Fenster der empfangenen Nachricht geschlossen werden soll, erscheint die Meldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 frisst Mails und Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 frisst Mails und Kontakte - Similar Threads - Outlook 365 frisst

Forum Datum

Outlook 365 E-Mail-Kontakt kann nicht erstellt werden

Outlook 365 E-Mail-Kontakt kann nicht erstellt werden: ich habe office 365 auf einem Mac installiert - in Outlook kann ich weder einen Kontakt hinzufügen Button ist nicht aktiv noch kann ich alte Kontakte aus einer Vorgängerversion importierenDie...
Outlook.com 5. August 2024

Outlook 365 / Kontakte - Meine Kontakt / K ontakte Nur dieser Computer / Kontakte

Outlook 365 / Kontakte - Meine Kontakt / K ontakte Nur dieser Computer / Kontakte: halloda steht bei Adressbuch - links wo das Zeichen für die Personen istda steht Meine K ontakte darunter Kontakte Nur dieser Computer da sind keine Kontaktedann steht Kontakte - da sind meine...
Outlook.com 3. Juni 2023

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte: Hallo,ich hab das Problem das in der Kontakte App in Microsoft 365 Outlook nicht alle meine Kontakte mehr angezeigt werden. Es werden mir noch Kontakte in der Liste angezeigt, aber halt nicht...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Outlook 365 Kontakte sortieren

Outlook 365 Kontakte sortieren: Heute habe ich wieder mal meine Outlook Kontakte mit meinem iPad IOS Version 14.3 synchronisiert. Resultat: Sämtliche Kontakte in Outlook sind nach Vorname, Nachname sortiert!!! Also...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Outlook 365 findet nicht alle Kontakte

Outlook 365 findet nicht alle Kontakte: Hallo Comunity vielleicht findet sich ja hier ein Hinweis.. Ich benutze outlook geschäftlich und Privat. mit Exchange. Aktuell 2314 Kontakte mehrheitlich komplett geschäfts Adresse privat...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Outlook 365 Kontakte

Outlook 365 Kontakte: Hallo Zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für: Ich bin jetzt auch nicht 100% sicher ob das Thema Personen "Kontakte" oder Globales Adressbuch ist. Ich würde gerne Firmen...
Microsoft Office 22. August 2018

Outlook 365 Kontakte

Outlook 365 Kontakte: Hallo Zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für: Ich bin jetzt auch nicht 100% sicher ob das Thema Personen "Kontakte" oder Globales Adressbuch ist. Ich würde gerne Firmen...
Outlook.com 22. August 2018
Outlook 365 frisst Mails und Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.