Outlook 365 für MAC Email verschieben in einen Ordner von einem anderen Postfach

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 für MAC Email verschieben in einen Ordner von einem anderen Postfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich bisher funktionierte das eine Email aus von einem postfach in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben bewegen oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maik2311, 20. Mai 2021.

  1. maik2311
    maik2311 Gast

    Outlook 365 für MAC Email verschieben in einen Ordner von einem anderen Postfach


    Hallo, wie kann ich bisher funktionierte das eine Email aus von einem postfach in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben bewegen oder kopieren. Seither ging das ganz einfach per Dag & Drop.Was kann ich jetzt tun?Liegt hier evtl. ein bug vor?
     
  2. mini_bison Win User

    Outlook.com, Office 365 + Unterordner

    Hallo, Margarete,

    ja, ich kann auch unter outlook.com Unterordner erstellen.

    Aber nach wie vor kann weder Elemente (emails) in diesen Unterordner verschieben / kopieren noch kann ich einen Ordner aus einem anderen Postfach in mein Outlook Postfach verschieben / kopieren.

    Bekomme dabei folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Ich bin nicht auf oberster Ebene. Das komische ist: der zu kopierende Ordner wird im Outlook Postfach erstellt, bleibt aber leer. Das passiert auch im abgesicherten Modus.

    Es kann eigentlich nicht an Outlook liegen, denn in meinem iCloud Postfach funktioniert das ganze problemlos.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 synchronisiert nicht alle Ordner in Outlook

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kläre bitte was meinst du genau mit "Wir haben auf drei Rechnern (2 Mac/1PC) das dasselbe info@-Postfach installiert." Wird das betroffene Info-Postfach separat im jeden Outlook als einen Exchange Account eingerichtet,
    oder wurde das Postfach für die Office 365 für Business Benutzer mit Zugriffsberechtigungen freigegeben? Kann man diese verschobene E-Mails im Office 365 Portal mit dem Outlook Web App sehen? Was passiert, wenn man eine Test-E-Mail im Outlook Web App im neuen
    Ordner verschiebst? Repliziert diese Änderung in den lokalen Outlook-Anwendungen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook System Ordner auf externe Festplatte "umziehen" (Mac OSMojave)

    Hallo Gerald,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Was willst du genau erreichen? Warum willst diesen Ordner verschieben? Outlook arbeitet und braucht

    diesen bestimmten Ordner
    lokal auf dem Mac. Es wird nicht empfohlen, den Standardspeicherort des Profilordners für Microsoft Outlook 2016 für Mac auf einer externen Festplatte oder in einem Netzwerk zu ändern. Wenn der Ordner verschoben wird, kann es zu
    Problemen kommen, die von dem Support nicht mehr unterstützt sind.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Heinz Lyner Win User

    Outlook 2013-19

    Hallo Joerg ich bin ein unabhängiger Office Experte, es gibt ein paar Mögliche Ursachen:

    1. Evt. erkennt Outlook den Junk Mail Ordner nicht mehr korrekt und kann die Mails aus diesem Grund nicht mehr in Ihn verschieben ... Versuche doch bitte mal einen Outlook Start mit dem Parameter /resetfolders

    2. Dieses Problem tritt auch auf, wenn mehrere Email-Konten in einem Postfach ihre Mails ablegen. Das Problem ist dabei, daß die Junkmail-Optionen immer nur die Optionen für das Standard-Postfach zeigen. Wenn Du weitere Postfächer einbindest, müssen diese einmal
    als Standard-Postfach eingerichtet werden und dann kann man die Junkmail-Optionen erneut einstellen. Anschliessend setzt Du wieder Dein Standard-Postfach ein und die Einstellungen bleiben erhalten.

    Ich hoffe etwas nutzt!
  6. Alexandar Petrov Win User

    Domäne umgezogen mit zwei Mail-Adressen, Microsoft Dienste aber nur für eine Mail Adresse benötigt

    Hallo Saskia,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn beide Postfächer von dir verwendet werden, kannst du im Office 365 einfach ein freigegebenes Postfach mit dem Namen des zweiten Postfachs erstellen und dich dafür autorisieren. Du kannst dann das Postfach im Outlook und Outlook Web App zugreifen und Nachrichten damit empfangen und versenden. Alternativ kannst du eine Alias-Adresse mit dem Namen des zweiten Postfachs für dein Office 365 Postfach addieren und damit die Nachrichten direkt in deinem Postfach empfangen. Man kann Posteingangsregeln verwenden und die Nachrichten im spezifischen Ordner automatisch verschieben.

    Wenn das Postfach von einer anderen Person verwendet wird, kann man die so genannte Simple Domain Sharing Variante verwenden. Du kannst mehr im folgenden Thread dafür lesen.

    Gleichzeitiger Mailzugriff auf O365 und Hostinganbieter

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 für MAC Email verschieben in einen Ordner von einem anderen Postfach - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 für MAC Email verschieben in einen Ordner von einem anderen Postfach - Similar Threads - Outlook 365 MAC

Forum Datum

Outlook Emails von verschiedenen Empfängern in Ordner verschieben

Outlook Emails von verschiedenen Empfängern in Ordner verschieben: Hi, ich würde gerne alle Emails zwischen mir und bestimmten Empfängern / Adressaten in einen Ordner eines anderen Kontos verschieben. Problem:Ich kann in den Regeln nicht mehr als eine...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben: Wie kann ich in der Outlook-App iOS/Office 365 eine Mail aus dem Posteingang eines Postfachs in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben. Auf meinem Rechner unter Windows funktioniert es....
Outlook.com 31. März 2023

Beim Ordner verschieben alle Emails verschwunden

Beim Ordner verschieben alle Emails verschwunden: Hallo,ich habe heute zwei Postfächer in Outlook 2019 angelegt. Eines von outlook.de und eines der Telekom. Ziel war alle Ordner per Drag & Drop von der Telekom zum Outlook.com Postfach zu ziehen....
Outlook.com 3. Januar 2023

emails in Ordner verschieben

emails in Ordner verschieben: Ich kann keine emails mehr in Ordner verschieben; Outlook 365 mac; So macht Outlook keinen Sinn für mich.
Outlook.com 22. April 2022

Verschieben von eMails ohne vorherige Ordner

Verschieben von eMails ohne vorherige Ordner: Hallo liebe Community,ich habe bei meinem letzten Arbeitgeber und zu Hause mein Outlook so eingestellt, dass, wenn ich eine Mail verschicke bzw. bekomme und diese verschieben möchte, ich dort...
Outlook.com 14. Oktober 2021

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg: Hallo, ich habe mich mit meinem Mail Account bei Outlook angemeldet. Mein Postfach wurde auch erkannt alles gut soweit. Anschließend habe ich einen Ordner mit Unterordnern und enthaltenen Mails...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg: Hallo, ich habe mich mit meinem Mail Account bei Outlook angemeldet. Mein Postfach wurde auch erkannt alles gut soweit. Anschließend habe ich einen Ordner mit Unterordnern und enthaltenen Mails...
Outlook.com 27. Januar 2020
Outlook 365 für MAC Email verschieben in einen Ordner von einem anderen Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.