Outlook 365 - Geräte synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Geräte synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Office 365 für Mac gekauft. Angelegt habe ich 2 E-Mail Adressen über IMAP. Ich möchte nun Outlook (E-Mails, Kalender, Aufgaben)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stetsständig, 22. November 2017.

  1. Outlook 365 - Geräte synchronisieren


    Hallo,


    ich habe mir Office 365 für Mac gekauft. Angelegt habe ich 2 E-Mail Adressen über IMAP. Ich möchte nun Outlook (E-Mails, Kalender, Aufgaben) über verschiedene Endgeräte (iMac, MacBook, iPhone) verwalten - dabei sollen sie ich untereinander synchronisieren. Funktioniert dieses und wenn ja, wie?

    Vielen Dank im Voraus.

    Katja
     
  2. Harrymann&Co Win User

    ich kann icloud nicht mit Outlook synkronisieren

    Danke für die Antwort.

    Mein Problem ist aber nicht gelöst.

    Ich habe auf allen Geräten ein Outlook-Profil.

    Bei den Android Geräten funktioniert das Synchronisieren,

    nur mit dem aktualem Windows und Office 365 nicht.
  3. Leo_L Win User

    Outlook 365 - Geräte synchronisieren

    Hallo Katja,

    ich werde dir gerne aushelfen.

    Besuche bitte zuerst diese
    Seite.


    Hier kannst du dann Der Mac Schritt für Schritt wählen.

    Anschließend wählst du dann Office Home als dein Produkt.

    Hier findest du nun weitere Hilfe.

    Zum Thema weitere Endgeräte:

    Installieren und Einrichten von Office auf einem iPhone oder iPad

    (auf der linken Seite dieses Support-Artikels findest du weitere Auswahlmöglichkeiten).

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 Standart in Buisness umwandeln

    Hallo,

    wenn du ein Outlook.com-Konto (z.B. das Konto, mit dem du hier im Forum angemeldet bist) in Outlook nutzt, kannst du von diesem Konto E-Mails, Kontakte und Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren. Das heißt, wenn du eine Änderung auf Gerät 1 machst
    wird diese zu Gerät 2 synchronisiert.

    Wenn du eine Business Version von Office 365 abonnierst bekommst du ein Office 365 Konto, welches du dann über Microsoft Exchange einbinden kannst. Auch dieses kannst du auf mehreren Geräten synchronisieren.

    Leider weiß ich nicht, was du mit Office 365 Standard meinst. Eine solche Version gibt es nicht. Falls du Office 365 Home, Personal oder University meinst: Ein Upgrade von diesen Versionen auf eine Business-Version ist nicht möglich, du müsstest ein zusätzliches
    Abo der Business-Version abschließen.

    Gruß,

    Pauline
  5. MichaelWeiger Win User

    Synchronisation Office 365 Personal 1 Tablet + 1 PC

    Guten Tag,

    habe neue ein Surface, dort Office 365 für win 8.1 installiert.

    Habe ebenfalls office 365 auf meinem PC (win7) installiert. Dort hat 365 alle Daten von meinem Outlook 2010 sofort übernommen.

    Wie bekomme ich meine Daten von Outlook (Kalender - Kontakte - Aufgaben -emails in mein Surface?

    Wie synchronisiere ich beide Geräte permanent?

    Viele Grüße,

    M. Weiger
  6. Marketa_D Win User

    Laptops und IPAD synchronisieren

    Hallo Achim,

    Was für ein Konto würdest du gerne synchronisieren? Es genügt, wenn du dich an allen Geräten mit demselben Konto anmeldest (in Outlook) - Entweder mit
    IMAP oder EAS
    (Hängt davon ab, was für ein Konto du synchronisieren willst). Auf dem Windows Phone gibt es die Kalender-App, auf dem iPad kannst du dann die Outlook-App herunterladen. Wenn du auf allen Geräten mit demselben Konto angemeldet bist, kannst
    du deine Kalender synchronisieren.

    Lass mich bitte wissen, ob du konkrete Antworten auf konkrete Fragen benötigst, ich werde dir sehr gerne weiterhelfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Geräte synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Geräte synchronisieren - Similar Threads - Outlook 365 Geräte

Forum Datum

Geräte synchronisieren

Geräte synchronisieren: Hallo Zusammen ich hatte bis zum 28.9.2021 Office 2016 Mac Home & Business auf meinem Mac, Davor hatte ich Microsoft Office 2011. nun habe ich mir Microsoft 365 gekauft. Ich habe die Anwendungen...
Microsoft Office 8. November 2021

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren: Wie kann ich den Kalender aus meinem Outlook 2019 Office 365 mit anderen Geräten stationär wie mobil synchronisieren ?
Microsoft Office 22. März 2020

Android-Gerät kann nicht mit Exchange synchronisieren

Android-Gerät kann nicht mit Exchange synchronisieren: Nachdem ich E-Mail und Passwort als neues Exchange-Konto im Android-Gerät angelegt habe, erscheint das Gerät in den Allgemeinen Einstellungen im outlook.office.com mit Status "Unter Quarantäne...
Outlook.com 26. Februar 2020

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook: Hallo, ich möchte gerne Outlook und insbesondere die Kalenderfunktion auf drei verschiedenen Geräten nutzen (Desktop-PC, Smartphone und Surface). Außerdem soll es auf jedem Gerät möglich sein,...
Outlook.com 13. November 2019

Kalender (nur dieser Computer) - mit anderen Geräten Synchronisieren - Outlook 2016

Kalender (nur dieser Computer) - mit anderen Geräten Synchronisieren - Outlook 2016: Hallo, Ich möchte meinen Kalender auf dem Computer und auf dem IPhone über die App pflegen und mir anzeigen lasse. Anscheinend habe ich aber kein Exchange, sondern ein Imap Konto angelegt. Wie...
Microsoft Office 8. August 2019

Teams zwischen Geräten synchronisieren

Teams zwischen Geräten synchronisieren: ich habe das Problem, dass Teams Unterhaltungen, die ich am Desktop (OSX) geführt habe in der iOS App nicht angezeigt werden / nicht weitergeführt werden können. Das schränkt den Nutzen von Teams...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Office 365 - Kalender mit Outlook auf mehreren Geräten synchronisieren

Office 365 - Kalender mit Outlook auf mehreren Geräten synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe Office 365 Personal. Auf meinem PC, Surface und Smartphone (Android) habe ich Outlook installiert. Den Microsoft Account habe ich mit meiner AOL E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 4. November 2018
Outlook 365 - Geräte synchronisieren solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 outlook mehrere geräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.