Outlook 365 hängt beim Start "wird verarbeitet"

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 hängt beim Start "wird verarbeitet" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe ein Problem mit meinem Outlook, dass plötzlich nicht mehr startet bzw. beim Start im Schritt "wird verarbeitet" hängen bleibt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelixFS, 9. August 2021.

1. FelixFS
    FelixFS Gast

Outlook 365 hängt beim Start "wird verarbeitet"

Liebe Community,ich habe ein Problem mit meinem Outlook, dass plötzlich nicht mehr startet bzw. beim Start im Schritt "wird verarbeitet" hängen bleibt. Allerdings friert es nicht ein, sondern scheint irgendwo in einer Schleife zu hängen, denn es lässt sich ohne Probleme beenden und der Task-Manager zeigt eine CPU-Auslastung von 40% an. Zudem startet das Programm im Safe-Mode problemlos.Nun habe ich den halben Tag bereits in Foren recherchiert und folgende Sachen alle die auch hier zu finden sind: https://support.microsoft.com/de-de/office/outlook-reagiert-nicht-bleibt-bei-verarbeitung-h%C3%A4

2. DimiTreee Win User

Outlook 365 kann nicht mehr gestartet werden

Das Profil wird beim Starten verarbeitet, und wenn sich da ein Fehler einschleicht, startet Outlook manchmal nicht mehr. Zum glück gibt es die Option mit der Systemsteuerung.
  3. Andreas_SL Win User

Excel: Fehlerhafter Ausdruck abhängig von Bildschirmskalierung !?!

Hallo KlausPix,

Dies ist ein bekanntes Problem, und wir sind dabei, die Ursache zu untersuchen und eine Lösung zu veröffentlichen. Verwenden Sie in der Zwischenzeit die im folgenden Artikel beschriebene Problemumgehung:

Outlook 2016 hängt bei "Wird verarbeitet" auf dem Startbildschirm
    . Der Artikel ist zwar auf englisch aber wir hoffen er hilft Ihnen weiter.

Beste Grüße
  4. Bernard_Par Win User

Office / outlook deaktiviert

Hallo WilfriedBatzke,

Es ist sehr
    schwer,
    im
    Nachhinein festzustellen was das Problem verursachte. Wenn Outlook nicht reagiert, steckt bei "wird
    verarbeitet" fest, funktioniert nicht mehr, ist eingefroren oder hängt, kann es eine Reihe von Ursachen dieses Verhalten auslösen.

Was meinst du wenn du schreibst dass einige Speicherordner in Outlook nicht mehr verfügbar waren? Besteht das Problem weiterhin? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja , wie lautet sie? Welche Version von Outlook verwendest du? Verwendest du OneDrive Business?

MfG.

Bernard
  5. Girardi Roland Win User

outlook 2016

Hallo Paulina,

alle Schritte (Methoden) ausprobiert, keine Änderung im Verhalten:

• beim ersten Versuch: 1. Profil wird geladen
    2. wird verarbeitet.......... bleibt hängen

• bei weiterem Versuch: Startvorgang.......... bleibt hängen
    Start mit outlook /safe : folgende Meldung

Reparieren startet nicht bzw. ... sie oben

Wenn ich eine Datei direkt verschicke (senden an.... Maiadressat) startet Outlook

Help!!

lg

Roland
  6. Pauline R. Win User

Word hängt beim Start

Hallo,

die Schlüssel 12.0 und 14.0 brauchst du nicht löschen.

Gehe bitte wie folgt vor (den Registryeintrag mit GlobalDotName musst du danach wieder neu erstellen):

1. Schließe bitte Word.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    Word um zu Word_1 (falls vorhanden und möglich):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Word

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Word

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Word

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\Word

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Word

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0\Word

5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur durch.

6. Teste bitte das Verhalten von Word.

Gruß.

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 hängt beim Start "wird verarbeitet" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 hängt beim Start "wird verarbeitet" - Similar Threads - Outlook 365 hängt

Forum Datum

Outlook 365 verstellt sich beim Start

Outlook 365 verstellt sich beim Start: Hallo Community,Habe ein Problem mit Outlook 365Mails die ich sende werden nicht im "Gesendet"-Ordner gespeichertHabe dann festgestellt das bei Datei->Optionen->E-Mails->Nachrichten...
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf

Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf: Hallo, eine Mitarbeiterin (MA) hat ein Problem mit Outlook. (2010) Wir arbeiten über eine rdp Verbindung auf einem Server. Die MA loggt sich ein, Outlook startet und alles klappt soweit. Mails...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf

Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf: Hallo, eine Mitarbeiterin (MA) hat ein Problem mit Outlook. (2010) Wir arbeiten über eine rdp Verbindung auf einem Server. Die MA loggt sich ein, Outlook startet und alles klappt soweit. Mails...
Outlook.com 25. Juli 2019

Outlook hängt sich beim Start bei "Profil wird geladen" auf

Outlook hängt sich beim Start bei "Profil wird geladen" auf: Seit einigen Tagen (gefühlsweise seit dem letzten Update) hängt sich Outlook immer wieder bei „Profil wird geladen“ auf. Manchmal hat ein Neustart geholfen, manchmal eine Office 365...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Outlook hängt sich beim Start bei "Profil wird geladen" auf

Outlook hängt sich beim Start bei "Profil wird geladen" auf: Seit einigen Tagen (gefühlsweise seit dem letzten Update) hängt sich Outlook immer wieder bei „Profil wird geladen“ auf. Manchmal hat ein Neustart geholfen, manchmal eine Office 365...
Apps 17. Juni 2019

Outlook friert beim Start bei "Wird verarbeitet" ein und Fehlermeldung "Either there is no...

Outlook friert beim Start bei "Wird verarbeitet" ein und Fehlermeldung "Either there is no...: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein nagelneues Surface Pro. Ich nutze Office 365 mit den Lizenzen A1 for faculty und ProPlus for faculty. Bislang ist es mir nicht gelungen Outlook...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Word 2016 hängt sich beim Start auf

Word 2016 hängt sich beim Start auf: ich habe ein ultranerviges Problem, das ich nicht in den Griff bekomme: Word 2016 hängt sich nach Lust und Laune beim Start auf, unabhängig davon, ob es in der laufenden Session schon benutzt...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Outlook 365 hängt beim Start "wird verarbeitet" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.