Outlook 365 hängt sich bei 40 Mailadressen beim globalen Senden/Empfangen auf.

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 hängt sich bei 40 Mailadressen beim globalen Senden/Empfangen auf. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 365 Ich habe 40 Mailadressen. Beim globalen Senden/Empfangen hängt sich Outlook auf. Mit Gruppen funktioniert es. Gibt es eine Grenze? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franzd3, 20. Januar 2023.

  1. Franzd3
    Franzd3 Gast

    Outlook 365 hängt sich bei 40 Mailadressen beim globalen Senden/Empfangen auf.


    Outlook 365 Ich habe 40 Mailadressen. Beim globalen Senden/Empfangen hängt sich Outlook auf. Mit Gruppen funktioniert es. Gibt es eine Grenze?
     
  2. Sajjad747 Win User

    Outlook 365 hängt sich bei 40 Mailadressen beim globalen Senden/Empfangen auf.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Sajjad, und ich werde euch heute helfen.

    Bitte beachten Sie diesen Link:
    https://learn.microsoft.com/de-DE/outlook/troub...

    Herzliche Grüße,
    Sajjad

    Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
  3. Wolf Spohr Win User

    Account nach Umbenennen nicht in globalen Adressbuch

    Lieber Markus1984,

    Bitte gehen Sie in Outlook auf Senden/Empfangen.

    Danach auf Senden-Empfangen-Gruppen, dann auf Adressbuch herunterladen.

    Die GAL (Globale Adressliste) wird alle 48 Stunden synchronisiert.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Peter.Star Win User

    outlook email

    Hallo,

    sendest du eine Mail wird diese versendet ob sie beim Empfänger ankommt ist die Frage ob die Mailadresse korrekt geschrieben ist. Ist die Adresse korrekt kommt sie auch an.

    Peter
  5. Linda Lochmann Win User

    Kein Mailempfang mehr

    bei mir auch nicht.

    kann meine Hotmail - emails gar nicht mehr (weder Outlook, Smartphone und siehe ScreenShot) öffnen. Vom Outlook jedoch kann ich mails senden.

    bitte dringend um hilfe
    Das schliesse ich mich auch an. Nachdem ich das Outlook neu installiert habe, welche ich alle Mails vom Thunderbird importieren liess. Das verlief erfolgreich und einwandfrei. Als ich ein Test per Mail an meine Mailadresse geschickt habe, stelle ich fest,
    dass beim Senden durchgekommen ist, aber beim Empfang nicht. Woran liegt das Problem?
  6. Dorsch-Hai Win User

    Outlook 2010 Konten getrennt senden/empfangen

    Hallo Gert,



    vielen Dank für Deine Antwort. Ich weiß nicht, ob ich mich richtig ausgedrückt habe.

    Ich nutze gemeinsam mit meiner Freundin ein Outlook-System mit 2 getrennten Benutzerkonten, Mailadressen und getrennten Ordnerbäumen.

    Jetzt habe ich bei "Senden/Empfangen" zwei verschiedene Gruppen eingerichtet, weil ich nicht will, dass wenn ich auf Senden/Empfangen gehe (wir nutzen beide Mailadressen ohne permanente Mailübermittlung) auch ihre Mails mit abgerufen werden werden.

    Das kann ich über die Gruppen zwar steuern aber ich wollte aus Bequemlichkeit mir quasi einen eigenen großen Senden/Empfangen-Button basteln, denn ich dann allein nur drücken muss?



    Viele Grüße Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 hängt sich bei 40 Mailadressen beim globalen Senden/Empfangen auf. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 hängt sich bei 40 Mailadressen beim globalen Senden/Empfangen auf. - Similar Threads - Outlook 365 hängt

Forum Datum

Outlook > Empfangen und Senden

Outlook > Empfangen und Senden: Nach anklicken der Rubrik Empfangen und senden, **** Register seit kurzem nur noch ganz kurz auf. Man kann kein Auswahl mehr treffen.
Outlook.com 20. November 2021

Outook 2019 hängt beim Empfangen

Outook 2019 hängt beim Empfangen: Ich besitze Office 2019. Seit kurzem bleibt Outlook beim Senden/Empfangen hängen. Bei der übermittlung bleibt er beim Empfangen hängen. Muss dan Outlook schliessen, und dan wieder Öffnen....
Microsoft Office 2. Juli 2021

Senden/Empfangen im Outlook

Senden/Empfangen im Outlook: Hallo! Seit etwa 2 Wochen klappt das Senden/Empfangen im Outlook nicht mehr. Bei einem Neustart werden die Nachrichten aktualisiert, 5-10 Minuten später gehts schon wieder nimma. Es werden...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Outlook - Senden/Empfangen

Outlook - Senden/Empfangen: Hallo, ich habe festgestellt, das in meinem Outlook 2016, wenn ich im Posteingangsordner bin, die Synchronisation zum IMAP-Server nicht Funktioniert. Es werden, obwohl ich die Zeit von 2...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Outlook hängt sich beim senden auf

Outlook hängt sich beim senden auf: Hallo liebe Community, da die Wartezeiten beim Chat eindeutig zu hoch sind, wende ich mich nun an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Folgendes: Ich kann seit einiger Zeit keine...
Microsoft Office 21. November 2017

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 10. August 2017

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 9. August 2017
Outlook 365 hängt sich bei 40 Mailadressen beim globalen Senden/Empfangen auf. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.