Outlook 365 - ich kann Ordner nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - ich kann Ordner nicht löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann erstellte Ordner in Outlook nicht löschen. Ich habe alles probiert, aber nichts hat funktioniert. Ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianAdler1, 3. März 2019.

  1. Outlook 365 - ich kann Ordner nicht löschen


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich kann erstellte Ordner in Outlook nicht löschen. Ich habe alles probiert, aber nichts hat funktioniert.
    Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Soll XXX in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben werden?" Egal ob ich dann Ja oder Nein klicke, es passiert einfach nichts.

    Im Büro haben wir auch Outlook unter Windows 10, dort funktioniert es wie in den Anleitungen beschrieben.

    Können Sie mir helfen?


    Danke vorab,

    Christian Adler

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. ChristianAdler2 Win User

    Outlook 365 - ich kann Ordner nicht löschen

    Das Problem habe ich zuhause. Ich habe auch die Sache mit dem IMAP ausprobiert, damit kann ich aber nur ein- und ausblenden, ausserdem aktualisiert sich das nicht wenn ich neue Ordner hinzufüge oder diese umbenenne. Löschen kann ich trotzdem noch nicht.
  3. Heinz Lyner Win User

    Outlook 365 - ich kann Ordner nicht löschen

    Hallo Christian ich bin ein unabhängiger Office Experte, es ist mir nicht ganz klar, wo Du dieses Problem hast. Bei Dir zuhause auf dem PC mit der normalen Outlook App oder auf der OWA Webseite, oder in einer Smartphone App.

    Ist der Rechner im Büro auf dem gleichen Account? Was für ein Accoiunt, Exchange, IMAP ioder Pop? Das Verhalten deutet auf IMAP...
  4. ChristianAdler2 Win User

    Outlook 365 - ich kann Ordner nicht löschen

    Hallo Peter,

    habe ich versucht, ich kann die Ordner aber trotzdem nicht löschen.

    Christian
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 365 - ich kann Ordner nicht löschen

    Hallo,

    du verwendest das IMAP Protokoll?

    Falls ja eine Mail markieren -> Ordner -> IMAP Ordner -> Dort den Ordner aus dem Abo entfernen. Jetzt kannst du den Ordner löschen.

    Ich denke das ihr in Der Firma POP oder Exchange verwendet.

    Zukünftig stelle Fragen zu Office Outlook im Office Forum. outlook.com ist ein Webmail Konto und hat mit Office nichts zu tun.

    Peter
  6. Sean_Ly Win User

    Outlook 365 Ordner löschen

    Hallo Thomas Thiergart,

    Willkommen in der Community!

    Zuerst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Für deine Anliege, bitte die folgende Schritte durchführen:

    1. Bitte die Fehlerbehandlung
    von Office
    durchführen.

    2. Bitte die Problembehandlung für Windows-Apps
    durchführen.

    3.
    Lösche
    dein Konto und füge es erneut hin.

    4. Deinstalliere
    Office und installiere es erneut.



    Wenn Du weitere Fragen hast, bitte zögere nicht und schreibe uns erneut an.

    Beste Grüße

    Sean
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - ich kann Ordner nicht löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - ich kann Ordner nicht löschen - Similar Threads - Outlook 365 Ordner

Forum Datum

Outlook - wie kann man Ordner löschen?

Outlook - wie kann man Ordner löschen?: Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich möchte Ordner im Outlook von meinem Handy/Android löschen. Am Laptop funktioniert es, aber nicht am Handy.Da sind alle Ordner immer noch zu sehen, sind aber...
Outlook.com 27. Juni 2023

Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???

Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???: Hallo! Ich habe leere Ordner im Outlook, die ich einfach nicht löschen kann.Selbst im gesicherten Modus lassen sich diese Ordner nicht dauerhaft entfernen.Klickt man sie weg, tauchen sie im...
Outlook.com 27. Februar 2023

Ordner in Office 365 nicht zu löschen

Ordner in Office 365 nicht zu löschen: Hallo, ich nutze Office 365 und somit also Outlook als Mail Programm. Meine IMAP mailaccounts habeich bei ALLInkl.com, weswegen ich auch schon das bekannte Problem mit der Ordnerstrucktur habe...
Microsoft Office 6. April 2021

Outlook Ordner löschen

Outlook Ordner löschen: Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf. Odner erscheinen doppelt. Umlaute werden durrch andere Zeichen ersetzt. Fehler meistens nach Verbindungsstörungen.
Microsoft Office 11. Juni 2020

Ordner Löschen Outlook

Ordner Löschen Outlook: Guten Tag In der Outlook app meines Android-Mobilgerätes, lassen sich die Ordner im Mailservice nicht löschen. Zudem werden sie offensichtlich auch nicht synchronisiert mit den Einstellungen,...
Microsoft Office 19. September 2018

Outlook Android und Ordner löschen

Outlook Android und Ordner löschen: Hallo, ich konnte bisher leider nirgends eine Antwort finden! Ordner im Outlook Mail zu erstellen - egal ob auf meinem Android Handy od. Ipad - stellt kein Problem dar. Allerdings Ordner zu...
Outlook.com 27. Mai 2018

Ordner löschen unter Outlook 2016 !

Ordner löschen unter Outlook 2016 !: Hallo, kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ? nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum. wie kann ich einen Ordner aus dem...
Outlook.com 13. März 2018
Outlook 365 - ich kann Ordner nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.