Outlook 365 im Browser kein Mailssync

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 im Browser kein Mailssync im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch kann es mir nicht vorstellen, dass sonst keiner dieses Problem hat aber leider finde ich keine Lösung. Mein Mailkonto liegt bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasSchaber, 2. September 2021.

  1. Outlook 365 im Browser kein Mailssync


    Hallo ZusammenIch kann es mir nicht vorstellen, dass sonst keiner dieses Problem hat aber leider finde ich keine Lösung. Mein Mailkonto liegt bei Strato, ich habe es in Outlook 365 im Browser als IMAP eingebunden. Die Ordner, samt Unterordner, alles wird angezeigt und auch in eine Richtung synchronisiert. Obgleich man die Unterordner manchmal auch manuell anstupsen muss. Aber das große Problem ist, dass die Mails, wenn ich sie als gelesen markiere oder sie lösche, nicht mit dem IMAP synchronisiert werden. Sie sind zwar im Browser verschwunden oder als gelesen markiert aber auf dem IMAP-Server
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 365 im Browser kein Mailssync

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es ist eine Einschränkung der Funktion für verbundene Konten - die sie im Mai für neue Abonnenten eingestellt haben. An dieser Stelle ist das Feature Großväter für bestehende Benutzer - aber wer weiß, wie lange sie das tun werden.
  3. AndreasSchaber Win User

    Outlook 365 im Browser kein Mailssync

    Ihre Vorschläge habe ich alle bereits realisiert. Da ich aber zu Microsoft Office gewechselt bin und auch dort meinen Kalender habe möchte ich natürlich auch das Office online verwenden. Warum muss ich mehrere Clients verwenden? Das macht doch keinen Sinn. Die Synchronisierung in einer Richtung ist doch bereits vorhanden, warum kann ich nicht wie bei anderen Clients entscheiden ob ich mein IMAP Konto auf dem Server bearbeite oder ob ich nur gucke? Das ist meines Erachtens sehr, sehr schlecht gelöst und macht die Onlinenutzung unbrauchbar!
    <br />Grüße, A. Schaber
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 365 im Browser kein Mailssync

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Verwenden Sie Outlook-Desktopsoftware? Sie können es oder einen anderen E-Mail-Client verwenden oder sich beim Strato-Webmail anmelden - Änderungen, die einen Desktop-Client verwenden oder Web-Mail würde mit Ihrem E-Mail-Server synchronisiert.
  5. AndreasSchaber Win User

    Outlook 365 im Browser kein Mailssync

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort
    <br />Das bedeutet, dass ich immer die Software installiert haben muss um sie richtig nutzen zu können? Das ist aber sehr bescheiden. Denn wenn ich unterwegs bin oder mit meinem Arbeitsrechner (kein privates Konto eingerichtet) am arbeiten kann ich keine Mails bearbeiten?
    <br />Grüße, A. Schaber
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 365 im Browser kein Mailssync

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Andreas

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Ab https://support.microsoft.com/office/troublesho...

    Das ist erwartetes Verhalten -

    "Ich habe eine E-Mail in Outlook.com gelöscht, verschoben oder gelesen. Warum sehe ich die Änderung in meinem verbundenen Konto nicht?

    Die Synchronisierung zwischen Ihrem verbundenen Konto und Outlook.com erfolgt nur in eine Richtung. Wenn Sie ein Konto verbinden, synchronisiert Outlook.com E-Mails von Ihrem verbundenen Konto, synchronisiert jedoch keine Änderungen, die Sie in Outlook.com vornehmen, mit Ihrem verbundenen Konto. Wenn Sie eine E-Mail aus einem verbundenen Konto in Outlook.com löschen, verschieben oder lesen, wird die Änderung nicht angezeigt, wenn Sie zu Ihrem verbundenen Konto wechseln."
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 im Browser kein Mailssync - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 im Browser kein Mailssync - Similar Threads - Outlook 365 Browser

Forum Datum

Browser im Outlook

Browser im Outlook: wie kann ich im Outlook den Browser ändern?
Microsoft Office 15. März 2021

Outlook 365 zieht nicht alle Mails von Outlook Browser -> wie kann das sein???

Outlook 365 zieht nicht alle Mails von Outlook Browser -> wie kann das sein???: Hallo, habe eine GMX Integration in meiner Outlook.de Adresse. Manche Mails sind aber im Browser zu sehen und werden von Outlook 365 nicht gezogen, sie sind auch nicht im Spam? Wie kann das...
Outlook.com 4. Januar 2021

Eingebettete Bilder im Outlook 365 via Browser werden nicht angezeigt

Eingebettete Bilder im Outlook 365 via Browser werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe eine Mail mit eingebetteten Bildern statt im Anhang bekommen. Die Bilder werden nicht angezeigt; lediglich ein Platzhalter mit einem kleinen Icon in einer oberen Ecke. Wenn ich...
Microsoft Office 23. März 2020

Eingebettete Bilder im Outlook 365 via Browser werden nicht angezeigt

Eingebettete Bilder im Outlook 365 via Browser werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe eine Mail mit eingebetteten Bildern statt im Anhang bekommen. Die Bilder werden nicht angezeigt; lediglich ein Platzhalter mit einem kleinen Icon in einer oberen Ecke. Wenn ich...
Outlook.com 23. März 2020

Browser

Browser: Browser öffnen zu spät! Browser braucht zum Abmelden bzw. Runterfahren ca. 2 Minuten! Was kann ich machen?
Allgemeines 11. März 2017

Outlook in Computer und in Browser

Outlook in Computer und in Browser: Guten Tag, ich habe heute eine Private Email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) als Verbundene Konto in Outlook-Mail hinzugefügt, ich könnte Emails (von...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Outlook in Computer und in Browser

Outlook in Computer und in Browser: Guten Tag, ich habe heute eine Private Email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) als Verbundene Konto in Outlook-Mail hinzugefügt, ich könnte Emails (von...
Outlook.com 20. Januar 2017
Outlook 365 im Browser kein Mailssync solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.