Outlook 365 iOS app zeigt Kalender nicht an "Keine verbundenen Kalender"

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 iOS app zeigt Kalender nicht an "Keine verbundenen Kalender" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 365 auf MacOS zeigt für eine E-Mail-Adresse Mails und Kalender an, die iOS-App für dieselbe Adresse nur die Mails. Der Kalender sagt "Keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Grauburgunder, 11. September 2020.

  1. Outlook 365 iOS app zeigt Kalender nicht an "Keine verbundenen Kalender"


    Outlook 365 auf MacOS zeigt für eine E-Mail-Adresse Mails und Kalender an, die iOS-App für dieselbe Adresse nur die Mails. Der Kalender sagt "Keine verbundenen Kalender"
     
  2. Maik Volz Win User

    Aufgaben in iOS/Androit Geräten mit Outlook App und OWA, Freigegebene Ordner

    Hallo Andreas,

    -um Missverständnisse zu vermeiden, meinst du mit "Original App Outlook" die installierte Version auf deinem iPhone bzw. Android? Oder auf Windows 10? Das ist leider nicht ganz ersichtlich in
    deinem Pos
    t

    Ja mit Original App meine ich die Outlook App die ich/wir auf unseren Iphones haben.

    -du sagst du kannst keine freigegebenen Ordner hinzufügen, bekommst du eine Fehlermeldung? Oder wie zeigt sich das Verhalten?

    Es zeigt sich in dem ich Sie nicht sehen kann und auch nicht abrufen kann. Das geht mit der Original App Outlook für IOS nicht! Wir arbeiten mit Exchange. Falls es hilft. Wenn ich ein E-Mail Konto einrichte
    brauche ich ja auch ein Passwort..., das hat aber ein freigegebenes Postfach nicht.

    -also ist das konkrete Problem dass du die Aufgaben die du auf deinem Rechner erstellst, nicht in der Outlook-App für dein Smartphone zu sehen sind? Oder was meinst du genau mit "Und unterwegs funktioniert es garnicht".

    Das Konkrete Problem liegt darin das ich mit meinem IOS Geräten um wirtschaftlich schnell zu arbeiten nicht die Originalen Apps verwenden kann! Da sie mir schlicht nicht das bieten was ich auf meinem PC machen kann. Was mich ärgert das ich gutes Geld für
    das achso mit allem kompatible Programm gezahlt habe und wieder mit meinen kostenlosen Programmen arbeiten muss. Ich habe mittlerweile eigene Lösungen gefunden aber es sind keine Microsoft apps.

    Ich frage meine Emails auf dem IOS über Mail ab, hier konnte ich über einen kleinen Umweg die freigegebenen Ordner hinzufügen( Ich sehe nur den E-Mail verkehr, kann allerdings keine E-Mails schreiben oder Kalendereinträge für dieses freigegebene Postfach
    sehen)

    Termine mache ich auch über die Kalender App von IOS.

    Aufgaben sehe ich über Erinnerungen.

    Ich habe meine Lösungen quasi für den Moment gefunden... Aber das kann doch nicht euer ernst sein???

    Was auch total unsinnig ist das ich die vom System erstellten Kalender weder online(Microsoft Office 365) noch auf dem PC (HP Windows 10 64bit) umbennenen kann, was schwierig ist. Wenn ich zb. eine Aufgabe verschieben möchte sehe ich fünf Kalender. Da sie
    ja Kalender-info..., Kalender-Maik... heissen. Wenn ich das wenigstens sehen könnte aber man sieht die Auswahl Kalender, Kalender, Kalender. Ich habe auch schon quasi neue Kalender erstellt aber die stehen dann nicht zur Auswahl zum verschieben. In allem alles
    sehr enttäuschend.

    Mit freundlichen Grüßen

    Maik
  3. Wolf Spohr Win User

    Team Kalender auf iPad

    Hallo Andreas,



    Bitte installiere OWA für IOS.

    Wenn der Kalender im Browser angezeigt wird , wie dein Screenshot ja zeigt, wird er auch im OWA App angezeigt.

    Wenn dem nicht so ist gehe im App auf Feedback und öffne einen Fall mit dem In-App-Support.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. VladiS111 Win User

    Wozu Outlook Feiertagkalender?

    Hi

    du meinst wohl den Feiertagskalender in der Windows 10 App Kalender, oder?

    Dieser hat mit dem MS Outlook-Kalender nichts zu tun.

    Der Feiertagskalender in der Kalender-App ist mit deinem MS-Konto verbunden.

    MS Outlook-Kalender ist ein Teil der Software MS Outlook und ist im Grunde genommen von deinem MS-Konto getrennt.
  5. Georgi T. Win User

    Outlook Kalender

    Hallo Klaus,



    Möchtest du einen zusätzlichen Kalender erstellen oder einen iCloud Kalender in Outlook einrichten?



    Bitte bestätige das Betriebssystem wo du Outlook nutzt.



    Wenn du ein Exchange Konto in Outlook einrichtest, hat dieses Konto einen primären Benutzer Kalender. Dieser wird automatisch in Outlook eingerichtet. Das gleiche wird auch in der Outlook iOS App passieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. OliverKlodt2861 Win User

    Kalenderansicht aus einer Liste einer Teamwebsite als Kalender öffnen

    Das Überlagern hat mittlerweile funktioniert, die Rechte waren nicht das Problem. Ich muss erst einen neuen Kalender erstellen und dann überlagern. Ich hatte die Kalenderansicht der zu überlagernden Liste versucht..

    Nun ein weiteres Problem. Ich habe de überlagerten Kalender. Dieser zeigt alles korrekt an. Diesen habe ich in Outlook 2016 mit Outlook verbunden (Verbindung mit Outlook herstellen).

    Im Outlook wird aber ein leerer Kalender angezeigt, nicht die Überlagerung mit der Liste.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 iOS app zeigt Kalender nicht an "Keine verbundenen Kalender" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 iOS app zeigt Kalender nicht an "Keine verbundenen Kalender" - Similar Threads - Outlook 365 iOS

Forum Datum

iOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App Kalender

iOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App Kalender: Liebe Microsoft Community,ich bin kürzlich vollständig für meine Emails und Kalender auf die iOS App von Outlook umgestiegen.Hiermit bin ich grundsätzlich auch sehr zufrieden, leider habe ich...
Outlook.com 12. Juni 2023

iCloud Kalender in Microsoft Outlook iOS App

iCloud Kalender in Microsoft Outlook iOS App: Hallo zusammen,ich habe jetzt schon lange gesucht aber nichts gefunden. Ich habe einen Anwender, der möchte seinen privaten iCloud Kalender in die Microsoft Outlook iOS App integrieren.Hintergrund...
Outlook.com 14. Juli 2022

Kalender synchronisieren zwischen Outlook und der Outlook-App in iOS

Kalender synchronisieren zwischen Outlook und der Outlook-App in iOS: Moin moin und Hallo,ich versuche nun schon seit mehreren Stunden die Outlook-App auf dem Handy unter iOS einzurichten. Es könnte so schön sein, wenn Kalender, Kontakte und E-Mails gleichzeitig...
Outlook.com 27. Juli 2021

Kalender App zeigt Google Kalender nicht an

Kalender App zeigt Google Kalender nicht an: Hallo, mein PC ist ganz neu und ich habe gestern die Kalender App eingerichtet und mein Google Konto hinzugefügt. Alle Kalender waren da. Leider hatte ich ständig eine Fehlermeldung, dass...
Apps 5. Oktober 2020

IOS Kalender APP // Family Kalender verschwunden

IOS Kalender APP // Family Kalender verschwunden: Hi, seit etwa Anfang des Monats ist der Familienkalender weg. Er wird nicht mehr in meinen Kalendern angezeigt und ich kann ihn in IOS auch nicht hinzufügen. Zwingt man jetzt so die IOS User...
Outlook.com 10. September 2020

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App: Hallo, wir nutzen seit kurzer Zeit Exchange. Auf unseren iOS Geräten wird die Outlook App und nicht der native Sync mit den Application wie iOS Mail, Calender, Contacts genutzt. Es gibt die...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Kalender in der Outlook IOS App

Kalender in der Outlook IOS App: Ich habe ein Outlook 365 ( Exchange ) Konto welches ich mit der Outlook App synchronisieren möchte. Die Sync mit Mail funktioniert einwandfrei. Die Kalender Sync soweit auch allerdings nur mit...
Microsoft Office 16. August 2019
Outlook 365 iOS app zeigt Kalender nicht an "Keine verbundenen Kalender" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.