Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander, ich habe einen neuen Kalender in Outlook erstellt und möchte diesen bestimmte Personen, die auch Outlook 365 haben freigeben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Thaller, 26. November 2019.

  1. Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen


    Hallo Miteinander,


    ich habe einen neuen Kalender in Outlook erstellt und möchte diesen bestimmte Personen, die auch Outlook 365 haben freigeben. Soweit so gut - funktioniert alles.


    Ich habe jedoch in den Berechtigungen nur zwei Felder "Kann anzeigen" und "Kann bearbeiten".


    Ich möchte aber dass die freigegeben Personen auch Termine eintragen können, dazu brauche ich die notwendige Freigabefunktion.

    Wo und wie finde ich diese?


    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße aus München - Thomas
     
  2. RudolfStreitbörger Win User

    Outlook Kaqlender und Kontakte mit One Drive synchronisieren

    Hallo Peter,

    vielen Dank für Deine superschnelle Antwort.

    In erster Linie geht es mir darum den Outlook Kalender meines Hotmail Kontos (Exchange active sync)

    und die Kontakte mit meinem Onedrive Konto zu synchronisieren, damit ich überall Zugriff auf diese Daten habe.

    In Outlook habe ich lediglich die Möglichkeit den Kalender online zu veröffentlichen.

    Leider habe weiß ich nicht welchen WebDav Server ich angeben muss.

    Wie gesagt die Kalender Freigabe und Kalender Berechtigungen sind bei mir

    (Outlook 365 home premium) grau unterlegt und ich weiß nicht wo ich die Freigaben aktivieren kann.

    Beim Import/Export werden doch meines Wissens die Ordner nicht miteinander synchronisiert, oder täusche ich mich?

    Vielen Dank

    Rudolf
  3. Thomas Thaller Win User

    Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen

    Hallo Miteinander,

    leider ist mein Problem noch nicht gelößt.

    Hat jemand noch einen Vorschlag für mich?

    Leider habe ich nur zwei Möglichkeiten (siehe Bild) dadurch kann der eingeladene keine Termine eintragen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Grüße Thomas


    [​IMG]
  4. Thomas Thaller Win User

    Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen

    Ich habe eine zusätzlichen angelegt - funktioniert nicht!

    Habe Testweise den Hauptkalender versucht - funktioniert auch nicht!
  5. Thomas Thaller Win User

    Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen

    ??? Wo finde ich das?

    Ich habe ein Surface Pro
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen

    Welches Protokoll wird verwendet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen - Similar Threads - Outlook 365 Kalender

Forum Datum

Freigabe eines Outlook kalenders

Freigabe eines Outlook kalenders: Hallo, ich kann meinen privaten outlook Kalender mit einem Mac nicht freigeben. Es sind beide Kalender outlook Kalender Er zeigt folgenden Fehler an: [IMG]
Microsoft Office 31. Januar 2021

Freigabe Kalender - keine Berechtigung

Freigabe Kalender - keine Berechtigung: Hallo, ich habe vor längerer Zeit meinen Kalender in unserer Organisation für einen anderen Nutzer freigegeben. Hat wunderbar geklappt. Wenn ich heute einen anderen meine Berechtigung geben...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Freigabe Kalender Office 365

Freigabe Kalender Office 365: Ich habe Kalender, welche ich im Office 365 veröffentlicht habe. Nun funktionieren die html Links nicht mehr. Wenn wir diese anklicken kommt jeweils nur eine weisse Seite. Ich habe bei dem...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Kalender-Freigabe Exchange 2016 - Berechtigungen greifen nicht

Kalender-Freigabe Exchange 2016 - Berechtigungen greifen nicht: Hallo zusammen, dies ist meine erste Frage in diesem Forum und ich hoffe, dass ich später auch selbst mal die eine oder andere Frage beantworten kann. Zu meinem Problem: Wir haben eine...
Microsoft Office 4. April 2019

Kalender-Freigabe Exchange 2016 - Berechtigungen greifen nicht

Kalender-Freigabe Exchange 2016 - Berechtigungen greifen nicht: Hallo zusammen, dies ist meine erste Frage in diesem Forum und ich hoffe, dass ich später auch selbst mal die eine oder andere Frage beantworten kann. Zu meinem Problem: Wir haben eine...
Outlook.com 4. April 2019

Outlook 365 und Freigabe Kalender

Outlook 365 und Freigabe Kalender: Hallo mein Partner haben beide Outlook.com und Office 365. Die Freigabe des Kalenders unter Outlook.com funktioniert, auch unter Outlook 2013 (vollständig deinstalliert; alle Updates für Windows...
Microsoft Office 8. Juli 2018

Exchange 2013 / Outlook 2016 Kalender Berechtigung Freigabe

Exchange 2013 / Outlook 2016 Kalender Berechtigung Freigabe: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit der Kalender Berechtigungen von meinem Raumpostfach. Benutzer können den Kalender nur sehen aber keine Änderungen vornehmen. Wenn ein Benutzer...
Microsoft Office 22. August 2017
Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.