Outlook 365 Kalender im PC auch auf dem Tablet einsehen und bearbeiten können

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Kalender im PC auch auf dem Tablet einsehen und bearbeiten können im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ein auf dem Notebook installierter Outlook 365 Kalender kann ich nicht auf dem Tablet sehen. Obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robi5860, 21. September 2019.

1. Robi5860
    Robi5860 Gast

Outlook 365 Kalender im PC auch auf dem Tablet einsehen und bearbeiten können

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ein auf dem Notebook installierter Outlook 365 Kalender kann ich nicht auf dem Tablet sehen. Obwohl ich mit dem Tablet auch unter meinem Benutzer angemeldet bin und das Tablet und der PC im gleichen WLAN verbunden sind.

Die Aufgabe war:

das neue Androide Tablet soll ebenfalls meine Mails und meinen Kalender darstellen. So wie ich es in meinem PC sehen kann.

Bitte um Hilfe.

Danke vorab.

Gruß Roland

2. SiegfriedIllgner Win User

Outlook Kalender freigeben

Hallo Heiko,

der Kalender der freigegeben werden soll (Outlook 2019) hat eine Outlook.de Kennung, die Adresse die den freigegebenen Kalender einsehen soll (Outlook 365) hat eine Hotmail.de Kennung

funktioniert nicht

Gruß

Siegfried
  3. Thomas Jans Win User

Start von OUTLOOK misslingt

Michalina:

Habe über Outlook.exe /safe meine mails einsehen können. Frage mich wie das normale Outlook.exe wieder aktiviert werden kann und auch wie ich meinen Kalender holen kann auf meinem PC. Habe Outlook 2016. In meinem i-phone sehe ich noch alles (Kalender und
    e-mails sind dort normal).

Sorry, bin ein Neuling

4. MoritzKK Win User

Mails verwalten mit Surface und PC

Ja, ich habe ein Konto hinzugefügt, ein E-Mail-Konto von Unitymedia.

Ich habe jetzt zwar auf Tablet und PC die gleichen Mails, doch wenn ich auf dem PC eine Mail lösche ist sie noch auf dem PC da und anders herum...

Was den Kalender angeht: Ich möchte meinen PC Outlook Kalender mit dem des Tablets abgleichen und andersherum, sodass auf dem PC eingetragene/gelöschte Termine auch auf dem Tablet zu sehen sind und andersherum (!).

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ich Mails nichtmal mehr kategorisieren kann aus welchem Grunde auch immer?

Typisch Office...

LG

MK
  5. uwelanghans Win User

PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron

Seit heute ist mit dem Neustart der Outlook Kalender auf dem win7 PC leer!

Es ist die 365office Version. In meinem Abo kann ich sehen das jeweils eine 365 Version auf meinem win7 PC und meinen win10 tablet installiert ist. Somit sollten die gleichen Versionen doch installiert sein. Beide loggen sich auch mit dem selben Outlook.
    Com Logins ein.
  6. Triptrop Win User

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

Hallo Leo_L,

ich kann also mit der mobilen Outlook-APP für IOS / Android keinen freigegebenen Kalender einsehen?

Die Outlook-WebApp ist keine Lösung, da ich diese ja nur über https://.... in einem Webrowser nutzen kann und dies ist auf einem Smartphone nicht praktikabel.

Ziel soll es ja sein, dass ich von unterwegs jederzeit einsehen kann, wenn sich in der Terminplanung einer anderen Person etwas geändert hat.

Wann wird es diese Funktion in der Outlook-App für IOS / Android geben?

Bzw. welche Möglichkeit gibt es noch, einen gemeinsamen Kalender zu nutzen?

Wie gesagt, ich habe zwei Exchange-Konten bei einem deutschen Internetprovider gemietet (kein Office 365 und auch kein Outlook.com von Microsoft direkt.)

Vielen Dank.

MFG

H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Kalender im PC auch auf dem Tablet einsehen und bearbeiten können - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Kalender im PC auch auf dem Tablet einsehen und bearbeiten können - Similar Threads - Outlook 365 Kalender

Forum Datum

Word auf Tablet - keine Bearbeitung gestattet

Word auf Tablet - keine Bearbeitung gestattet: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Tablet Probleme damit mich in mein installiertes Word einzuloggen. Ich bin zwar in meinem "Account" und mir werden meine gespeicherten Dateien aus Word Online...
Microsoft Office 8. August 2018

Rechnungen einsehen

Rechnungen einsehen: Moin ich müsste mal wissen wo ich die rechnungen von Microsoft einsehen und drucken kann. für die letzten drei monate. danke
Microsoft Office 18. April 2018

Bearbeiten von Google Kalender in Outlook

Bearbeiten von Google Kalender in Outlook: Ich habe neu das Office 2016 Professional angeschafft. Besonders Outlook war bei mir von grossem Interesse. Leider habe ich Probleme mit meinen Google Kalender, da ich mehrere davon einbinden und...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Geteilten Kalender mit Outlook 365 (Outlook 2016) bearbeiten

Geteilten Kalender mit Outlook 365 (Outlook 2016) bearbeiten: Jo Topic sagt ja schon das nötige eigentlich. Ich kann in dem Outlook Client von Outlook 365 Home (Outlook 2016) keine geteilten Kalender bearbeiten. Mit der Smartphone App für Android und IOS...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

kalender, antwortstatus einsehen - wie?

kalender, antwortstatus einsehen - wie?: Hallo, lumia950xl, outlook kalender, sync mit outlook.com Ich kann Personen einladen, aber wie sehe ich den Antwortstatus der Personen? Ich kann nach Antwortstatus sortieren, aber wer...
Microsoft Office 3. April 2017

Outlook Kalender synchronisieren auf PC und Tablet (Windows 10)

Outlook Kalender synchronisieren auf PC und Tablet (Windows 10): Hallo, ich habe auf meinem PC und meinem Tablet Windows 10. Beide sind unter dem selben Microsoft-Konto angemeldet. Wie kann ich beide Outlook Kalender synchronisieren? Mit den Emails klappt...
Outlook.com 30. November 2016

Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren: Liebe Community, ich habe ein Produkt Office 365 Personal, installierbar auf 1 PC, 1 Tablet und 1 Smartphone. Ich habe schon auf mein Notebook-PC installiert. Nun habe ich ein Tablet-PC mit...
Microsoft Office 15. Oktober 2016
Outlook 365 Kalender im PC auch auf dem Tablet einsehen und bearbeiten können solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.