Outlook 365 (Kalender) mit Windows 10 (Kalender) und Lumia 950 (Kalender) syncronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 (Kalender) mit Windows 10 (Kalender) und Lumia 950 (Kalender) syncronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, hier ist bestimmt jemand der mir helfen kann .... Ich möchte mein Outlook Kalender mit Windows 10 (das da im Startprogram der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SveaErdenbrink, 1. März 2017.

  1. Outlook 365 (Kalender) mit Windows 10 (Kalender) und Lumia 950 (Kalender) syncronisieren


    Guten Tag zusammen,


    hier ist bestimmt jemand der mir helfen kann ....


    Ich möchte mein Outlook Kalender mit Windows 10 (das da im Startprogram der Kalender) und mit meinem Windows Phone Lumia 950, auch Wind.10) syncronisieren.

    Habe dafür jetzt ein externes Excangekonto eröffnet.

    So nun hab ich 1. das Problem ich kann in Outlook die alten Kalender nicht löschen und der aktuelle wird nicht in den Erinnerungen gezeigt.

    2. Krieg ich weder auf dem Phone noch auf der Windowsstartseite den Kalender gezeigt.


    Bitte HILFE für EDV Deppen......


    DANKE


    S.E.
     
  2. primadiva1 Win User

    Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10

    JA, Office 365 war bereits auf dem Lumia 950 vorinstalliert. Es funktioniert reotzdem nicht. Meines Erachtens ist der "Kalender" auf dem Lumia (obohl als Outlook-Kalender gekennzeichnet) nicht ein "Outlook 2016" Kalender.

    Problem besteht also weiter.
  3. HansLipp Win User

    Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

    Hilft auch nicht. Kalender ist im Outlook nicht zu sehen. Weiterhin aber auf Lumia 950 und Surface 3 im Programm Mail und Kalender. Synchronisation erzwingen hilft auch nicht.
  4. HansLipp Win User

    Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

    Hallo

    Das habe ich probiert. Das spielt keine Rolle. Mit oder ohne Cache hat keinen Einfluss gezeigt.

    Im Outlook sind die Kalender ja nicht sichtbar. Schon seit dessen Löschung nicht mehr.

    Nur auf dem Lumia 950 und auf dem Surface 3 (Jeweils im Programm "Mail").

    Auf dem iPhone zeigt es mir die gelöschten Kalender auch nicht an. Dort funktioniert es.

    Nur auf Lumia 950 und Surface 3.
  5. Aileen_G. Win User

    Outlook 365 (Kalender) mit Windows 10 (Kalender) und Lumia 950 (Kalender) syncronisieren

    Hallo Svea Erden,

    hast du alle Schritte des von Agnethe geposteten Links ausprobiert, inklusive der Installation aller aktuellen Updates, sowie der bereitgestellten Problemhandlung?

    Kannst du uns vielleicht einen Screenshot des veralteten Kalenders mit dem Snipping-Tool deines Windows-PCs im Forum hochladen, damit wir einen noch besseren Einblick in dein Problem haben?


    [​IMG]


    Wir sind gespannt auf deine Antwort!

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Agnethe_E Win User

    Outlook 365 (Kalender) mit Windows 10 (Kalender) und Lumia 950 (Kalender) syncronisieren

    Hallo Detlev,

    Zu aller erst bitten wir Dich die verschiedenen Schritte wie in
    diesem Artikel
    zu versuchen. Wenn dies keine Lösung bringt, bitte bestätige ob Du auch alle durchführen konntest und wenn nicht, an was es scheiterte (z.B. ausgegraute Optionen).

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 (Kalender) mit Windows 10 (Kalender) und Lumia 950 (Kalender) syncronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 (Kalender) mit Windows 10 (Kalender) und Lumia 950 (Kalender) syncronisieren - Similar Threads - Outlook 365 Kalender

Forum Datum

Syncronisieren von Outlook Kalenderen

Syncronisieren von Outlook Kalenderen: Hallo zusammen. Ich habe gerade folgendes Problem. Ich habe 4 Kalender. Alle aus einem anderen Personenkreis und auch unterschiedlichen Firmen. [IMG] Nun würde ich gerne um bei Business 2 die...
Outlook.com 25. August 2020

Outloock 365 Kalender syncronisieren

Outloock 365 Kalender syncronisieren: Hallo, ich habe mich nach dem Absturz meines Office 2010 entschlossen Microsoft 365 einzurichten. Das ist für mich als Rentner nicht ganz so einfach. Ich bin damit länger beschäftigt als...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Outlook-Kalender auf Lumia 950

Outlook-Kalender auf Lumia 950: Lässt sich die App "Outlook-Kalender" auf meinem Windows-Phone Lumia 950 irgendwie mit meinen Kalender-Daten von meinem Notebook bzw. Surface-Tablet synchronisieren ? Auf meinen beiden...
Apps 17. November 2018

Lumia 950 keine Geburtstage mehr im Kalender

Lumia 950 keine Geburtstage mehr im Kalender: Seit Juli 2017 werden meine Geburtstagdaten im Kalender meines Lumia 950 nicht mehr angezeigt. Im Kalender von outlook 2010 werden sie angezeigt. Mit freundlichen Grüßen Klaus Maier
Outlook.com 21. Oktober 2017

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Start von Outlook Kalender oder Outlook Mail erhalte ich immer den Hinweis auf die zugefügten Konten (siehe Screenshot, den blauen Balken über der...
Outlook.com 24. August 2017

Outlook 365 (Kalender) mit Windows 10 (Kalender) und Lumia 950 (Kalender) syncronisieren

Outlook 365 (Kalender) mit Windows 10 (Kalender) und Lumia 950 (Kalender) syncronisieren: Guten Tag zusammen, hier ist bestimmt jemand der mir helfen kann .... Ich möchte mein Outlook Kalender mit Windows 10 (das da im Startprogram der Kalender) und mit meinem Windows Phone Lumia...
Microsoft Office 1. März 2017

Mai und Kalender App auf Lumia 950

Mai und Kalender App auf Lumia 950: Hallo, die Mail-Alp und die Kalender-Alp zeigen ein merkwürdiges Verhalten. Mails und Kalendereinträge werden generell nicht mehr synchronisiert, auch nicht mit dem Outlook- Konto, welches zu...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Outlook 365 (Kalender) mit Windows 10 (Kalender) und Lumia 950 (Kalender) syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.