Outlook 365 Kalender PC mit Kalender Online & Kalender Android synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Kalender PC mit Kalender Online & Kalender Android synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Situation: Outlook 365 ist auf einem PC installiert, der Kalender ist dort als privater Kalender gekennzeichnet. Outlook und das Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoZ35390, 10. Januar 2018.

  1. JoZ35390
    JoZ35390 Gast

    Outlook 365 Kalender PC mit Kalender Online & Kalender Android synchronisieren


    Folgende Situation:

    Outlook 365 ist auf einem PC installiert, der Kalender ist dort als privater Kalender gekennzeichnet.

    Outlook und das Microsoft Konto wurden mit einer T-Online E-Mailadresse eingerichtet.


    Leider stehen die Kalenderdaten weder Online noch in der Outlook App auf dem Mobile zur Verfügung.


    Wie muss man vorgehen, damit die Kalenderdaten Auch Online oder in der App zur Verfügung stehen?
     
  2. Diego_B Win User

    Outlook 365 Kalender PC mit Kalender Online & Kalender Android synchronisieren

    Hallo JoZ35390,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte schau einmal in folgendem Artikel,
    dieser enthält viele hilfreiche Tipps zum Thema Synchronisierung mit mobilen Geräten.

    Lass mich doch Wissen ob du das Problem so lösen konntest.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Pauline R. Win User

    NUR den Live Kalender in Outlook 2010 anzeigen

    Hallo Uwe,

    die Möglichkeit, nur den Kalender zu synchronisieren, gibt es nicht. Du kannst nur wählen zwischen alles synchronisieren oder gar nichts synchronisieren.

    Du könntest den Kalender höchstens als Internetkalender zu Outlook 2010 hinzufügen, allerdings hast du dann in Outlook nur Leserechte. Änderungen am Kalender kannst du dann nur Online vornehmen, diese werden dann an Outlook übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Markus Kramer Win User

    Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an

    Im Outlook Kalender. Es handelt sich um vorhandene Kalender, die ich auf dem lokalen Device übernommen habe. Diese sollten sich doch automatisch mit dem online Konto synchronisieren?
  5. Huggele Win User

    Synchonisation von Outlook mit dem Google-Kalender

    Also nich bin am verzweifeln...

    Die Einbindung eines Internetkalenders in MS Outlook funktioniert nicht, auch nicht wenn ich die private Adresse des Google-Kalenders zurücksetze.

    Auf Outlook.com bzw. www.calendar.live.com habe ich den Google-Kalender abonniert. Die Inhalte erscheinen dort jetzt zwar, aber ich kann keine Änderungen vornehmen. Muss ich jetzt jedes Mal den Kalender neu Importieren? Ich dachte, die Abonnier-Funktion
    synct die Kalender automatisch.

    Nochmal mein Anliegen:

    Ich möchte einfach eine Möglichkeit haben, meinen Google-Kalender entweder mit Outlook oder dem Microsoft Kalender(calendar.live.com) synchron zu halten.

    Oder gibt es für Android die Kalender-App? Habe ich im Play Store nicht gefunden.

    Kann ich denn Outlook-Kalender nur mit einem WIndows-Phone synchronisieren? Da wird es doch eine Möglichkeit geben... -.-

    Schöne Grüße
  6. BurkhardGS Win User

    Outlook 365 OnlineKalender mit Mac Destop Kalender synchronisieren

    Hallo,

    tut mir leid, ich habe die Anleitungen sorgfältig durchgelesen, finde aber keinen Lösungsansatz.

    Was habe ich vor?

    Ich möchte Outlook auf meinem iMac, meinem iPad und auf meinem Android Handy verwenden.

    Mit dem Ziel, auf allen Geräte Email und Termine sowie Kontakte bearbeiten und nutzen zu können.

    Dazu versuche ich bisher vergeblich im ersten Schritt, meinen Online Outlook Kalender mit meinem Mac Outlook Kalender zu synchronisieren.

    Den Versuch über mein iPad musste ich abrechen, weil ich nicht weitergekommen bin.

    Wie kannst du mir helfen?

    Beste Grüße

    Burkhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Kalender PC mit Kalender Online & Kalender Android synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Kalender PC mit Kalender Online & Kalender Android synchronisieren - Similar Threads - Outlook 365 Kalender

Forum Datum

Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren: Hey Community,ich bin sicher diese Frage wurde schon oft gestellt, ich habe es aber trotzdem nicht geschafft. Ich habe über die Schule ein Office 365 Konto. Mit diesem Konto habe ich auch alle...
Outlook.com 17. Mai 2022

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.: Hallo zusammen,ich habe bereits gegoogelt und verschiedenes ausprobiert und komme nicht weiter, daher versuche ich es hier. Ich habe eine Gmail Emailadresse. Ich benutze Outlook auf dem PC und...
Outlook.com 6. Februar 2022

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann. Ich habe zuerst outlook exchange eingerichtet meine...
Outlook.com 3. Juni 2020

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online. Verzweifelnd versuche ich die Kalender als einen zusammen...
Outlook.com 18. Januar 2020

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren: Hallo, kann ich im Outlook einstellen, dass die Termine, die ich auf meinem Android Kalender (standardmäßige vorinstallierte App), auf dem Kalender im Outlook angezeigt werden? Ich blicke da...
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren: Hallo, ich habe Office 365 seit 3 Tagen auf meinem PC und es gelingt mir nicht, den Kalender mit meinem Kalender im Smartphone (HUAWEI) zu synchronisieren. Ist das Event. nicht möglich? Vielen...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf verständliche Antworten von euch. Dankeschön! Also,...
Outlook.com 1. Januar 2017
Outlook 365 Kalender PC mit Kalender Online & Kalender Android synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.