Outlook 365 Kalender teilen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Kalender teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - ich möchte einen mittels outlook.com Exchange Konto erstellten Kalender via meiner Outlook Office 365 App vom PC teilen. Der Begünstigte kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger1963, 3. Januar 2020.

  1. Holger1963
    Holger1963 Gast

    Outlook 365 Kalender teilen


    Hallo - ich möchte einen mittels outlook.com Exchange Konto erstellten Kalender via meiner Outlook Office 365 App vom PC teilen. Der Begünstigte kann online in seinem Outlook.com Exchange Konto den Kalender gem. Freigabe bearbeiten - nicht jedoch am PC mit der Outlook 365 App. Umgekehrt ist selbiges Problem - es erscheint immer der Hinweis es gäbe keine Berechtigung. Habe bereits über zwei Stunden MS Support remote "doktern" lassen - ebenfalls erfolglos.Den verfügbaren Anleitungen wäre es so einfach...klappt aber nicht.

    Office 365 Konto ist nicht identisch mit Outlook.com Konto - beide Konten/Mail Adressen sind jedoch bei Outlook 365 eingerichtet
     
  2. Markus.. Win User

    Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

    Ich wollte damit auch nur sagen, das ich versucht habe einen mit mir geteilten Kalender Von Outlook zu Outlook zu teilen, was nicht ging.
  3. VladiS111 Win User

    Wozu Outlook Feiertagkalender?

    Hi

    du meinst wohl den Feiertagskalender in der Windows 10 App Kalender, oder?

    Dieser hat mit dem MS Outlook-Kalender nichts zu tun.

    Der Feiertagskalender in der Kalender-App ist mit deinem MS-Konto verbunden.

    MS Outlook-Kalender ist ein Teil der Software MS Outlook und ist im Grunde genommen von deinem MS-Konto getrennt.
  4. Peter.Star Win User

    Terminanzeige im Outlook-Kalender

    Wer hat hier irgendetwas von der Kalender-App geschrieben?

    Ist der Haken gesetzt unter Kalender in Outlook?

    Und der untere Teil deiner Antwort hat was mit deiner Frage zu tun?
  5. Vanessa_E Win User

    Outlook-Kalender in SkyDrrive

    Hallo Plumhoff!

    Willkommen in der Microsoft Answers Community.



    Laut Ihres Beitrags möchten Sie Ihren Outlook-Kalender gerne mit SkyDrive synchronisieren und so mit anderen Nutzern teilen. Mit SkyDrive ist dies leider nicht möglich.

    Sprechen Sie vom Kalender in Office Outlook oder dem unter Outlook.com? Da ich vermute, dass Sie Office Outlook verwenden, habe ich Ihr Anliegen in das entsprechende Forum verschoben. Ich hoffe, man kann Ihnen hier Vorschläge machen, was Sie tun können,
    um Ihren Kalender wie gewünscht zu teilen.



    Wenn Sie doch den outlook.com-Kalender verwenden oder noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter.



    Freundliche Grüße,

    Vanessa
  6. Peter.Star Win User

    Kalender teilen ohne Exchange

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Kalender teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Kalender teilen - Similar Threads - Outlook 365 Kalender

Forum Datum

Wie kann ich meinen Outlook-Kalender mit meiner Frau teilen?

Wie kann ich meinen Outlook-Kalender mit meiner Frau teilen?: Ich habe einen privaten Office 365-Account und möchte a meinen Kalender in der Outlook-Desktop-App Windows 11 Home sowie in der Outlook-App auf dem Android-Smartphone bearbeiten können neue...
Microsoft Office 18. September 2023

Wieso kann ich meinen Outlook Kalender nicht teilen?

Wieso kann ich meinen Outlook Kalender nicht teilen?: Guten Tag,Ich möchte meinen Kalender für einen Arbeitskollegen freigeben, damit er meine Termine sehen kann. Ich habe meinen Kalender mit ihm geteilt, er steht nun auch auf der Liste mit...
Outlook.com 12. April 2023

Outlook Kalender – teilen nicht zulässig

Outlook Kalender – teilen nicht zulässig: Liebes Outlook-Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir benutzen im Office alle Outlook und den dazugehörigen Outlook-Kalender. Unsere Postfächer laufen alle über unsere Firmen E-Mail...
Outlook.com 17. Februar 2021

Microsoft Outlook Kalender teilen

Microsoft Outlook Kalender teilen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas, ich komme auf dein nettes Angebot zurück und möchte dir noch eine Frage stellen: Sehe ich es richtig, dass zur Freigabe und gemeinsamen Bearbeitung...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Outlook Kalender teilen

Outlook Kalender teilen: Hallo zusammen, ich möchte meinen Outlookkalender teilen. Die Option Kalender freigeben ist allerdings grau hinterlegt und kann nicht genutzt werden. Bitte um support. Vielen Dank Beste...
Outlook.com 4. Mai 2020

Kalender teilen

Kalender teilen: Ab diesem Thread teilen. Bei mir erscheint diese Meldung heute, am 1.Mai 2017, immer noch. Das wird ja wohl eine unendliche Geschichte. tolle Leistung!!
Outlook.com 2. Mai 2017

Kalender teilen

Kalender teilen: Ab diesem Thread teilen. Guten Abend! Könnten Sie mir mitteilen, wo sich die Funktion "teilen" nun befindet? Vielen Dank.
Outlook.com 8. Dezember 2016
Outlook 365 Kalender teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.