Outlook 365 Kalender - Übersicht der Termine von einer Kundschaft

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Kalender - Übersicht der Termine von einer Kundschaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Erleichterung im Arbeitsalltag. Ich arbeite im Außendienst und nutze meinen Outlook Kalender zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SD15, 25. November 2019.

  1. SD15
    SD15 Gast

    Outlook 365 Kalender - Übersicht der Termine von einer Kundschaft


    Hallo!

    Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Erleichterung im Arbeitsalltag.


    Ich arbeite im Außendienst und nutze meinen Outlook Kalender zur Terminvereinbarung.


    Gibt es eine Möglichkeit, damit ich alle Termine einer Kundschaft zusammenfassen kann bzw. eine Übersicht einsehen kann?


    Z.B. Kunde 1:

    Besuch am 01.01.2019 + Notiz

    Besuch am 03.04.2019 + Notiz


    Also quasi eine Art Besuchsbericht und Besuchsfrequenz die automatisch erstellt wird.



    Vielen Dank!


    LG

    Stefan
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 Kalender - Übersicht der Termine von einer Kundschaft

    Hallo Stefan,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann einfach anstehende Termine und Besprechungen dauernd
    anzeigen lassen
    . Einen Bericht ist aber nicht möglich. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. UdoBehm Win User

    Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

    Ich habe eine Schnellreparatur durchgeführt - ohne Erfolg. Ich nutze die 2016er Version. Was bedeutet Kanal??

    Im obigen Bild habe ich alle Kalender überlappt. Öffne ich den Arbeit Kalender separat (siehe Screenshot unten) werden die Termine angezeigt. Wenn ich den Arbeit Kalender parallel zu den anderen Kalendern rechts in Outlook anzeige (also auf den kleinen Pfeil
    neben dem Kalender klicke) werden die Termine auch korrekt angezeigt. Einzig in der Übersicht aller Kalender fehlen die Termine.
  4. DavideBrocchi Win User

    Office 365: Wie können Termine aus dem Exchange Activesync-Kalender im Outlook-Hauptansicht/in der Aufgabeleiste gezeigt werden?

    Liebe Sarah, ich benutze Office 365 Univ.. Die Verbindung zwischen den verschiedenen Geräten habe ich über eine Exchange ActiveSync-Verbindung erstellt. Die funktioniert auch sehr gut... Auf dem Exchange ActiveSync-Kalender funktioniert die Synchronisierung
    reibungsfrei. Ich pflege zur Zeit zwei Kalender im Outlook (Notebook), den gewöhnlichen/internen und einen ActiveSync-Kalender. Ich lege sie nebeneinander und synchronisiere dann die Termine manuell. Warum? Einige Funktionen von Outlook arbeiten nur mit dem
    internen Kalender. Damit meine ich:

    - Erinnerungen

    - Erscheinen von Terminen auf der Aufgabenleiste

    - Erscheinen von Terminen auf der Startseite von Outlook (mit der Übersicht)

    Auch Google-Kalender, die ich mit Outlook verbinde, unterliegen den gleichen Beschränkungen.

    Sehe ich es richtig - oder gibt es Möglichkeiten, dies zu ändern?

    Natürlich ist das ideale Ziel, dass ich mit einem einzigen Kalender arbeiten kann und Outlook "externe" Kalender genauso behandelt wie interne.

    Es gibt ein weiteres Problem mit Win10 und Office 365 - und zwar die unscharfe Schrift, vor allem unter Edge. Eine Skalierung auf 100% (was als Lösung in vielen Foren vorgeschlagen wird) führt dazu, dass die Schrift so klein ist, dass ich sie nicht lesen
    kann. Falls du das Problem kennst und eine Antwort hast, freue ich mich auf deine Unterstützung.

    Danke und einen schönen Feiertag!

    Davide
  5. RalfMetz Win User

    Office 2013 - Outlook & Icloud - Probleme auf dem PC mit Terminen die über Ios-Geräte erstellt worden sind

    Hallo Chris,

    ähnliche Probleme bei mir, siehe
    hier
    .

    Ging vohrer unter Thunderbird mit einem Mix aus Google-Kalender & iCloud super.

    Jetzt kann ich meinen Google Kalender nicht mehr pflegen (fehlende Schnittstelle) und iCloud ist auch nur eingeschränkt möglich.

    Bei mir sind es zwar auch Termine, die ich via Outlook erstellt habe, aber keine Serientermine (habe so gut wie keine).

    Löschen kann ich die Termine auch nicht mehr, egal ob via ENTF aus der Übersicht oder in der Detailansicht unter Verwendung des Lösch-Buttons.

    Für den Moment werde ich also die Terminverwaltung wieder via Thunderbird machen :(

    Grüsse

    Ralf
  6. bender37 Win User

    Outlook app und Outlook office 2016

    wenn ich Termin im über die Outlook App am SamartPhon oder über die Kalender Kachel eintrage wird der Termin nicht in meinen Outlook office Kalender angezeigt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Kalender - Übersicht der Termine von einer Kundschaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Kalender - Übersicht der Termine von einer Kundschaft - Similar Threads - Outlook 365 Kalender

Forum Datum

Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen

Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen: Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehenWie kann ich in Outlook 2016 in der Kontaktmaske eines Kontaktes vergangene und zukünftige geplante Termine...
Outlook.com 28. April 2023

Termine im Kalender

Termine im Kalender: Hallo Zusammen,kann ich bei der Termineingabe grundsätzlich eine Zeile unter Ort hinzufügen?Z.B für eine Telefonnummer?
Outlook.com 13. Januar 2022

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt: Hallo nach der Installation von Icloud sind auf dem Outlook Kalender sämtliche Einträge "verloren" gegangen. Keine Termine werden mehr angezeit, die Erinnerungen jedoch erscheinen. Wie kann ich...
Microsoft Office 10. September 2020

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an: Wenn ich seit 3 Tagen einen über I Cloud geteilten Kalender öffne, zeigt dieser die Termine nicht mehr an, sie sind aber noch da, ich werde benachrichtigt, wenn ich den Kalender nun in einem...
Microsoft Office 5. März 2020

outlook 2016 Kalender Termin

outlook 2016 Kalender Termin: Wenn ich am PC in outlook 2016 einen Termin erstelle wird dieser von meinem Android Handy übernommen, dort konnte ich den Termin bei Bedarf ändern. Dieser wurde auch von outlook 2016 übernommen....
Microsoft Office 2. Juni 2018

Outlook-Kalender Termine in Räumen

Outlook-Kalender Termine in Räumen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einige Räume bei Outlook angelegt und kann darin Termin anlegen lassen. Ich möchte nun aber über den Raum-Kalender ansehen welche Termine angelegt...
Microsoft Office 16. August 2017

Termin aus Outlook Kalender verschwunden

Termin aus Outlook Kalender verschwunden: Hallo Allerseits! Ich nutze Outlook.com über das UI und über Office home Abo. Außerdem mit zwei iPhones und zwei IPads die Kalenderfreigabe als Famielienkalender. Vor zwei Wochen (kurz vor der...
Outlook.com 3. November 2016
Outlook 365 Kalender - Übersicht der Termine von einer Kundschaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.