Outlook 365 Kalender

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Outlook-Kalender bringt mich an den Rand des Wahnsinns. Wenn ich Serientermine eintrage, die eigentlich nur "ganztägige" Termine sind, wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeribertSchneider, 20. Oktober 2018.

  1. Outlook 365 Kalender


    Hallo, mein Outlook-Kalender bringt mich an den Rand des Wahnsinns. Wenn ich Serientermine eintrage, die eigentlich nur "ganztägige" Termine sind, wie z.B. Geburtstage, verändert das Programm die Anfangs- und Endzeiten. Der Termin beginnt dann um 01:00 am Vortag, die Endzeit wird auch verändert und so beginnt der Termin einen Tag eher als vorgesehen. Das passiert manchmal auch bei normalen Terminen (also keinen Serienterminen). Was kann man tun?
     
  2. Mister.XYZ_2015 Win User

    separate Aufgabenliste

    Okay.

    jetzt hab ich einen neuen Kalender angelegt "Kalender für Funktion 1".

    In Outlook 365 finde ich den Kalender kurze Zeit später auch.

    jetzt bräuchte ich zu dem Kalender noch einen Aufgabenliste wie beim Standard-Kalender. Unter den Aufgaben in Outlook.com kann ich leider Keine eigene Aufgabenliste erzeugen, wie ich unter outlook.com - Kalender einen neuen Kalender angelegt habe.

    Dann würde mir (hoffentlich) in Outlook 365 sowohl der Kalender als auch die Aufgabenliste angezeigt und ich wäre glücklich :)

    Danke für den Hinweis.
  3. Mister.XYZ_2015 Win User

    Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

    Hallo,

    nicht das wir uns falsch verstehen.

    Ich möchte nicht in Outlook 365 einen Kalender freigeben sondern einen in Outlook.com freigegebenen Kalender in Outlook 365 anzeigen lassen (funktioniert) und dort auch im Freigegeben Kalender einen Eintrag erstellen (geht nicht)

    Dann erhalte ich die Fehlermeldung, die ich oben schon mal angeben hatte:
  4. primadiva1 Win User

    Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10

    JA, Office 365 war bereits auf dem Lumia 950 vorinstalliert. Es funktioniert reotzdem nicht. Meines Erachtens ist der "Kalender" auf dem Lumia (obohl als Outlook-Kalender gekennzeichnet) nicht ein "Outlook 2016" Kalender.

    Problem besteht also weiter.
  5. JoachimSinger Win User

    Einstellungsänderungen durch Aktualisierung

    Ich habe Office 365 aktualisiert. Seitdem habe ich folgendes Problem:

    - Besprechungsanfragen im Outlook werden nur im Kalender "dieser Computer" registriert, nicht mehr im allgemeinen outlook-Kalender, auf den ich von allen Geräten zugreifen kann.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Kalender synchronisieren (mit anderem Outlok Kalender sowie mit ical auf Handy und Macbook)

    Hallo Vera,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wir bieten keine Kalender Synchronisation zwischen verschiedene Kalender, sondern für gleichen Kalender auf verschiedenen Mail-Klienten. Die Office 365 für Business Nutzer können seine Kalender teilen, sodass die Kollegen sie addieren und sehen können. Kannst du dein Kalender in dem Office 365 für Business Portal mit dem Outlook Web App freigeben? Der Empfänger kann dann den Kalender als separaten Kalender hinzufügen und er wird mit keinen anderen Kalendern synchronisiert. Man kann am Handy sein Office 365 für Business Postfach in Outlook für möbile Geräten hinzufügen, um diesen Kalender dort zu sehen. Der Kalender wird auf allen Mail-Klienten synchronisiert und die gleiche Einträge haben.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Kalender - Similar Threads - Outlook 365 Kalender

Forum Datum

Outlook 365 Kalender, Kalender anderer Personen nach jedem Start weg

Outlook 365 Kalender, Kalender anderer Personen nach jedem Start weg: Hallo, wir nutzen Outlook 365 und haben im Kalender alle Kalender der Mitarbeiter freigegeben. Jeder Mitarbeiter hat alle Kalender der anderen mit eingeblendet, so das schnell alle Termine...
Outlook.com 29. September 2020

Outlook 365 Kalender teilen

Outlook 365 Kalender teilen: Hallo - ich möchte einen mittels outlook.com Exchange Konto erstellten Kalender via meiner Outlook Office 365 App vom PC teilen. Der Begünstigte kann online in seinem Outlook.com Exchange Konto...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Outlook 365 Kalender

Outlook 365 Kalender: Gibt es in Outlook 365 eine Möglichkeit in der Aufgabenleiste im Kalender mehrere Monate anzuzeigen. Bei Outlook 2010 war dies problemlos möglich.
Microsoft Office 6. August 2019

Outlook 365 Kalender

Outlook 365 Kalender: Hallo, ich benötige dringend Unterstützung. Seit heute morgen ist mein "Standardkalender" Outlook 356 nicht mehr sichtbar. Ich kann bei der Rubrik "Meine Kalender" keinen Haken setzen....
Microsoft Office 28. Februar 2019

Outlook 365 Kalender

Outlook 365 Kalender: Hallo, mein Outlook-Kalender bringt mich an den Rand des Wahnsinns. Wenn ich Serientermine eintrage, die eigentlich nur "ganztägige" Termine sind, wie z.B. Geburtstage, verändert das Programm die...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Outlook 365 / Kalender

Outlook 365 / Kalender: Hallo, beim Öffnen von Outlook 365 erscheinen 35 alte Erinnerungen, das Popup lässt sich nicht schließen, die Erinnerungen nicht löschen. Stattdessen wird Outlook beendet und wieder neu...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Outlook – Kalender – Office 365

Outlook – Kalender – Office 365: sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze Microsoft Office inklusive Outlook ohne Probleme auf meinem normalen Computer. Allerdings bei den Wunsch Outlook auch auf dem iPad/iPhone zu nutzen gibt...
Outlook.com 30. Oktober 2017
Outlook 365 Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.