Outlook 365 Kalender

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es in Outlook 365 eine Möglichkeit in der Aufgabenleiste im Kalender mehrere Monate anzuzeigen. Bei Outlook 2010 war dies problemlos möglich. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EBrast, 6. August 2019.

  1. EBrast
    EBrast Gast

    Outlook 365 Kalender


    Gibt es in Outlook 365 eine Möglichkeit in der Aufgabenleiste im Kalender mehrere Monate anzuzeigen. Bei Outlook 2010 war dies problemlos möglich.
     
  2. Mister.XYZ_2015 Win User

    Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

    Hallo,

    nicht das wir uns falsch verstehen.

    Ich möchte nicht in Outlook 365 einen Kalender freigeben sondern einen in Outlook.com freigegebenen Kalender in Outlook 365 anzeigen lassen (funktioniert) und dort auch im Freigegeben Kalender einen Eintrag erstellen (geht nicht)

    Dann erhalte ich die Fehlermeldung, die ich oben schon mal angeben hatte:
  3. primadiva1 Win User

    Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10

    JA, Office 365 war bereits auf dem Lumia 950 vorinstalliert. Es funktioniert reotzdem nicht. Meines Erachtens ist der "Kalender" auf dem Lumia (obohl als Outlook-Kalender gekennzeichnet) nicht ein "Outlook 2016" Kalender.

    Problem besteht also weiter.
  4. JoachimSinger Win User

    Einstellungsänderungen durch Aktualisierung

    Ich habe Office 365 aktualisiert. Seitdem habe ich folgendes Problem:

    - Besprechungsanfragen im Outlook werden nur im Kalender "dieser Computer" registriert, nicht mehr im allgemeinen outlook-Kalender, auf den ich von allen Geräten zugreifen kann.
  5. SiegfriedIllgner Win User

    Outlook Kalender freigeben

    Hallo Heiko,

    der Kalender der freigegeben werden soll (Outlook 2019) hat eine Outlook.de Kennung, die Adresse die den freigegebenen Kalender einsehen soll (Outlook 365) hat eine Hotmail.de Kennung

    funktioniert nicht

    Gruß

    Siegfried
  6. Alexandar Petrov Win User

    Privaten und geschäftlichen Kalender für Terminfindung innerhalb der Organisation nutzen

    Hallo Fynn,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Von der Office 365 Seite, kannst du entweder ein weiteren Kalender zu deinem Business Konto im Outlook Web App erstellen (sekundären Kalender), oder deine Notwendigkeit mit dem Admin besprechen, sodass den für dich einen weiteren kostenlosen freigegebenen
    Postfach erstellt und die Kalender-Berechtigungen entsprechend organisiert. Der neuen Kalender wird aber keine Möglichkeit haben, deine Termine von dem Outlook.com Konto zu sehen und verwenden.



    Damit du den sekundären Kalender erstellst, anmelde dich im Office 365 für Business, starte Outlook Web App, navigiere zum Kalender, anklicke die drei Punkte neben dein Haupt-Kalender und auswähle: Kalender hinzufügen. Selektiere den neuen Kalender
    und freigebe den wie gewünscht. Welche Angelegenheit hast du dabei?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Kalender - Similar Threads - Outlook 365 Kalender

Forum Datum

Outlook 365 Kalender, Kalender anderer Personen nach jedem Start weg

Outlook 365 Kalender, Kalender anderer Personen nach jedem Start weg: Hallo, wir nutzen Outlook 365 und haben im Kalender alle Kalender der Mitarbeiter freigegeben. Jeder Mitarbeiter hat alle Kalender der anderen mit eingeblendet, so das schnell alle Termine...
Outlook.com 29. September 2020

Outlook 365 Kalender teilen

Outlook 365 Kalender teilen: Hallo - ich möchte einen mittels outlook.com Exchange Konto erstellten Kalender via meiner Outlook Office 365 App vom PC teilen. Der Begünstigte kann online in seinem Outlook.com Exchange Konto...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Outlook 365 Kalender

Outlook 365 Kalender: Hallo, ich benötige dringend Unterstützung. Seit heute morgen ist mein "Standardkalender" Outlook 356 nicht mehr sichtbar. Ich kann bei der Rubrik "Meine Kalender" keinen Haken setzen....
Microsoft Office 28. Februar 2019

Outlook 365 Kalender

Outlook 365 Kalender: Hallo, mein Outlook-Kalender bringt mich an den Rand des Wahnsinns. Wenn ich Serientermine eintrage, die eigentlich nur "ganztägige" Termine sind, wie z.B. Geburtstage, verändert das Programm die...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Outlook 365 Kalender

Outlook 365 Kalender: Hallo, mein Outlook-Kalender bringt mich an den Rand des Wahnsinns. Wenn ich Serientermine eintrage, die eigentlich nur "ganztägige" Termine sind, wie z.B. Geburtstage, verändert das Programm die...
Outlook.com 20. Oktober 2018

Outlook 365 / Kalender

Outlook 365 / Kalender: Hallo, beim Öffnen von Outlook 365 erscheinen 35 alte Erinnerungen, das Popup lässt sich nicht schließen, die Erinnerungen nicht löschen. Stattdessen wird Outlook beendet und wieder neu...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Outlook – Kalender – Office 365

Outlook – Kalender – Office 365: sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze Microsoft Office inklusive Outlook ohne Probleme auf meinem normalen Computer. Allerdings bei den Wunsch Outlook auch auf dem iPad/iPhone zu nutzen gibt...
Outlook.com 30. Oktober 2017
Outlook 365 Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.