Outlook 365 Kalenderbreite anpassen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Kalenderbreite anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich verwende in meinem Outlook 365 mehrere Kalender. Wenn ich diese geöffnet habe, sind alle Kalender automatisch gleich breit. Ich möchte die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ohrwatschel, 9. September 2020.

  1. Outlook 365 Kalenderbreite anpassen


    Hallo,

    Ich verwende in meinem Outlook 365 mehrere Kalender. Wenn ich diese geöffnet habe, sind alle Kalender automatisch gleich breit. Ich möchte die Breite der Kalender aber manuell anpassen. Ist dies möglich?

    Bitte um Hilfe.

    Vielen Dank

    MfG Ohrwatschel
     
  2. zumdonner Win User

    Office 2016 home & student fee mac downloadfehler

    So. bin soweit. Im Installationsdialog steht jetzt der Button "Installieren" "Anpassen" und "zurück". Wenn ich auf Anpassen drücke, erscheinen die einzelnen Programme des Officepaketes. Es werden angezeigt:

    • Word
    • Excel
    • Powerpoint
    • OneNote
    • Outlook
    • Autoupdate
    In der Home & Student ist lt. Microsoft-Site aber Outlook doch gar nicht enthalten.

    Ist das jetzt wieder die 365-Version?
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 365: tägliche Aufgabenliste in Kalenderanzeige anpassbar

    Hallo Siegfried,



    Bitte prüf im
    Artikel
    , Wie du die Aufgabenleiste in Outlook 365 anpassen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. FedericoCareri Win User

    Outlook 365 Sprache der Mailfolder anpassen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo!

    Mein Name ist Federico. Ich bin ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen heute gerne helfen.

    Bitte versuchen Sie die Methoden 2, 3 und 4 unter folgendem Link:

    https://docs.microsoft.com/de-de/outlook/troubl...

    Ich hoffe, dass dies hilft, Ihre Anfrage zu lösen. Zögern Sie nicht, uns zu erreichen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Ich helfe gerne

    Alles Gute

    Federico
  5. Miss Sneha Gupta Win User

    Outlook / Office 365 Tastenkombination ändern

    Hallo

    Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um Tastenkombinationen in Outlook/Office 365 auf einem MacBook Pro Ventura zu ändern:

    1. Öffnen Sie Outlook/Office 365.
    2. Klicken Sie in der oberen Menüleiste auf "Extras" und wählen Sie "Tastatur anpassen" aus dem Dropdown-Menü.
    3. Wählen Sie im Fenster "Tastatur anpassen" die Befehlskategorie aus, die Sie anpassen möchten (z. B. Datei, Bearbeiten, Ansicht).
    4. Wählen Sie den Befehl aus, den Sie anpassen möchten, und klicken Sie auf die aktuellen Tastenkombinationen, die daneben aufgeführt sind.
    5. Drücken Sie die neue Tastenkombination, die Sie für diesen Befehl verwenden möchten.
    6. Klicken Sie auf "Zuweisen", um Ihre Änderungen zu speichern.

    Weitere Informationen finden Sie unter: - Erstellen einer benutzerdefinierten Tastenkombination für Office für Mac :- https://support.microsoft.com/offic...-for-mac-6bbeb90e-96d9-4e03-b199-fc026ebdc321

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

    Alles Gute
    Sneha

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Klaus Schön Win User

    Kontaktmaske für Outlook anpassen

    Hi,

    irgendwie komme ich nicht weiter.....

    1. Ich erstelle eine eigenen Maske für die Kontakte, so wie ich sie gerne hätte. Mit allen Feldern und ggf. dem Kontaktbild usw.

    2. Wenn ich nun einen neuen Kontakt erstelle, wird auch diese Maske verwendet.

    3. Aber wenn ich einen Kontakt der mit dieser Maske erstellt wurde markiere, wird er im Lesebereich immer noch nach der ausgewählten Ansicht angezeigt. Wie bekomme ich meine "Ansicht" oben in diese Auswahl "Aktuelle Ansicht"? Also zusätzlich zu Visitenkarte,
    Karte, Liste usw. müsste da dann "Meine Ansicht" auswählbar sein.......
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Kalenderbreite anpassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Kalenderbreite anpassen - Similar Threads - Outlook 365 Kalenderbreite

Forum Datum

Outlook Regel Anpassen

Outlook Regel Anpassen: Hallo Zusammen,ich versuche eine Lösung für ein kleines Regelproblem zu lösen.Also ich habe eine Regel angelegt:bei Eingang einer neuen Mail mit "Auftragsbestätigung oder Order Confirmation No"in...
Outlook.com 14. Februar 2024

Outlook 365 / Office 365 / Leiste anpassen / Menüband

Outlook 365 / Office 365 / Leiste anpassen / Menüband: halloso sieht das am Computer 1 ausam Computer 2 ist das total überladenwie kriege ich diese ansicht in Outlook 365?
Outlook.com 16. Mai 2023

Outlook Suchleiste anpassen

Outlook Suchleiste anpassen: Ich habe nun lange gesucht aber nicht wirklich etwas passendes gefunden.Die Position der Suchleiste in Outlook ist eine Zumutung. Sie verdeckt, beim starten der Suche, wichtige Suchfunktionen wie...
Outlook.com 26. Mai 2022

Outlook 365 - Anpassung des Menübandes funktioniert nicht

Outlook 365 - Anpassung des Menübandes funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gerne das Menüband in Outlook anpassen. Sobald ich das Menüband reduziere und wieder erweitere als auch beim Neustart, gehen die Einstellungen jedoch...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Outlook 365 Sprache der Mailfolder anpassen

Outlook 365 Sprache der Mailfolder anpassen: Hallo zusammen, ich habe in meinem Outlook 365 mehere Postfächer. Teilweise sind sie in Deutsch und teilweise in Englisch. Gibt es eine Möglichkeit die englischen Ordner auf Deutsch...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Kontaktmaske für Outlook anpassen

Kontaktmaske für Outlook anpassen: Hallo, ich habe bisher meine Kontakte mit einer separaten Software gehandelt. Nun habe ich mir Outlook 2019 zugelegt. Damit funktioniert meine Adressverwaltung nun nicht mehr ist schon seeeeeehr...
Microsoft Office 12. November 2020

Anpassung Outlook Heute

Anpassung Outlook Heute: Hallo, wie kann ich folgendes in Outlook 2016 ändern ? Bei 10 Mail-Adressen wurde der Ordner Posteingang in "Outlook Heute" eingebunden. Jetzt steht da 10 mal "Posteingang" untereinander....
Microsoft Office 7. September 2017
Outlook 365 Kalenderbreite anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.