Outlook 365 - Kalendereinträge älter als ca. 3 Wochen verschwinden automatisch

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Kalendereinträge älter als ca. 3 Wochen verschwinden automatisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich könnte mir vorstellen, dass diese Fragen bereits gestellt und auch beantwortet wurden, doch ich finde keine passende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelSchärtl, 21. Juli 2020.

  1. Outlook 365 - Kalendereinträge älter als ca. 3 Wochen verschwinden automatisch


    Hallo liebe Community,


    ich könnte mir vorstellen, dass diese Fragen bereits gestellt und auch beantwortet wurden, doch ich finde keine passende Antwort.


    Folgende Thematik macht mich fix und fertig.

    Habe auf neues Outlook365 umgestellt.

    Jetzt sind alle meine Kalendereinträge älter als 2-3 Wochen weg.

    Diese wurden nicht händisch gelöscht, es handelt sich sicherlich um eine Auto-Archivierungs-Einstellung oder irgend so ein Käse, aber ich finde keine Einstellung die das beheben könnte.


    Auf outlook.office.com sind diese Termine auch weg.

    Somit hat es wohl nichts mit der Synchronisierung zu tun...?

    Ich nutze einen Exchange-Server


    Wenn ich gerade beim Thema bin, eine weitere Sache macht mich fertig...

    Und zwar die Tatsache, dass für z.B. den Posteingang die Aufbewahrungsrichtlinie nicht verändert werden kann.

    Das heißt, nach 14 Tagen löscht sich alles in meinem Posteingang wenn ich dem Element nicht händisch eine andere Richtlinie zugewiesen, oder es in einen anderen Ordner verschoben habe.


    WAS SOLL DAS BITTE?



    Vielen Dank,

    ich würde mich freuen wenn Ihr mir diese Probleme lösen könnt.



    Viele Grüße aus Bayern,


    Manuel Schärtl
     
  2. Müllsi Win User

    Outlook öffnet sich nicht

    Das outlook.com Account habe ich vor 2 Jahren manuell eröffnet.

    In Outlook Desktop habe ich das Account ebenfalls vor 2 Jahren automatisch eingefügt.

    Dort lief es einwandfrei bis vor ca. 3 Wochen.
  3. ErichKühn Win User

    Office 365 nur bedingt nutzbar (Thema: Synchronisation) ???

    Es müsste doch raus zu finden sein ob eine Synchronisation der Kalendereinträge mit Office 365 möglich ist.

    Irgendjemand muss das doch wissen.
    Die Kalendersynchronisation ist bei 365 Home möglich, bei mir funktionierte sie einwandfrei auf allen W10 Geräten bis vor ca. 1 Woche. Seitdem verbringe ich Tage ergebnislos - Email klappt, Kalender nicht!
  4. SylviaWagner Win User

    Outlook Kalender

    Das Problem habe seite ca. 4 Wochen.

    Habe selbst keine Updates vorgenommen.

    Ich benütze Norton schon seit Jahren habe nie Probleme damit gehabt.

    Synchronisiere über Outlook

    Email Provider A1

    Eine Office Anwendung reparieren funktioniert nicht.

    Habe seit neuesten auf meinen Laptop 2 Outlook de Kalender, einen mit alten Einträgen einen mit neuen, muss beide übereinanderlegen, dann kann ich alle Einträge sehen.

    Auf meinem PC werden die Kalendereinträge nicht alle übertragen.

    Einzig und allein /Gott sei Dank) auf meinen Handy habe ich alle Einträge wie sie sein sollen.

    SW
  5. MartinWanner Win User

    Erinnerung bei Kalendereintrag auf 3 Wochen stellen möglich?

    Hat funktioniert, hab heute eine Erinnerung für einen Termin in 3 Wochen bekommen. Danke für die Hilfe.
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Erinnerung bei Kalendereintrag auf 3 Wochen stellen möglich?

    Das sollte funktionieren. Outlook speichert die Einstellung immer als Minuten, und da kannst Du beliebige Werte eintragen. Aber wenn es so wichtig ist, würde ich mich nicht auf die Aussagen anderer hier verlassen, sondern es einfach (mit einem Testtermin)
    ausprobieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Kalendereinträge älter als ca. 3 Wochen verschwinden automatisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Kalendereinträge älter als ca. 3 Wochen verschwinden automatisch - Similar Threads - Outlook 365 Kalendereinträge

Forum Datum

Kalendereinträge aus Outlook verschwinden in Gmail Kalender

Kalendereinträge aus Outlook verschwinden in Gmail Kalender: Ich bin Nutzer eines dienstlichen Smartphones. Auf Arbeit nutzen wir Outlook 2019 auf einem Exchange Server. Dazu habe ich ein Android Smartphone mit den Google Apps Gmail, Kalender. Momentan muss...
Outlook.com 18. April 2023

Outlook - alte Kalendereinträge

Outlook - alte Kalendereinträge: Hallo Ich habe das Problem, dass alte Kalendereinträge älter als 6 Monate nicht mehr angezeigt werden, obwohl ich keine AutoArchivierung eingestellt habe. Auch eine archive.pst - Datei ist lokal...
Outlook.com 29. März 2021

Hyperlinks kann ich nicht mehr in Outlook öffnen seit ca 2 - 3 Wochen

Hyperlinks kann ich nicht mehr in Outlook öffnen seit ca 2 - 3 Wochen: wie kriege ich dies wieder korrigiert, denn ich bekomme sehr viele Mitteilungen in Outlook die ich nachgehen muß
Microsoft Office 20. Januar 2021

Manche Websiten werden seit ca. 3 Wochen nicht mehr geoeffnet

Manche Websiten werden seit ca. 3 Wochen nicht mehr geoeffnet: Seit ca. 3 Wochen werden etliche websites nicht mehr geoeffnet. Z.B. wikipedia, ahano.de, hts-finanz, ebay Kleinanzeigen...... Ebay oeffnet problemlos, auch viel andere Seiten. Die Google-Suche...
Allgemeines 11. Dezember 2016

Outlook Mail stürzt seit ca. 3-4 Wochen nach dem start ab.

Outlook Mail stürzt seit ca. 3-4 Wochen nach dem start ab.: Also Outlook Mail unter Win 10 startet , aber wenn ich eingaben machen will stürzt das Programm ab. Der Kalender ist auch nicht mehr stabil und stürzt auch immer wieder mal ab. Alle Updates sind...
Apps 10. Dezember 2016

Outlook Mail stürzt seit ca. 3-4 Wochen nach dem start ab.

Outlook Mail stürzt seit ca. 3-4 Wochen nach dem start ab.: Also Outlook Mail unter Win 10 startet , aber wenn ich eingaben machen will stürzt das Programm ab. Der Kalender ist auch nicht mehr stabil und stürzt auch immer wieder mal ab. Alle Updates sind...
Outlook.com 9. Dezember 2016

Kalendereinträge verschwinden

Kalendereinträge verschwinden: Ab diesem Thread teilen. Guten Abend Seit ich am PC auf Win 8.1 und 10 den Microsoft-Kalender benutze, verschwinden die Einträge, welche zwei Wochen zurückliegen. Auf meinem iPhone und dem...
Apps 28. November 2016
Outlook 365 - Kalendereinträge älter als ca. 3 Wochen verschwinden automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.