Outlook 365 Kategorien

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Kategorien im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich kann weder in meinen Kontakten noch in meinem Kalender Einträge oder Personen kategaosieren. Der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasBebensee, 17. Dezember 2019.

  1. Outlook 365 Kategorien


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich kann weder in meinen Kontakten noch in meinem Kalender Einträge oder Personen kategaosieren.

    Der Button Kategorie ist einfach nicht vorhanden, nach meinen Nachforschungen sollte er eigentlich neben "Zur Nachverfolgung" auftauchen.

    Ich habe auch schon mehrfach probiert die Ansichten zu ändern ohne Erfolg.

    Kann jemand helfen ?


    Danke

    Thomas
     
  2. ErnstVogl Win User

    Kategorisieren

    Habe bei Office 365 Outlook für Termine kein Kategorien-Farben mehr! Wie kann ich diese einfügen?
  3. Alexandar Petrov Win User

    Freigegebener Kalender - fehlende Kategorien

    Hallo Paul,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Meinst du mit eigenen Kategorien, dass du benutzerdefinierte Kategorien erstellt und verwendet hast oder werden die Standard-Kategorien genutzt? Wird dein Haupt-Kalender aus dem Office 365 für Business Postfach geteilt? Verwenden die Betroffene auch Office 365 für Business Konten? Kann man die fehlenden Kategorien mit dem Outlook Web App bei dem Betroffenen sehen?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. elch26 Win User

    Aktivierung einer Kontaktgruppe in Outlook 2016

    Ich habe Office 365 abonniert und habe im Rahmen des letzten automatischen Updates Outlook 2016 erhalten.

    Die in outlook.com angelegten Gruppen werden in Outlook 2013/16 als Kategorien abgebildet. Die Synchronisierung erfolgt nur in der Richtung outlook.com --> Outlook.

    An Kategorien können in Outlook auch Sammelmail versendet werden.

    Operative Verteilerlisten lege ich in Outlook einfach auf einem lokalen Konto (Datei .ost) an.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Kann man Farbcodes/Kategorien in Kalendern teilen.

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe einige Tests gemacht und konnte meinen Kalender mit den Farbkategorien für Kalenderveranstalltungen teilen. Es hat besser mit Standard-Kategorien funktioniert und wenn ich benutzerdefinierte Kategorie im Outlook Web App erstellt habe. Wenn ich aber eine benutzerdefinierte Kategorie im Outlook Desktop App erstellt und verwendet habe, war die Farbe eine Weile nicht korrekt für die andere dargestellt. Die Farbe hat aber nach einigen Stunden synchronisiert und war korrekt auch für andere Nutzer mit Outlook und OWA angezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Die meisten meiner Kategorien sind verschwunden, ohne dass ich dazu einen entsprechenden Befehl gegeben habe. Der Schaden ist beträchtlich

    Hallo Wilfried,
    Hast du dein Outlook mit Exchange Online Dienst eingerichtet oder einen anderen Maildienst? Wenn EXO Dienst hast, bitte prüf, ob die Kategorien im Browser korrekt zu finden sind.
    Gab es einen Windows oder Office Upgrade auf deinem PC, nachdem die Kategorien verschwunden sind?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Kategorien - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Kategorien - Similar Threads - Outlook 365 Kategorien

Forum Datum

Kategorien Outlook

Kategorien Outlook: Hallo zusammen, ich versuche mein Postfach in Outlook zu organisieren, ich nutze Microsoft 365, Mein Problem was ich hier habe, wie kann ich die Mail per Hand kategorieren. wenn ich eine Regel...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Farbliche Kategorie in Outlook

Farbliche Kategorie in Outlook: In der Gruppe "Kategorie" fehlt das Farbfeld, um E-Mails oder im Kalender Einträge farblich zu kategorisieren.Wie kann das eingefügt werden?
Microsoft Office 1. Februar 2023

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Guten TagIch benutze einen MacOS Monterey Version 12.6.3Ich hab dort Outlook installiert und habe diverse Kategorien. Wenn ich eine Mail als kategorisiere, dann bleibt sie oben und wandern nicht...
Outlook.com 25. Januar 2023

Outlook 365 Kategorien

Outlook 365 Kategorien: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich kann weder in meinen Kontakten noch in meinem Kalender Einträge oder Personen kategaosieren. Der Button Kategorie ist einfach nicht vorhanden,...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder...
Outlook.com 27. September 2019

Outlook Kategorien sind nicht verfügbar

Outlook Kategorien sind nicht verfügbar: Outlook zeigt mir keinen Ribbon mehr für Kategorien an. Bei Rechtsklick auf die Spalte in den Emails erscheint nur ein ausgegrautes Feld "alle Kategorien löschen". Es gibt keine Möglichkeit...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Kann keine Kategorien anlegen, bzw. kategorisieren. Lässt sich im Menuband von Surface pro 4 nicht installieren. Auf meinen anderen Rechnern kann ich wenn ich einen neuen Termin anlege, diesen...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Outlook 365 Kategorien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.