Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich
Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich verwende die Outlook-Version 365 Office und versuche seit einiger Zeit meine Outlook-Kontakte von Excel wieder zu importieren.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RalphBraunroth, 2. September 2019.
Thema:
Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich - Similar Threads - Outlook 365 Import |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outllok.com - Kontakt Import nicht mehr möglichOutllok.com - Kontakt Import nicht mehr möglich: Hallo zusammen,in der letzten Woche sind über 30 meiner Kontakte spurlos verschwunden - anderes Thema.Daher wollte ich nun eine Sicherung meiner Kontaktliste importieren....
|
Outlook.com | 29. Januar 2022 |
Import Kontakte OutlookImport Kontakte Outlook: Liebe Community.Ich verzweifle am Kontaktimport bei Outlook.Alle meine Kontakte habe ich in eine CSV-Datei exportiert Fragt nicht warum, is nun mal so :- In dieser CVS stimmen die ä,ü,ö,ß alle...
|
Outlook.com | 23. August 2021 |
Import Outlook Kontakte aus Google KontakteImport Outlook Kontakte aus Google Kontakte: In Google Kontakte habe ich alle Kontakte markiert und in eine contacts.CSV Datei exportiert.Nach dem Import in Outlook 2019 sind alle Kontakte ohne Inhalt.In der Datei contacs.csv zeigt Excel...
|
Outlook.com | 8. Juli 2021 |
Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglichOutlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich: Liebe Community,
ich verwende die Outlook-Version 365 Office und versuche seit einiger Zeit meine Outlook-Kontakte von Excel wieder zu importieren. Dabei bekomme ich immer ein Fehlerbild,...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |
Import von Kontakten in Outlook 2016Import von Kontakten in Outlook 2016: Beim Import von Kontakten aus einer Microsoft Excel-CSV-Datei (.csv) in Outlook 2016 werden anschließend nur immer die Vor- und Nachnamen angezeigt/importiert aber keine Emailadressen. Bei der...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2017 |
Import von Kontakten in Outlook mit SonderzeichenImport von Kontakten in Outlook mit Sonderzeichen: Hallo,
Ich verzweifle gerade dabei Kontakte mit tschechischem Namen in Outlook zu importieren - etwa Kontakte mit dem Zeichen " ǎ ".
Selbst wenn ich die Kontakte in Outlook in eine CSV...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2017 |
Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365: Hallo,
ich habe die Kontakte in Outlook 365 für mac importiert aber leider werden diese nicht angezeigt und ich finden kein Häkchen, damit diese angezeigt werden könnten. Hat jemand eine Idee für...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2017 |