Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich
Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich verwende die Outlook-Version 365 Office und versuche seit einiger Zeit meine Outlook-Kontakte von Excel wieder zu importieren.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RalphBraunroth, 2. September 2019.
Thema:
Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich - Similar Threads - Outlook 365 Import |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglichOutlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich: Liebe Community,
ich verwende die Outlook-Version 365 Office und versuche seit einiger Zeit meine Outlook-Kontakte von Excel wieder zu importieren. Dabei bekomme ich immer ein Fehlerbild,...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |
Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?: Hallo,
ich besitze im Moment nur ein Handy, ganeuer geagt ein Samsung Galaxy A5 (2017). Ich hatte meine Kontakte bis letztens noch auf meinem Gerätespeicher gespeichert, da ich aber den Sinn...
|
Outlook.com | 7. Juni 2018 |
Import von Kontakten in Outlook 2016Import von Kontakten in Outlook 2016: Beim Import von Kontakten aus einer Microsoft Excel-CSV-Datei (.csv) in Outlook 2016 werden anschließend nur immer die Vor- und Nachnamen angezeigt/importiert aber keine Emailadressen. Bei der...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2017 |
Import von Kontakten in Outlook 2016Import von Kontakten in Outlook 2016: Hallo ,
ich habe Outlook 2006 erworben.
Ich wollte jetzt mit dem Importieren/Exportieren Assistenten meine Kontakte aus einer Excel Datei importieren.
Allerdings kann ich auf keine Ordner...
|
Microsoft Office | 8. November 2017 |
Import Kontakte in Outlook 2016Import Kontakte in Outlook 2016: Kontakte aus W Live Mail importieren: Es geht alles genau nach Microsoft-Hilfe-Kochbüchern, bis unter Outlook 2016 das Feld erscheint:
Datei importieren
„Konktakte.csv“ importieren in den...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |
Import von Kontakten in Outlook mit SonderzeichenImport von Kontakten in Outlook mit Sonderzeichen: Hallo,
Ich verzweifle gerade dabei Kontakte mit tschechischem Namen in Outlook zu importieren - etwa Kontakte mit dem Zeichen " ǎ ".
Selbst wenn ich die Kontakte in Outlook in eine CSV...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2017 |
Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365: Hallo,
ich habe die Kontakte in Outlook 365 für mac importiert aber leider werden diese nicht angezeigt und ich finden kein Häkchen, damit diese angezeigt werden könnten. Hat jemand eine Idee für...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2017 |