Outlook 365 - kein verschieben von älteren Emails möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - kein verschieben von älteren Emails möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,wir verwenden in einem kleinen Unternehmen Outlook 365 mit einem Office-Postfach und mehrere Personen-Postfächern. Wenn wir versuchen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jochen_8010, 15. Mai 2025.

1. Outlook 365 - kein verschieben von älteren Emails möglich

Guten Morgen,wir verwenden in einem kleinen Unternehmen Outlook 365 mit einem Office-Postfach und mehrere Personen-Postfächern. Wenn wir versuchen ältere E-Mails ab 1 Jahr zu verschieben erhalten wir ständig Fehlermeldungen, dass die Nachricht nicht mehr verfügbar oder bereits verschoben sei, oder die Nachricht nicht gefunden wird, obwohl diese vor einem geöffnet am Bildschirm sichtbar ist.Postfächer zu aktualisieren bringt nichts. Die Emails im Personen-Postfach in einen Ordner zu verschieben und dann diesen zu verschieben funktioniert ebenso nicht.Was wäre eure Idee, wie wir diese Emails v

2. rianvillareal Win User

Verschieben der Suchfunktion in Outlook 365 an "alte" stelle möglich?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Harald, ich hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Derzeit gibt es keine Einstellungen oder Konfigurationen, die die Suchleiste an einen bestimmten Ort verschieben.

Ich würde vorschlagen, Feedback an das Support-Engineering-Team zu senden, damit sie dies in den zukünftigen Versionen hinzufügen können.
    Gehe zu Hilfe (?) > Feedback

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. Tamara_M Win User

Ordnerstruktur im Emailbereich Outlook.com

Hallo,

ich weiß leider nicht, welche Version von Outlook du momentan verwendest, Outlook.com oder Outlook Mail. In der alten Version konntest du die Ordner erst gar nicht verschieben, während diese Funktion in der neuen Version möglich ist. Da du in der Lage warst
    den Ordner zu verschieben, vermute ich, dass du das neue Outlook Design hast. In diesem Fall sollte es möglich sein, auf den Ordner zu klicken und es anschließend zu bewegen.

Kannst du uns mitteilen, ob dein Konto migriert wurde, d.h. hast du eine neue Anmeldeoberfläsche?

Beste Grüsse

Tamara M.
  4. Peter.Star Win User

Live.com -> Outlook-Mail -> wie kann ich Unterordner auf oberste Ebene verschieben

Hallo,

den alten Ordner umbenennen, einen neuen Ordner anlegen und die Mails verschieben. leider ist es anders nicht möglich. Die Ordner lassen sich nur in einen bestehenden Ordner verschieben.

Peter
  5. Lord-Perenolde Win User

Von Office 2016 zu Outlook.com Mail exportieren

Hallo Rodolfo,

danke für ihre Idee!

Ein verschieben der mails ist NICHT möglich, da outlook.com das Exchange Aktiv Sync Protokoll verwendet diese lässt ein verschieben von emails nicht zu.

lg
  6. Chris Mold Win User

Outlook Speicherdatei ändern

Danke für die schnelle antwort

Jetzt hab ichs deutsch und löschen ist auch möglich, aber alles ist immer noch doppelt. Wie wäre es jetzt mit Daten exportieren und dann in das neue Profil einlesen? geht das?

Hab was vergessen: Ich kann keinen Unterordner im Posteingang anlegen, in den ich danach meine alten Emails verschieben oder kopieren könnte. Zur Not würde ich sie ja nochmal verschicken und dann neu abholen, aber ohne Unterordner bringts nichts.

Gruß christoph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - kein verschieben von älteren Emails möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - kein verschieben von älteren Emails möglich - Similar Threads - Outlook 365 verschieben

Forum Datum

Emails zwischen Outlook-Konto verschieben

Emails zwischen Outlook-Konto verschieben: Hallo,ich besitze seit vielen Jahren ein privates Outlook.com-E-Mail-Konto Konto A. In dieses Konto eingebunden hatte ich ein zusätzliches POP3-E-Mail-Konto vom Deutschen Roten Kreuz Konto B. Mit...
Outlook.com 12. Februar 2024

Alte gmx emails in outlook 365 synchronisieren

Alte gmx emails in outlook 365 synchronisieren: Guten TagBeim synchronisieren von gmx.ch auf Outlook Office 365 treten jeweils Probleme auf. Obwohl die Offline-Zeit auf das Maximum eingestellt ist, synchronisieren nur ca die letzten 15 Monate...
Outlook.com 21. August 2023

Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich

Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich: Ich kann im Outlook 365 bei den E-Mails keine Erinnerungen mit einem Datum vergeben. In der Vorgängerversion hat das funktioniert
Outlook.com 12. Februar 2023

Verschieben der Suchfunktion in Outlook 365 an "alte" stelle möglich?

Verschieben der Suchfunktion in Outlook 365 an "alte" stelle möglich?: Ist es möglich die Suchleiste in Outlook 365 wieder an die "alte" Stelle über den Posteingang zu verlegen? Ohne Updateverwaltung zu ändern oder nicht vorhandene Schalter de-/aktivieren.
Outlook.com 5. April 2022

Outlook Microsoft 365 - verschieben von Aufgaben nicht möglich

Outlook Microsoft 365 - verschieben von Aufgaben nicht möglich: Ich nutze seit kurzem Outlook Microsoft 365 und möchte gerne die Aufgabenfunktion zusammen mit dem Kalender nutzen "tägliche Aufgabenliste" unter dem Kalender. Zwar kann ich Termine dort für...
Outlook.com 14. Dezember 2021

Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich

Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich: Hi! ich habe nach Installation von Office 365 auf meinem neuen Rechner keine Möglichkeit mehr Erinnerungen bei Emails auszuwählen. Beim alten Rechner ging es problemlos. Jetzt habe ich nicht...
Outlook.com 27. Juni 2019

outlook 365 versendet alte emails immer wieder

outlook 365 versendet alte emails immer wieder: ich habe folgendes gravierendes Problem mit meinem outlook: versendete emails, werden sie dutzendfach immer wieder versendet. Im outlook Folder "gesendete" sind sie nicht zu sehen. Das Problem ist...
Outlook.com 5. November 2016
Outlook 365 - kein verschieben von älteren Emails möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.