Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und einen guten Morgen, Wenn ich Outlook 365 starte, synchronisiert das Programm sofort die gesamten E-Mail. Seit Montag kommt folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PflegesonneRuhrgebiet, 5. September 2019.

  1. Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich


    Hallo und einen guten Morgen,


    Wenn ich Outlook 365 starte, synchronisiert das Programm sofort die gesamten E-Mail. Seit Montag kommt folgende Fehlermeldung:
    "Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe: hier steht die E-Mail Adresse - Nachrichten werden gesendet - Auf die Outlookdatei kann nicht zugegriffen werden."


    Diese Meldung erscheint bei allen E-Mail-Adressen beim Ein- bzw. Ausgang.


    Ich habe schon Outlook neu installiert, wie es in anderen Foren angepriesen wird, aber die Fehlermeldungen erscheinen immer noch.


    Ich bin kein Experte, daher würde ich mich freuen, wenn ich hier eine plausible Erklärung erhalte.


    Auf meinen Handy kann ich alle Konten abfragen und auch senden. Absolut unverändert. Das Problem liegt demnach nicht beim Anbieter.




    - Du hast ein Problem mit Office Outlook und nicht mit outlook.com. Daher in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Peter.Star Win User

    O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

    Hallo,

    eine Synchronisation mit Office Outlook ist nur über einen Exchange Server möglich. Du hast auch kein Office 365 Outlook auf deinem Phone sondern die App. Eine Synchronisation wie sie für den privaten Gebrauch üblich ist erfolgt über ein outlook.com Konto.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Home Abonnement - Sync Kalender, Kontakte mit anderem als demRegistrierungskonto

    Hallo,

    mit der Installation von Office 365 Home wird dies an ein outlook.com Konto geknüpft, damit erfolgt aber keinerlei Synchronisation von irgendwelchen Kontakten oder Kalendern. Dies geschieht erst nach der Einrichtung eines oder mehrerer Konten in Office Outlook.
    Hier lassen sich beliebige Konten einrichten. Die je nach möglichem oder verwendeten Protokoll synchronisieren können oder auch nicht.

    Die Registrierung von Office kann nicht geändert werden. Diese Verknüpfung bleibt ein Leben lang bestehen.

    Eine Synchronisation ist ausschließlich auf zwei Arten möglich. Einmal mit dem Exchange Server oder alternativ die Verwendung eines outlook.com Kontos, wobei die Synchronisation ausschließlich über dieses Konto stattfindet.

    Wie du ein outlook.com Konto zur Synchronisation einrichten kannst liest du hier

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Automatisches Kopieren von Kalendern in Outlook 2013

    Das ist leider nicht möglich da es keine automatische Synchronisation zwischen Office Outlook und outlook.com gibt.
  5. Peter.Star Win User

    Kalender und Kontakte zwischen 2 Computern synchronisieren

    Hallo,

    Office Outlook ist ein Einzelplatzprogramm und ohne Zusatzsoftware (Exchange Server) oder über ein outlook.com Konto gibt es keine Synchronisation.. Eine Synchronisation über OneDrive ist nicht möglich da die .pst bzw. .ost Schreib-, Lesegeschützt gespeichert
    werden und somit kein Zugriff von anderer Seite möglich ist zumindest nicht ohne Datenverlust.

    Gruß

    Peter
  6. Harry Hirsch_84 Win User

    Office 365 nur bedingt nutzbar (Thema: Synchronisation) ???

    Es müsste doch raus zu finden sein ob eine Synchronisation der Kalendereinträge mit Office 365 möglich ist.

    Irgendjemand muss das doch wissen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich - Similar Threads - Outlook 365 Synchronisation

Forum Datum

Synchronisation von Outlook und Teams ohne Exchange möglich?

Synchronisation von Outlook und Teams ohne Exchange möglich?: Guten Tag,ich habe ein kleines 2-Mann-Unternehmen und bin vor Kurzem auf Microsoft 365 Business Standard umgestiegen.Meine etwas komplexe Frage betrifft die Synchronisation des Outlook- und...
Microsoft Office 26. Januar 2022

Probleme Synchronisation Outlook 365

Probleme Synchronisation Outlook 365: Ich habe folgendes Problem. In unserem Betrieb kommt es immer wieder vor, dass Outlook über RDS auf Terminalserver eine ältere Version zeigt als lokal auf dem PC.
Outlook.com 10. Dezember 2021

Synchronisation Outlook 365 nicht vollständig

Synchronisation Outlook 365 nicht vollständig: Hallo, ich nutze OL365 an 4 Plätzen, die auf IMAP Konten auf einem H-MAIL-Server zugreifen, auch lokal. Ich habe eine Ordnerstruktur, in der ich Projekte anlege. Also ein Ordner = ein Projekt. Nun...
Microsoft Office 6. September 2021

Outlook Mobile Synchronisation in nur eine Richtung möglich ?

Outlook Mobile Synchronisation in nur eine Richtung möglich ?: Hallo, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich:Die Outlook Mobile Synchronisation meines Smartphones zerstört die original Outlook-Kontakt-Formate auf meinem PC/O365. Z.B. gehen die Kategorien...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Gmail Synchronisation mit Outlook 365

Gmail Synchronisation mit Outlook 365: Guten Tag, seit dem letzten Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte Systeme KB4549951 werden meine Gmail Emails in Outlook 365 nicht mehr synchronisiert....
Microsoft Office 19. April 2020

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich: Hallo und einen guten Morgen, Wenn ich Outlook 365 starte, synchronisiert das Programm sofort die gesamten E-Mail. Seit Montag kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler (0x8004010F) beim Ausführen...
Outlook.com 5. September 2019

Synchronisation Outlook 365 Home

Synchronisation Outlook 365 Home: Hallo, meine Unterhaltung führe ich bereits seit der dritten Oktoberwoche. Ich habe auch gestern versucht, den bisherigen Unterhaltungsfaden einzufügen. Aber es gab keine Antwort. Daher ein neuer...
Microsoft Office 10. November 2016
Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.