Outlook 365 - keinen Zugriff auf E-Mails am Desktop PC

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - keinen Zugriff auf E-Mails am Desktop PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ....die Ordner werden noch angezeigt, er brauch den Bruchteil von einer Sekunde für die Sync. Die E-Mails werden dabei aber nicht abgerufen. Habe das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlfSchellenberg, 7. August 2017.

  1. Outlook 365 - keinen Zugriff auf E-Mails am Desktop PC


    ....die Ordner werden noch angezeigt, er brauch den Bruchteil von einer Sekunde für die Sync. Die E-Mails werden dabei aber nicht abgerufen. Habe das große weite Netz schon abgegrast und auch mal diese und jene Lösungsvariante durchgespielt - alles negativ.


    wie o.g. Office 365, also immer die neueste Version mit ActiveSync



    Vlt. finde ich hier ja den entscheidenden Hinweis.



    Danke im voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 365 - keinen Zugriff auf E-Mails am Desktop PC

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Exchange Active Sync existiert nicht mehr. Entweder du machst den Fehler und richtest manuell ein oder du nutzt eine Fremdadresse als outlook.com Adresse oder eine Adresse mit .de.

    Ein outlook.com Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden.

    Falls Fremdadresse oder .de einen Alias mit @outlook.com erstellen und mit diesem einrichten.

    Peter
  3. Marco Seefeldt Win User

    Vorlage aus Outlook 2003 funktioniert in 2010 nicht mehr

    Hallo Peter,

    du kannst dir die Vorlage z.B von deinem Desktop direkt in einen E-Mail-Ordner in Outlook ziehen.

    Auf diese Weise hast du direkten Zugriff auf die Vorlage.

    Gruss,

    Marco
  4. Alexandar Petrov Win User

    Status "Getrennt" Exchange Postfach

    Hallo Kevin,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Kann man das Postfach weiter im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal problemlos verwenden? Prüfe bitte noch, ob den MAPI-Zugriffs für das Postfach nicht deaktiviert ist. (Admin Center > Benutzer > Aktive Benutzer > Benutzer selektieren
    > E-Mail > E-Mail-Apps verwalten > Outlook Desktop (MAPI) ankreuzen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. besu25 Win User

    E Mail Einstellung Office 365 Home

    Hallo Gijs

    Zu deiner Frage:

    Übrigens verstehe ich nicht den Unterschied, den du zwischen Office Outlook und Desktop Outlook machst. Meinst du vielleicht die Windows Mail App?

    Das Office 365 Outlook kann ich überall öffnen und auf jedem Gerät gebrauchen,

    aber das PC ( Desktop Outlook ) ist halt für einiges einfacher zu änder oder Neue Kontakt Listen,

    zum beispiel.

    Habe das Desktop Outlook mit Exchange Verbunden. Aber wen ich am Pc rasch Reinschauen möchte

    geht es schneller.

    Zu den Doppelt Mail:

    Habe ich bemerkt das alle Mail im PC Outlook Entfernt werden müssen,

    und sie da, es wurde sofort besser.

    Aber Gijs Danke der Nachfrage
  6. Hannes90 Win User

    Office 365 mit Microsoft Office synchronisieren

    Lieber Heiko,

    vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort!

    Die Variante mit dem Outlook Mailkonto wird auf alle Fälle meine Alternativ-Lösung sein, sollte es keine anderen Möglichkeiten geben. ;)

    Mein Problem ist, dass ich eigentlich gern die GMX Adresse behalten würde (sie ist überall hinterlegt). Ich nutzte Outlook als Desktop Version auf meinem Laptop. Hier habe ich bereits GMX synchronisiert. Ich müsste nun mein Outlook Desktop Konto mit meinem
    Outlook 365 Online Konto synchronisieren um die Mails (und alle bereits angelegten Ordner) online sichern zu können.

    Wenn ich Outlook 365 aber ebenfalls nur das GMX Konto hinzufüge, habe ich dort nur Zugriff auf die Ordner mit Mails, welche bei GMX hinterlegt sind (10 an der Zahl), nicht aber die weiteren Ordner im Desktop Outlook (ca. 20 weitere Ordner mit Mails).

    Sollte es eine Möglichkeit geben meine gesamten Ordner und Mails online zu sichern, aber weiterhin mein GMX Konto zu behalten und das Desktop Outlook zu nutzen, so wäre das meine Präferenz.

    Beste Grüße

    Hannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - keinen Zugriff auf E-Mails am Desktop PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - keinen Zugriff auf E-Mails am Desktop PC - Similar Threads - Outlook 365 Zugriff

Forum Datum

Gesendete e-mail im Outlook nur über pc

Gesendete e-mail im Outlook nur über pc: Hi In meinem Outlook habe ich gmail.web und icloud Account angelegt. Auf dem PC läuft alles super. Sehe alle gesendete E-Mails.Wenn ich aber über Gmail Account eine Email von der web oder icloud...
Outlook.com 16. März 2023

Kein zugriff auf meine alte E-mail.

Kein zugriff auf meine alte E-mail.: Hallo, Ich versuche schon seit einem Jahr auf eine E-mail hotmail.com zuzugreifen doch ohne Erfolg. Das Passwort von der E-mail wurde nicht geändert und egal ob ich Formulare oder sonstiges tue...
Outlook.com 7. April 2021

E-mail Anmeldefenster erscheint nach hochfahren meines Desktop PC

E-mail Anmeldefenster erscheint nach hochfahren meines Desktop PC: Hallo, Ich hab bei Outlook.com ein Konto schon länger erstellt. Aus irgendeinen Grund erscheint nach dem hochfahren meines Desktop PCs Windows 10 das Anmeldefenster Outlook.de mit...
Outlook.com 14. September 2018

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS: WAS TUN ! ICH KANN SEIT TAGEN NICHT MEHR AUF MEINE E-MAILS ZUGREIFEN. BEKOMME IMMER FOLGENDE MESSAGE cId: BAA012B2B6CA4D87A217F7FF715B4D9D app: Mail st: 500 reqid: undefined wsver: undefined...
Outlook.com 2. Juli 2018

Zugriff auf E-Mails nicht möglich

Zugriff auf E-Mails nicht möglich: Wie ich sehe haben viele Leute das Problem schon gehabt, aber Beiträge sind gesperrt und Antworten wurden per Nachricht verschickt, also mache ich jetzt auch nochmal dasselbe, warum kann ich nicht...
Outlook.com 11. Mai 2018

Kein Zugriff auf e-mail

Kein Zugriff auf e-mail: Hallo liebe Microsoft Nutzer, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Da diese e-mail, in...
Outlook.com 10. August 2017

Kein Zugriff auf e-mail

Kein Zugriff auf e-mail: Hallo liebe Microsoft Nutzer, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Da diese e-mail, in...
Outlook.com 7. August 2017
Outlook 365 - keinen Zugriff auf E-Mails am Desktop PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.