Outlook 365: Können E-Mails nach Monaten gruppiert werden?

Diskutiere und helfe bei Outlook 365: Können E-Mails nach Monaten gruppiert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, es gibt beim Outlook die Grupierungsfunktion nach Datum. Das ist schön. Aber kann die Gruppierung auch geändert werden? Z.B. dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MathiasEndlich, 16. Juni 2020.

  1. Outlook 365: Können E-Mails nach Monaten gruppiert werden?


    Hallo Community,


    es gibt beim Outlook die Grupierungsfunktion nach Datum. Das ist schön. Aber kann die Gruppierung auch geändert werden?

    Z.B. dass alle E-Mails einer Kalenderwoche oder eines Monats in einer Gruppierung zusammengefasst sind?


    Danke euch.

    Mathias
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Outlook 365: Können E-Mails nach Monaten gruppiert werden?

    Hallo MathiasEndlich,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Vielen Dank, dass Sie diese Einsicht und Idee mit uns geteilt haben.

    Die gesamte Überlegung zum Gruppieren von Nachrichten in Outlook
    finden Sie unter diesem Link.


    Wenn ihnen eine Lösung fehlt, die für Sie bequem wäre, empfehlen wir Ihnen, diese Einsicht mit Microsoft zu teilen.

    Die Produkte des Unternehmens werden speziell für die Anwender entwickelt und auch auf der Grundlage ihrer Erfahrung und Bedürfnisse erstellt.

    Wie diese Idee präsentiert wird, wird in diesem Link beschrieben.


    [​IMG]


    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. DirkHinrichs1 Win User

    Unterordner Outlook 2016

    Hallo Leo,

    in den Ansichtseinstellungen kann ich nur Gruppieren auswählen und dann werden die E-Mails selbst gruppiert.

    Ich möchte aber das sich bei verschieben oder Löschen einer E-Mail nicht immer meine ganze Ordnerstruktur wieder bis zum Posteingang schließt.

    Gruß Dirk
  4. Pauline R. Win User

    wo sind alte Emails (wenn Archivieren nicht aktiv geschaltet)?

    Hallo,

    die E-Mails bleiben in diesem Fall im Posteingang - es sei denn du löschst oder verschiebst diese per Hand/per Regel.

    Wenn du in Outlook 2013 ein IMAP-Konto eingerichtet hast, kannst du über
    Datei
    > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen
    > Register E-Mail > Doppelklick auf die E-Mail-Adresse
    > E-Mail im Offline Modus einstellen über welchen Zeitraum die E-Mails in Outlook angezeigt werden sollen. Hier hast du die Wahl 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate, 12 Monate, 24 Monate oder Alle.

    Gruß,

    Pauline
  5. Claus Busch Win User

    Fehlzeiten in Mitarbeiterzeiterfassung notieren

    Hallo Rico,

    ich würde die Abwesenheit auch tagesweise in das Tagesprotokoll eintragen und dieses Tagesprotokoll mit einer Pivot-Tabelle, die nach Monaten gruppiert ist, auswerten.

    Claus
  6. d0c0e6dd-0ec7-49f0-b Win User

    Outlook 2016 [Office 365 Business E-Mail-Konto] - Nicht alle E-Mails werden im Posteingang angezeigt

    Hallo,

    der Offlinemodus ist auf 12 Monate, wie es bei der Installation von Office 365 / Outlook, auch eingestellt wurde.

    Die E-Mails, die nicht "da sind", liegen alle im Posteingang und waren "ungelesen", da neu ...

    Diese E-Mails sind auch nicht über die lokale Suche in Outlook zu finden.

    Wie gesagt, durch ein Neustart von Outlook wurden die E-Mails dann auch im Posteingang angezeigt. Das Problem ist nur, dass wir den Neustart ja nur gemacht haben, weil wir über das iPhone / Outlook App gesehen haben, dass da E-Mails sein müssten.

    Nicht jeder MA hat Zugriff via Smartphone bzw. schaut sich die Mails da an, wenn er in der Firma ist. Daher bekommen es die meisten MA nicht mit, wenn das Problem dort auftreten würde, die sehen nur, dass einfach keine neuen Mails da sind.

    Im schlimmsten Fall wäre da eine wichtige E-Mail, die man vielleicht erst am nächsten Tag sieht, weil man da den Rechner/Outlook ja neu gestartet hat.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365: Können E-Mails nach Monaten gruppiert werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365: Können E-Mails nach Monaten gruppiert werden? - Similar Threads - Outlook 365 Mails

Forum Datum

Gruppierte Säulen

Gruppierte Säulen: Hallo,ich möchte ein Spendenbarometer erstellen. Dazu muss ich die "GruppiertenSäulen" aus dem Register "Einfügen", es geht dann weiter mit der Gruppe "Diagramme" unter "Säule" und "2D-Säule". Es...
Microsoft Office 20. April 2023

Datum wird in einer Pivot-Tabelle nicht automatisch zu Monaten gruppiert.

Datum wird in einer Pivot-Tabelle nicht automatisch zu Monaten gruppiert.: Hallo zusammen,ich möchte eine Pivot-Tabelle aus meinen zuvor auf einem eigenen Arbeitsblatt zusammengestellen Daten erstellen und hierbei sollte das Datum wohl automatisch z.B. in Monate...
Microsoft Office 27. November 2022

Farbverlauf in E-Mails Outlook 365

Farbverlauf in E-Mails Outlook 365: Ich würde gern mein Briefpapier mit einem Farbverlauf von rechts nach links versehen. Wenn ich aber einen Farbverlauf wähle, ist meine E-Mail gestreift - ich möchte aber nur mit einer Farbe...
Outlook.com 6. August 2021

Mein Outlook 365 e-mail ist offline

Mein Outlook 365 e-mail ist offline: Guten TagMein e-mail bei Outlook 365 ist seit mindestens 3 Tagen im Offline, ich kann es weder reparieren, ändern noch entfernen. Dieses Problem besteht, seit Comparis die e-mail verschickt hat,...
Outlook.com 19. Juli 2021

Office 365 - Outlook /E-Mail

Office 365 - Outlook /E-Mail: Hallo, wie kann ich wieder zurück von IMAP zu POP - mein Provider ist die Telekom
Microsoft Office 31. Januar 2020

Outlook 365 / e-Mail Antworten

Outlook 365 / e-Mail Antworten: Hallo Wenn ich in Outlook eine e-Mail beantworte und dabei in den Text der ursprünglichen Mail reinschreibe macht Outlook davor immer zwei eckige Klammern [] Wie kann ich das wieder...
Microsoft Office 16. April 2019

Kann keine E-Mails in Outlook 365 empfangen

Kann keine E-Mails in Outlook 365 empfangen: Hallo zusammen, habe Office 365 installiert. Zuerst hat einschließlich Outlook alles geklappt. Nach einem Tag hat Outlook jedoch keine E-Mails mehr empfangen. Nach verschiedenen Versuchen, z.B....
Microsoft Office 29. November 2018
Outlook 365: Können E-Mails nach Monaten gruppiert werden? solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 gruppieren nach datum

    ,
  2. outlook emails gruppieren nach monaten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.