Outlook 365 Konnten Sichern/Wiederherstellen einfach

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Konnten Sichern/Wiederherstellen einfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich sich die Email Konten in Outlook zu sichern? Bsp. wenn ich mein System neu aufsetzte? Damit ich nicht immer wieder die ganzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BabyMaus, 10. April 2021.

  1. BabyMaus
    BabyMaus Gast

    Outlook 365 Konnten Sichern/Wiederherstellen einfach


    Hallo,


    ist es möglich sich die Email Konten in Outlook zu sichern?

    Bsp. wenn ich mein System neu aufsetzte? Damit ich nicht immer wieder die ganzen konnten neu einrichten muss?


    Einfach die alten Daten kopieren und fertig!

    Geht das so einfach?


    Vielen Dank schon mal...
     
  2. Augustine_E Win User

    Globaler Posteingang in Outlook 365

    Hallo Kathie,



    danke für deine Rückmeldung.



    Wir freuen uns, dass du das Problem lösen konntest.

    Da wo alle Konten als POP angelegt sind, muss du vorsichtiger sein. Ich schlage vor, dass du die .PST/.OST Datein regelmäßig sichern, damit du alte Emails wiederherstellen kannst, wenn was passiert. Mehr Information über Datensicherung findest
    du hier:
    Sichern und Wiederherstellen von Dateien
    . Bei POP werden alle Emails vom Server gelöscht und bei IMAP bleiben sie auf dem Server.

    Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde dich einfach wieder bei uns.



    LG



    AEG
  3. WilfriedBatzke Win User

    Office / outlook deaktiviert

    Ich arbeite mit One Drive Basic.

    Das Problem muss mit meinem Microsoft Konto zusammenhängen. Ich habe gestern noch einmal mit dem Support telefoniert. Da konnte man mir aber, trotz intensiver Suche auch nicht weiterhelfen. Ich hatte noch eine alte Sicherung, mit der ich einige Daten wiederherstellen
    konnte.

    Ich möchte nur sicherstellen, dass so etwas nicht mehr passiert. Ich werde jetzt die Outlook Daten häufiger sichern.

    Viele Grüße

    Wilfried
  4. Marketa_D Win User

    Outlook 2016 - Daten sichern und wiederherstellen

    Hallo ErhardGrummt,

    Willkommen in der Microsoft Community und entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Outlook haben.

    Ich würde Sie gerne bitten, dass Sie mir einen Screenshot zukommen lassen. Was genau meinen Sie unter "500 Dateien - statt etwa 30"? Ich kann mir leider nicht ganz genau vorstellen, was da jetzt passiert. Können Sie es bitte mehr ausführlich beschreiben?

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Grüße,

    Margarete
  5. Sven Mähl Win User

    Word-Datei beschädigt

    Hallo,

    > Was kann ich nun tun?

    einfach per Time Machine wiederherstellen. Wähle in der Zeitskala den Tag oder Zeit aus, an der die Datei noch problemlos geöffnet

    werden konnte.
  6. Christian Göller Win User

    Outlook 2010: Sicherung Kontakte, Aufgaben, Notizen

    Hallo,

    mit diesem Tool kannst Du deine komplette Outlook-Installation sichern und bei Bedarf mit ein paar Mausklicks wiederherstellen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Konnten Sichern/Wiederherstellen einfach - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Konnten Sichern/Wiederherstellen einfach - Similar Threads - Outlook 365 Sichern

Forum Datum

Sichern und wiederherstellen

Sichern und wiederherstellen: Hallo,ich habe immer eine Windows-Sicherung auf einer externen Festplatte fortgeschrieben als inkrementelle Sicherung, genutzt habe ich das Windows-Bordmittel "Sichern und Wiederherstellen".Nun...
Apps 9. April 2024

Sichern und wiederherstellen

Sichern und wiederherstellen: Hallo,ich habe immer eine Windows-Sicherung auf einer externen Festplatte fortgeschrieben als inkrementelle Sicherung, genutzt habe ich das Windows-Bordmittel "Sichern und Wiederherstellen".Nun...
Games und Spiele 9. April 2024

Sichern und Wiederherstellen in Windows

Sichern und Wiederherstellen in Windows: Bei meinem Laptop wechselte ich vor langer Zeit von Windows 7 auf 10. Seit einiger Zeit funktioniert meine Datensicherung nicht. Ich verwende dafür eine externe Festplatte. Als Fehlerhinweis...
Apps 2. August 2023

Sichern und Wiederherstellen in Windows

Sichern und Wiederherstellen in Windows: Bei meinem Laptop wechselte ich vor langer Zeit von Windows 7 auf 10. Seit einiger Zeit funktioniert meine Datensicherung nicht. Ich verwende dafür eine externe Festplatte. Als Fehlerhinweis...
Games und Spiele 2. August 2023

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung:...
Windows Insider 4. Februar 2019

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Bei dem Versuch das Wiederherstellungsprogramm zu öffnen kommt die Meldung "Interner Fehler Falsche Parameter"Fehlercode 0x80070057
Allgemeines 15. März 2017

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Hallo, beim Sichern kommt immer folgender Fehler: "F:\12.11.2016 10_19 testt, da das Element auf dem Laufwerk "F:\" nicht gefunden wurde. " wurde von der Windows-Sicherung übersprungen wie...
Allgemeines 14. Januar 2017
Outlook 365 Konnten Sichern/Wiederherstellen einfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.