Outlook 365, Kontakte, Darstellung in Visitenkarten, völliges Durcheinander
Diskutiere und helfe bei Outlook 365, Kontakte, Darstellung in Visitenkarten, völliges Durcheinander im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im Outlook 365, Kontakte, in der Darstellung der Visitenkarten werden die PLZ und die Orte nicht richtig dargestellt. Bei einigen Adressen ist die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertStalder, 15. März 2021.
Thema:
Outlook 365, Kontakte, Darstellung in Visitenkarten, völliges Durcheinander - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 365, Kontakte, Darstellung in Visitenkarten, völliges Durcheinander - Similar Threads - Outlook 365 Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Im Outlook 365 sind meine Mails teilweise völlig wegIm Outlook 365 sind meine Mails teilweise völlig weg: Guten Morgen,in meinem Outlook Konto im Browser werde nicht mehr alle E-Mails dargestellt. Die Ordner sind einfach weg. Im Outlook selbst sind sie weiterhin vollständig vorhanden. Auch am Handy...
|
Outlook.com | 23. Februar 2024 |
Visitenkarten einscannen und als Kontakt Outlook übernehmen - wie geht das?Visitenkarten einscannen und als Kontakt Outlook übernehmen - wie geht das?: Hallo zusammen, ich habe sehr viele Visitenkarten, die ich gerne als Outlook-Kontakt anlegen würde. Der unter LINK beschrieben Workaround funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme unter Outlook...
|
Outlook.com | 8. August 2023 |
fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365: hallo spezialisten,
in den kontakten gibt es ein feld "Notizen", das in den meisten ansichten bei vielen meiner kontakte leer erscheint, obwohl hier daten exisiteren. in der listenansicht tauchen...
|
Microsoft Windows | 9. Januar 2023 |
Outlook Kontakte VisitenkartenOutlook Kontakte Visitenkarten: Hallo, wenn man eine Visitenkarte verschicken will, kann man die Privatadresse verstecken nicht sichtbar machen?
|
Microsoft Office | 1. Februar 2022 |
Qutlook Kontakte Sturktur der Visitenkarten ändernQutlook Kontakte Sturktur der Visitenkarten ändern: Ich habe als "Ansicht" in Outlook bei Kontakten "Visitenkarten" eingestellt. Nun werden immer 4 Visitenkarten nebeneinander angezeigt. Rechts ist waagerecht die "Aufgabenleiste". Zwischen meinen...
|
Outlook.com | 7. Oktober 2021 |
Windows 365 Kontakte Visitenkarten strukturierenWindows 365 Kontakte Visitenkarten strukturieren: Ich hatte eine Einstellung, dass bei meinen Kontakten als Visitenkarten am Anfang die Gruppen kommen. Jetzt habe ich vermutlich irgendeine Tastenkombi gedrückt und die Struktur ist alphabetisch....
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2021 |
Darstellung im Outlook 365Darstellung im Outlook 365: Ich nutze Outlook 365 und seit kürzlich sind die Mails im Posteingang viel grösser dargestellt. Dies ist unglücklich, da so die Übersicht verloren geht. Auch wenn ich die Schriftgrösse ändere,...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |