Outlook 365, Kontakte, Darstellung in Visitenkarten, völliges Durcheinander

Diskutiere und helfe bei Outlook 365, Kontakte, Darstellung in Visitenkarten, völliges Durcheinander im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im Outlook 365, Kontakte, in der Darstellung der Visitenkarten werden die PLZ und die Orte nicht richtig dargestellt. Bei einigen Adressen ist die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertStalder, 15. März 2021.

  1. Outlook 365, Kontakte, Darstellung in Visitenkarten, völliges Durcheinander


    Im Outlook 365, Kontakte, in der Darstellung der Visitenkarten werden die PLZ und die Orte nicht richtig dargestellt. Bei einigen Adressen ist die Reihenfolge PLZ, Ort bei anderen Adressen Ort, PLZ.


    Wie kann man dies in die richtige Reihenfolge bringen, wie zB. 3292 Busswil und nicht Busswil 3292.

    Besten Dank für die Hilfe
     
  2. RobertStalder Win User

    Outlook 365, Kontakte, Darstellung in Visitenkarten, völliges Durcheinander

    Ja, ich habe gewechselt von Outlook 10 auf Outlook 365, aber das darf trotzdem nicht passieren und vor allem nicht wirr durcheinander
    <br />
  3. BhavikJadav1 Win User

    Outlook 365, Kontakte, Darstellung in Visitenkarten, völliges Durcheinander

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Können Sie versuchen, diesen Kontakt noch einmal mit den gleichen Details hinzuzufügen?
  4. BhavikJadav1 Win User

    Outlook 365, Kontakte, Darstellung in Visitenkarten, völliges Durcheinander

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Können Sie versuchen, einen neuen Kontakt hinzuzufügen und zu bestätigen, in welcher Reihenfolge die Adressdetails angezeigt werden?
  5. RobertStalder Win User

    Outlook 365, Kontakte, Darstellung in Visitenkarten, völliges Durcheinander

    OK, werde ich machen. Besten Dank für die Unterstützung
    <br />
  6. RobertStalder Win User

    Outlook 365, Kontakte, Darstellung in Visitenkarten, völliges Durcheinander

    Ja das hat funktioniert, das heisst die Darstellung ist 3215 Ort.
    <br />Aber was ist mit den bestehenden Kontakte, was muss ich machen?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365, Kontakte, Darstellung in Visitenkarten, völliges Durcheinander - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365, Kontakte, Darstellung in Visitenkarten, völliges Durcheinander - Similar Threads - Outlook 365 Kontakte

Forum Datum

Visitenkarten einscannen und als Kontakt Outlook übernehmen - wie geht das?

Visitenkarten einscannen und als Kontakt Outlook übernehmen - wie geht das?: Hallo zusammen, ich habe sehr viele Visitenkarten, die ich gerne als Outlook-Kontakt anlegen würde. Der unter LINK beschrieben Workaround funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme unter Outlook...
Outlook.com 8. August 2023

fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365

fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365: hallo spezialisten, in den kontakten gibt es ein feld "Notizen", das in den meisten ansichten bei vielen meiner kontakte leer erscheint, obwohl hier daten exisiteren. in der listenansicht tauchen...
Microsoft Windows 9. Januar 2023

outlook.com einen kontakt als Email Visitenkarte weiterleiten

outlook.com einen kontakt als Email Visitenkarte weiterleiten: Ich möchte gern einen Kontakt den ich abgespeichert habe in einer EMail weiterleiten Visitenkarte wie geht das im Webclient? Kann das nirgends finden.
Outlook.com 5. Juni 2022

Outlook Kontakte Visitenkarten

Outlook Kontakte Visitenkarten: Hallo, wenn man eine Visitenkarte verschicken will, kann man die Privatadresse verstecken nicht sichtbar machen?
Microsoft Office 1. Februar 2022

Qutlook Kontakte Sturktur der Visitenkarten ändern

Qutlook Kontakte Sturktur der Visitenkarten ändern: Ich habe als "Ansicht" in Outlook bei Kontakten "Visitenkarten" eingestellt. Nun werden immer 4 Visitenkarten nebeneinander angezeigt. Rechts ist waagerecht die "Aufgabenleiste". Zwischen meinen...
Outlook.com 7. Oktober 2021

Windows 365 Kontakte Visitenkarten strukturieren

Windows 365 Kontakte Visitenkarten strukturieren: Ich hatte eine Einstellung, dass bei meinen Kontakten als Visitenkarten am Anfang die Gruppen kommen. Jetzt habe ich vermutlich irgendeine Tastenkombi gedrückt und die Struktur ist alphabetisch....
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Darstellung im Outlook 365

Darstellung im Outlook 365: Ich nutze Outlook 365 und seit kürzlich sind die Mails im Posteingang viel grösser dargestellt. Dies ist unglücklich, da so die Übersicht verloren geht. Auch wenn ich die Schriftgrösse ändere,...
Microsoft Office 25. Januar 2019
Outlook 365, Kontakte, Darstellung in Visitenkarten, völliges Durcheinander solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.