Outlook 365 / Kontakte - Meine Kontakt / K ontakte Nur dieser Computer / Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 / Kontakte - Meine Kontakt / K ontakte Nur dieser Computer / Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; halloda steht bei Adressbuch - links wo das Zeichen für die Personen istda steht Meine K ontakte darunter Kontakte Nur dieser Computer da sind keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Raffael Segovia, 3. Juni 2023.

  1. Outlook 365 / Kontakte - Meine Kontakt / K ontakte Nur dieser Computer / Kontakte


    halloda steht bei Adressbuch - links wo das Zeichen für die Personen istda steht Meine K ontakte darunter Kontakte Nur dieser Computer da sind keine Kontaktedann steht Kontakte - da sind meine Kontakte vom Adressbuchwie kann das sein?
     
  2. Jillian_E Win User

    Kontakte verschwinden, sind aber nicht gelöscht

    Hallo Eis33,

    Wie viele Kontakte sind verschwunden? Alle Ihre Kontakte oder nur einige?

    Ist etwas passiert, bevor beide Male Ihre Kontakte verschwanden? (vielleicht ein Telefon-Update oder nach der Verbindung Ihres Kontos)

    Bitte folgen Sie den Schritten in diesem Artikel: Kontakte
    löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG.
  3. DieterJenny Win User

    Office 365 Kontakte

    Liebe Alexandra

    Mein Problem ist viel einfacher. Ich habe in Outlook 365 eine Kontaktdatei "Kontakte (nur für diesen Computer)" und eine Adressdatei "Kontakte (nur für diesen Computer)". Wenn ich in der Kontaktdatei etwas ändere wurde dies von der Adressdatei übernommen.
    Seit einiger Zeit funktioniert diese Synchronisation nicht mehr. Die Adressdatei führt längst gelöschte Kontakte, übernimmt neue Kontakte jedoch nicht.

    Trotzdem vielen Dank für Ihre BemühungenDieter Jenny
  4. RudolfStreitbörger Win User

    Outlook Kaqlender und Kontakte mit One Drive synchronisieren

    Ja so ist das im Leben, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Ich habe die Kontakte und auch den Kalender wie beschrieben exportiert und anschließend in mein Hotmail Konto importiert. Siehe da, es funktioniert super.

    Was mich nur noch interessieren würde. Normalerweise müsste ich doch Kalender und Kontakte freigeben können. Das tut es aber nicht.

    Ich habe auf 5 Computer Outlook 365 home premium installiert.

    Auf allen Computern, sind die Optionen Kalender freigeben und Kalenderberechtigungen, sowie Kontakte freigeben und freigegeben Kontakte öffnen, grau unterlegt und können nicht geändert werden.

    Nochmals herzlichen Dank für die superschnelle Unterstützung.
  5. er-will Win User

    Outlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglich

    Hallo gleiches Problem!

    nach Neuinstallation von Outlook, bzw. erstellen eines neuen Profils!

    Habe die Kontakte importiert!

    Nun habe ich >"Meine Kontakte" mit den beiden Unterordnern:

    > "Kontakte" (hier sind die Kontakte schön aufgelistet) (gehe ich auf "Meine Kontakte" und blende die Unterordner aus, sind die Kontakte ebenfalls zu sehen.

    und dann noch den Ordner >"Kontakte (nur dieser Computer)". (dieser Ordner ist leer!)

    mfg

  6. Petrovitsch Win User

    Outlook (nur dieser Computer) Ordner

    Hallo,

    du hast Recht, es ist eine PST Datei.

    Die Synchronisation ist mir ganz Recht. Wie gesagt, es ist ein neues Email-Konto. Da sollen die alten Emails auch hin.

    Ich kann jeweils einen der Ordner löschen, und zwar den ohne "(nur dieser Computer)".

    Beispiel:

    "Kontakte" --> hier sind alle alten Kontakte. Ordner ist löschbar

    "Kontakte (Nur dieser Computer)" --> der Ordner ist leer. Ordner nicht löschbar.

    1) Kann ich also die alten Kontakte in den leeren Ordner "Kontakte (Nur dieser Computer)" kopieren und dann den Ordner "Kontakte" gefahrlos löschen?

    2) Kann ich hinterher den Ordner "Kontakte (Nur dieser Computer)" umbenennen?

    3) Wie ich verstanden habe, werden bei IMAP nur die Emails synchronisiert und auf den Server geladen. Wie werden denn dann andere Endgeräte mit bspw. dem Outlook Kalender synchronisiert? Wie kann ich sehen, welche Ordner konkret mit IMAP synchronisiert werden
    und welche nicht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 / Kontakte - Meine Kontakt / K ontakte Nur dieser Computer / Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 / Kontakte - Meine Kontakt / K ontakte Nur dieser Computer / Kontakte - Similar Threads - Outlook 365 Kontakte

Forum Datum

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte: Hallo,ich hab das Problem das in der Kontakte App in Microsoft 365 Outlook nicht alle meine Kontakte mehr angezeigt werden. Es werden mir noch Kontakte in der Liste angezeigt, aber halt nicht...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Outlook 2016, zwei Adressbücher: Kontakte und Kontakte nur dieser Computer

Outlook 2016, zwei Adressbücher: Kontakte und Kontakte nur dieser Computer: Wie kann ich die beiden Adressbücher zusaammenführen?
Microsoft Office 3. März 2021

Kontakte (nur dieser Computer)

Kontakte (nur dieser Computer): Ich habe Probleme mit dem Import meiner Adressen. Ich sehe 1604 Datensätze als Ziffer hinter dem Ordner. Nur leider ist kein einziger zu sehen. Es sind auch nur 401 Adressen. Das ganze ist...
Microsoft Office 13. November 2018

Outlook 365 Kontakte

Outlook 365 Kontakte: Hallo Zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für: Ich bin jetzt auch nicht 100% sicher ob das Thema Personen "Kontakte" oder Globales Adressbuch ist. Ich würde gerne Firmen...
Microsoft Office 22. August 2018

Outlook 365 Kontakte

Outlook 365 Kontakte: Hallo Zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für: Ich bin jetzt auch nicht 100% sicher ob das Thema Personen "Kontakte" oder Globales Adressbuch ist. Ich würde gerne Firmen...
Outlook.com 22. August 2018

Outlook Kontakte (nur dieser Computer) wird nicht angezeigt

Outlook Kontakte (nur dieser Computer) wird nicht angezeigt: Windows 10/Office 365 Unter meiner Mailadresse ist in Outlook zwar das Adressbuch (nur dieser Computer) vorhanden und enthält alle Adressen. Ich finde es, wenn ich unter Start in der Gruppe...
Microsoft Office 9. November 2017

Outlook Kontakte

Outlook Kontakte: guten Morgen, ich will meine Outlook2016 Kontakte in eine Access2016 Datei exportieren. Access erkennt das MS Exchange Adressbuch, aber das ist leer. Den persönlichen Kontaktordner unter Outlook...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Outlook 365 / Kontakte - Meine Kontakt / K ontakte Nur dieser Computer / Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.