Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Neue Kontakte werden nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CWD_S, 30. Juli 2020.

  1. CWD_S
    CWD_S Gast

    Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren


    Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System.

    Neue Kontakte werden nicht in mein Smartphone synchronisiert obwohl ich dort ebenfalls Microsoft 365 und Outlook installiert habe.

    Kalender und E-Mails sind aktuell.

    Mehrfach habe ich meine Cloud-Konten synchronisiert - ohne Erfolg. Was kann ich tun?

    Smartphone: Android 8.0.0

    Samsung Experience 9.0
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

    Aufwachen Microsoft. Service ist bei euch das aller aller letzte.....
    Hallo Peter,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Die Option "Kontakte synchronisieren" in Outlook für Android synchronisiert Kontakte von einem Microsoft Konto und der Kontakte App auf Android. Sie ermöglicht nicht die Synchronisierung zwischen dem Konto und die App (was automatisch für Emails, Kontakte
    und Kalendern erfolgt).

    Ich empfehle dir Fedback abzugeben, um Vorschläge zu geben, sodass die Techniker sie in den nächsten Updates einbauen können.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  3. PeterReinold Win User

    Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

    Hallo,

    vielen dank für die Antwort, aber ich verstehe die aussage kein bisschen. Was synchronisiert jetzt nun mit was?

    Eigentlich ist es auch egal. Ich will das gar nix synchronisiert wird. Aber wenn ich den Haken rausmachen, setzt er sich nach kurzer zeit wieder automatisch. Ich will NICHTS synchronisieren außer email. Keine Kontakte, Kalender oder sonstigen Quatsch. Leider
    geht das nicht. Ich werde zur synchronisierung gezwungen von eurer App.

    Aufwachen Microsoft. Service ist bei euch das aller aller letzte.....
    Hallo Peter,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Die Option "Kontakte synchronisieren" in Outlook für Android synchronisiert Kontakte von einem Microsoft Konto und der Kontakte App auf Android. Sie ermöglicht nicht die Synchronisierung zwischen dem Konto und die App (was automatisch für Emails, Kontakte
    und Kalendern erfolgt).

    Ich empfehle dir Fedback abzugeben, um Vorschläge zu geben, sodass die Techniker sie in den nächsten Updates einbauen können.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  4. HendrikBeering Win User

    Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren?

    Guten Tag,

    ich hatte das normale Outlook installiert.

    Das habe ich gelöscht und danach die Outlook App für Android, aber ich bin mir nicht sicher welches Outlook ich jetzt vor mir habe. Jedenfalls finde ich unter Menue (3 parallele Balken)=>Einstellungen keinen Punkt Kontakte synchronisieren.

    Wie komme ich an die richtige Outlook-Version?

    Hendrik
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Aus Outlook für Android heraus telefonieren?

    Hallo Susanne,

    Wenn du ein Exchange E-Mailkonto hast kannst du das Konto unter Android Einstellungen hinzufügen, und dann werden die Outlook Kontakte unter Android Kontakte angezeigt. So kannst du diese auch anrufen.

    Unter Android: Öffnen Sie auf dem Smartphone Einstellungen >
    Anwendungen > Outlook. Vergewissern Sie sich, dass
    Kontakte aktiviert ist.

    Öffnen Sie dann die Outlook-App, navigieren Sie zu Einstellungen > tippen Sie auf Ihr Konto > tippen Sie auf
    Kontakte synchronisieren.
    Prüf die Information im
    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Harrymann&Co Win User

    ich kann icloud nicht mit Outlook synkronisieren

    Danke für die Antwort.

    Mein Problem ist aber nicht gelöst.

    Ich habe auf allen Geräten ein Outlook-Profil.

    Bei den Android Geräten funktioniert das Synchronisieren,

    nur mit dem aktualem Windows und Office 365 nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren - Similar Threads - Outlook 365 Kontakte

Forum Datum

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 392 Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu erstellen, weil das Synchronisieren von Kontakte in den...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 392 Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu erstellen, weil das Synchronisieren von Kontakte in den...
Outlook.com 16. Februar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Outlook.com 16. Januar 2020

Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder...

Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meiner Kontakte zwischen Kontakte Android und Outlook (Office 365) auf meinem PC. Mein Outlook.de-Konto ist unter Kontakte Android...
Outlook.com 15. Februar 2019

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren: Wie kann ich Outlook Kontakte mit Android synchronisieren?
Outlook.com 22. April 2018

Office 365 Kontakte und ein Android Phone synchronisieren

Office 365 Kontakte und ein Android Phone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Firmenkonto auf einem Android Samsung A5. Ich sehe in der Outlook App meine Kontakte. Leider werden diese Kontakte nicht in der Telefonfunktion angezeigt....
Microsoft Office 13. Juni 2017
Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.