Outlook 365 Konten/Postfach

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Konten/Postfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Komme von Outlook 2007 und habe nun gewechselt auf Outlook 365. Ich möchte gerne weiterhin ein Postfach mit mehreren Konten =mail-Adressen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peros#, 4. Juli 2020.

  1. peros#
    peros# Gast

    Outlook 365 Konten/Postfach


    Hallo,

    Komme von Outlook 2007 und habe nun gewechselt auf Outlook 365.

    Ich möchte gerne weiterhin ein Postfach mit mehreren Konten =mail-Adressen nutzen.

    Wenn ich ein neues Konto mail-Adresse anlege, dann wird auch ein neues Postfach angelegt und in der linken Spalte auf der Start-Oberfläche angezeigt - ich möchte aber nur ein Postfach nutzen!


    Darum meinen Frage : was ist der Unterschied zwischen Postfach .pst und Konto mail-Adresse, bzw. wieso wird beim Anlegen eines neuen Kontos mail-Adresse automatisch ein neues Postfach angelegt?


    Danke für eine Hilfe
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

    Hallo Stefan,



    Offiziell gibt es kein Limit für eingerichtete Konten in Outlook am MAC.



    Hast du auch zusätzlich freigegebene Postfächer in deinem Outlook Profil eingerichtet?

    Wenn du zum Beispiel freigegebene Kalenders in deinem Outlook hinzufügst, zählen diese auch zu deinen eingerichteten Postfächern.



    Nach meiner Erfahrung mit ca. 10 eingerichteten Konten soll auch deinen MAC top sein, damit Outlook glatt funktioniert - SSD Festplatte ist erforderlich.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. jens aus B Win User

    Outlook 365 Konten/Postfach

    automatisch legt Outlook die Postfächer als IMAP an ... dabei wird jedes <Postfach einzeln angelegt und die Mails verbleiben komplett auf dem Server des jeweiligen Anbieters

    WENN, dann musst Du alle Postfächer von Hand einrichten und dort das >Protokoll POP3 wählen ... dann hast Du EINEN lokalen Posteingang wie gewünscht

    solltest Du allerdings mit mehreren Geräten auf die Postfächer zugreifen (Rechner, Laptop und Handy) dann würde ich empfehlen, weiterhin IMAP zu nutzen

    gruß
  4. Kneipenbubi Win User

    Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!

    Wir betreiben einen Exchange online. Die Postfächer sind dort als Freigegebene Postfächer angelegt.

    Soweit ich jetzt weiß, sind das Office 365 Konten...
  5. Georgi T. Win User

    Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?

    Hallo Knut,



    "Wie kann ich dann "im Auftrag von" mit einer externen Emailadresse realisieren?" -
    das wird nicht mehr möglich sein.



    Die Möglichkeiten für die Benutzer, die verbundene Konten haten, mit diese weiter zu arbeiten sind in dem Artikel "Verbundene
    Konten werden in Outlook im Web nicht mehr unterstützt (Office 365 Business-Konten)
    " beschrieben.



    Eine andere Option wäre freigegebene Postfächer zu nutzen. Diese haben 50GB Speicherplatz, eine eigene E-Mail-Adresse, Kalender und Kontaktliste. Siehe:



    Erstellen eines freigegebenen Postfachs.



    Öffnen
    und Verwenden eines freigegebenen Postfachs in Outlook 2016 und Outlook 2013.




    Öffnen
    und Verwenden eines freigegebenen Postfachs in Outlook im Web für Unternehmen.




    Öffnen Sie einen freigegebenen Ordner oder Postfach in Outlook für
    Macintosh.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Ein Konto/Postfach mit zwei Benutzern

    Hallo Harrypotter-6,

    Danke für die Grüße.

    Leider mit dem Outlook im Windows Phone kannst die freigegebene Postfächer nicht sehen. Als Workaround probiere diese als IMAP Konten einzurichten. Die Anwendungen OWA und Outlook für iOs und Androide können zumindest die Mails von freigegebene Postfächer
    bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Konten/Postfach - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Konten/Postfach - Similar Threads - Outlook 365 Konten

Forum Datum

Outlook 365 verbindet die Konten nicht

Outlook 365 verbindet die Konten nicht: Ich habe Office 365 ,Outlook auf einem Hauptrechner und auf 2 Laptops Android und Microsoft Surface und einem Handy installiert. Es findet keinerlei Synchronisation statt. Im Microsoft Konto ist...
Outlook.com 23. Juli 2023

Outlook 365 verbindet die Konten nicht

Outlook 365 verbindet die Konten nicht: Ich habe Office 365 ,Outlook auf einem Hauptrechner und auf 2 Laptops Android und Microsoft Surface und einem Handy installiert. Es findet keinerlei Synchronisation statt. Im Microsoft Konto ist...
Apps 23. Juli 2023

Outlook 365 verbindet die Konten nicht

Outlook 365 verbindet die Konten nicht: Ich habe Office 365 ,Outlook auf einem Hauptrechner und auf 2 Laptops Android und Microsoft Surface und einem Handy installiert. Es findet keinerlei Synchronisation statt. Im Microsoft Konto ist...
Games und Spiele 23. Juli 2023

Konten- und Ordneranzeige bei Outlook 365

Konten- und Ordneranzeige bei Outlook 365: Hallo, meine Frage: Wenn ich bei Outlook 365 zum Beispiel den Bereich Personen aufmache, dann steht dann links im Navigationsfenster "Meine Kontakte" und wenn man mehrere Emailkonten hat, dann...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen

Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen: Hallo Ich möchte auf meinem Outlook 365 alle meine E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen lassen. Im Internet habe ich eine Anleitung gefunden wo ich in den Konten Einstellungen ein Ordner...
Outlook.com 3. Februar 2020

Outlook 365: Outlook Konten installieren

Outlook 365: Outlook Konten installieren: hallo, ich habe einen Desktop, wo alle meine emailkonten einwandfrei funktionieren. jetzt habe ich mir zusätzlich ein Notebook angelegt und ich kann kein emailkonto anlegen. das habe ich zuvor...
Microsoft Office 22. September 2019

Outlook postfach ,

Outlook postfach ,: Kann mich anmelden , aber nicht die mials lesen was ist da los ?
Outlook.com 20. Oktober 2016
Outlook 365 Konten/Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.