Outlook 365 läßt mich nicht mein 1&1 eMail installieren.

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 läßt mich nicht mein 1&1 eMail installieren. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann helfen? Ich habe einen Windows Rechner mit Windows 10 Home und Office 365. Das Outlook in Office 365 läßt mich meine 1&1 eMailadresse nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KirstinR, 16. März 2018.

  1. KirstinR
    KirstinR Gast

    Outlook 365 läßt mich nicht mein 1&1 eMail installieren.


    Wer kann helfen? Ich habe einen Windows Rechner mit Windows 10 Home und Office 365. Das Outlook in Office 365 läßt mich meine 1&1 eMailadresse nicht installieren. Er bricht ab und meldet das da was schief gelaufen ist. eMailadresse richtig eingetragen, Passwort ist richtig eingetragen. Er trägt dann zwar die Mailadresse ein und legt auch Posteingang und Postausgang an aber es wird kein Konto angelegt. Die Mailadresse soll als IMAP laufen. Sie ist auch so angelegt und läuft bereits als IMAP auch auf meinem Handy. Leider gibt es in Office 365 nur eine begrenzte Möglichkeit die Mailadresse manuell einzurichten. Wer hatte das schon? Brauch unbedingt eine Lösung.
     
  2. e2ab4bb0-2678-4525-8 Win User

    Probleme bei der Installation von Ms Office 365 Personal

    Liebe Pauline,

    vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Alles hat geklappt wie beschrieben auf meine beide Computern. Jetzt sehe ich auf mein my Office Account die beide Produkte. Nur auf mein Tablet Acer lässt Office 365 sich nicht installieren. Was kann ich machen?

    Meine Abo sind 2 X (Office 365 Personal für ( 1PC/Mac + 1 Tablett ) Jahres Abo)

    Ich habe 2 Microsofts Kontos + 1 Alias und ich habe immer Probleme bei der Anmeldung. Wie kann ich meine E-Mail Setup für alle meine Geräte richtig konfigurieren? Oder Ist es besser andere löschen und nur 1 behalten für alles Geräte? z. B. für 1 PC-1 Notebook-1
    Tablett-2 bis 3 Smartphone.

    Mit freundlichen Grüßen

    M.M.
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Outlook 2013 mit 1&1

    - In das Office Forum verschoben -
  4. Peter.Star Win User

    Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Du synchronisierst Kalender und Kontakte mit dem IMAP Protokoll?

    Nur kennt IMAP weder Kontakte noch Kalender.

    IMAP synchronisiert ausschließlich Mails und Ordner.

    Da kann bei deinen Einstellungen etwas nicht stimmen denn 1&1 kennt entweder nur IMAP oder aber ein Domain-Konto mit Office inklusive. Ich selber habe Konten bei 1&1.

    Zur Synchronisation benötigst du ein Exchange Konto wie z. Bsp. outlook.com oder aber ein MS Exchange Konto über einen Exchange Server.

    POP sendet und empfängt nur Mails. Ergibt eine .pst Datendatei.

    IMAP synchronisiert Mails und Ordner. Ergibt eine .ost Datendatei.

    Exchange und MS Exchange synchronisieren Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben. Wobei MS Exchange unter Office Outlook noch weitere Funktionen kennt wie z. Bsp. Raum- und Fahrzeugverwaltung. Ergeben ebenfalls .ost Datendateien.

    Seit Office 2013.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

    So ist es. Ich habe erst gerade ein Domänen Konto bei 1&1 eingerichtet. Dies liefert nur IMAP. Wenn dann geht es nur mit einem kostenpflichtigen Konto. Da bleibe ich dann doch bei meinem kostenlosen outlook.com Konto. Hier habe ich alles was mein Herz begehrt.

    Hier ist aber zu beachten. Ein outlook.com Konto ist in Office Outlook als erstes Konto einzurichten. Dies muss automatisch geschehen.

    Da du IMAP hast werden die Mails und Ordner wieder synchronisiert, wenn du ein neues Profil einrichtest. Kontakte und Kalender müsstest du exportieren bzw. abonnieren oder importieren.
  6. UweTAQ Win User

    Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

    Hallo Peter,

    sorry für das falsche posten und danke für die Antwort.

    Ich habe verstanden, dass das IMAP nur Emails und Ordner synchronisiert.

    Das ist sehr schön und verständlich erklärt.

    Das heißt für mich, ich habe mit Outlook 2016 keine Chance auf Synchronisierung von Emails, Kalender und Kontakten, es sei denn ich richte mir ein Exchange-Konto bei 1&1 ein.

    Danke nochmals für die Hilfe

    Gruß

    Uwe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 läßt mich nicht mein 1&1 eMail installieren. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 läßt mich nicht mein 1&1 eMail installieren. - Similar Threads - Outlook 365 läßt

Forum Datum

Umzung von 1&1 zu Office365 mit bestimmer Email Adresse

Umzung von 1&1 zu Office365 mit bestimmer Email Adresse: Liebe Community! Ich habe einen Umzug vor und aktuell bereits intensiv nach einer Lösung im Netz und auch hier in der Community gesucht, finde aber nicht explizit die Lösung, die ich benötige....
Microsoft Office 28. März 2020

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Outlook.com 31. Januar 2020

Outlook Einezllizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone

Outlook Einezllizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Outlook.com 31. Januar 2020

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Synchronisieren von meinem Kalender und den Kontakten zwischen 1&1 und Outlook 2016 auf meinem Laptop. Die Email werden tadellos...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Synchronisieren von meinem Kalender und den Kontakten zwischen 1&1 und Outlook 2016 auf meinem Laptop. Die Email werden tadellos...
Outlook.com 20. Dezember 2018

Email werden von 1 Tag nicht angezeigt

Email werden von 1 Tag nicht angezeigt: Bei einem meiner Email-Konten fehlt bei Outlook (Office 365) der gestrige Tag. Alle Ordner sind auf dem aktuellen Stand. Über Outlook.com und auf Windows 10 Mobile werden die Emails angezeigt. Was...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Outlook 365 läßt mich nicht mein 1&1 eMail installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.