Outlook 365 lokal/PC T-Online IMAP Unterordner "umbenennen"
Diskutiere und helfe bei Outlook 365 lokal/PC T-Online IMAP Unterordner "umbenennen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zuammen, ich habe mein T-Online-Konto nun als IMAP eingebunden und unter Porteingang finde ich die Ordner Sent, Draft, etc., welche mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juchemjo, 6. April 2020.
Thema:
Outlook 365 lokal/PC T-Online IMAP Unterordner "umbenennen" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 365 lokal/PC T-Online IMAP Unterordner "umbenennen" - Similar Threads - Outlook 365 lokal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365, Outlook, Posteingangsordner bei meiner t-online Emailadresse umbenennenMicrosoft 365, Outlook, Posteingangsordner bei meiner t-online Emailadresse umbenennen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu Posteingangsordner bei meiner t-online Emailadresse. Und zwar möchte ich gerne meinen Posteingang umbenennen. Kann man die drei Ordner "Drafts - Sent -...
|
Outlook.com | 1. Februar 2022 |
Outlook 365 Einrichtung unter T-Online, bisher als IMAP/SMTPOutlook 365 Einrichtung unter T-Online, bisher als IMAP/SMTP: Ich habe in Outlook 365 ein Konto wie gehabt als IMAP bei t-Online eingerichtet. Nun bekomme ständig Fehler im Zusammenhang mit icloud. Ist ein IMAP/SMTP Konto nicht möglich? Wie sollte ein Konto...
|
Outlook.com | 9. Januar 2022 |
Wie kann ich einen Unterordner im neuen Outlook umbenennen?Wie kann ich einen Unterordner im neuen Outlook umbenennen?: Hallo zusammen,ich möchte im neuen Outlook auf dem Mac einen Unterordner eines IMAP Postfaches umbenennen, finde aber die Auswahlmöglichkeit dazu nicht.
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
"Gesendet" Ordner T-Online mit Outlook 365 also lokal 2016 auf dem Heim PC synchronisieren"Gesendet" Ordner T-Online mit Outlook 365 also lokal 2016 auf dem Heim PC synchronisieren: Liebe Community,
nach einigen Selbstversuchen habe ich das grundsätzliche Anbingunsthema mit meinem T-Online Account gelöst.
Ich muss allerdings gleich vorausschicken, dass dies aktuell als POP3...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Outlook 365, T-Online-Konto einrichten, lokale PST-Dateien einbindenOutlook 365, T-Online-Konto einrichten, lokale PST-Dateien einbinden: Hallo zusammen,
wir sind auf Office 365 umgestiegen. Nun möchte ich Outlook konfigurieren, was in den alten versionen mit dem Telekomkonto manchmal tricky war, also wollte ich mich auf die...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Outlook 2016 und T-Online IMAPOutlook 2016 und T-Online IMAP: Ich habe versucht meine T-Online IMAP Konto unter Outlook 2016 einzurichten. Klappt weder automatisch noch manuell. Die Antwort von Pauline (?) aus 2015 und folgende helfen da nicht weiter....
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2017 |
Outlook 2016 T-online IMAPOutlook 2016 T-online IMAP: Hallo liebe Community,
ich habe mein t-online-Konto mit Outlook 2016 verbunden. Nachrichten gehen ein, aber ich kann keine Nachrichten senden, sie bleiben im Postausgang hängen. Testnachricht...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2017 |