Outlook 365 lokale Ordner nur dieser Computer online verfügbar machen Exchange?

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 lokale Ordner nur dieser Computer online verfügbar machen Exchange? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich stehe vor einer Schwierigkeit mit Outlook 365, die ich nicht lösen kann:Vor ewigen Zeiten habe ich mit Outlook 2013 angefangen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max Pfa, 14. Juli 2021.

  1. Max Pfa
    Max Pfa Gast

    Outlook 365 lokale Ordner nur dieser Computer online verfügbar machen Exchange?


    Hallo zusammen, ich stehe vor einer Schwierigkeit mit Outlook 365, die ich nicht lösen kann:Vor ewigen Zeiten habe ich mit Outlook 2013 angefangen. Hier habe ich meine Mails immer lokal auf dem PC archiviert und in Unterordnern gespeichert. Diese befinden sich also nicht mehr auf dem Mailserver. Das war für mich eine komfortable Lösung.Vor einiger Zeit sind wir auf Office 365 umgestiegen und ich habe Outlook 2013 irgendwie da hin migriert ich meine, es ging automatisch weil er auf die alte pst datei zugegriffen hat. Meine Ordner sind alle noch da.Nun würde ich gerne folgendes machen: um in de
     
  2. Peter.Star Win User

    HIIILFE: Outlook 365 kann nicht (mehr) gestartet werden... :-(

    Wenn du IMAP oder Exchange nutzt wird synchronisiert. Ordner immer online beim Provider erstellen, nicht lokal in Outlook.
  3. Peter.Star Win User

    Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive

    Hallo,

    ich kenne kein lokal oder immer verfügbar. Es gibt drei Möglichkeiten:

    Nur online in dem du über die Einstellungen Ordner abwählst. Diese sind dann nur online verfügbar.

    Beides Kreis mit Haken Ordner und Dateien sind heruntergeladen und somit auch lokal verfügbar ohne weiteren Download oder

    Immer auf diesem Gerät behalten Kreis grün mit Haken. Werden wieder nach einer Neuinstallation heruntergeladen und stehen lokal zur Verfügung.

    Peter
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Haben Sie IMAP zuvor für den Zugriff verwendet? Wenn dies der Name bereits der Falle ist, sind die Nicht-E-Mail-Ordner lokal auf Ihrem Computer und Sie sollten "Nur diesen Computer" nach den Nicht-Mail-Ordnern gesehen haben. Nachdem Sie das Konto entfernt haben, haben Sie den Zugriff auf diese lokalen Ordner entfernt, und diese sind nicht mehr verfügbar.
  5. Georgi T. Win User

    Skype 4 Business mit lokalem Exchange-Server?

    Hallo McZosch,

    Bei der Integration von Skype for Business Online mit lokalen Exchange Server ist die Funktion "Planen von und Teilnehmen an Onlinebesprechungen über Outlook" verfügbar.

    Siehe auch die englische Version vom Artikel - "Respond via IM, PSTN Call, Skype Call or Video Call from an Outlook email" - verfügbar in Exchnage Server 2010/2013in Kombination mit Skype for Business Online.

    Ich befürchte, dass Dir nicht ganz klar ist, was eine Hybridbereitstellung ist. Dabei handelt sich um eine Konstellation von lokalen und Server in der Cloud (Office 365) vom gleichen Typen.

    Bsp. Exchange Server 2013 und Exchange Online, wo einen Teil der Postfächer sich lokal befindet und der Rest in Exchange Online. Das gleiche kann mit Skype for Business und SharePoint Online realisiert werden.

    Mehr Informationen darüber findest Du im Artikel "Office 365-Integration in lokale
    Umgebungen
    ".

    Auch bei einer Hybridbereitstellung muss der Exchange wohl als Edge-Server von außen erreichbar sein. Also wird Dir das nicht weiterhelfen, es macht die Sache nur noch komplizierter.

    Bitte mach Dich mit der Prozedur und Voraussetzungen für das Einrichten eines Surfaces Hubs vertraut.

    Hier ist der
    Microsoft Surface Hub administrator's guide
    . Bitte schaue Ihn Dir genau an, insbesondere der Teil

    Prepare your environment for Microsoft Surface Hub
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Junk-E-Mail Filter lässt sich nicht abstellen

    Hallo Thomas,



    Ob die Nachricht Spam ist, hat sehr wohl eine Bedeutung.



    Wenn der Exchange Online Server eine Nachricht als Spam markiert, wird sie in den Spam-Ordner verschoben. Die lokalen Einstellungen in Outlook werden keine Auswirkungen darauf haben.



    Deswegen habe ich dir geschrieben, dich an dem Exchange Administrator zu wenden.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 lokale Ordner nur dieser Computer online verfügbar machen Exchange? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 lokale Ordner nur dieser Computer online verfügbar machen Exchange? - Similar Threads - Outlook 365 lokale

Forum Datum

Exchange Online Verteilgruppe Nachrichten Gehnemigen mit Exchange lokal Konto

Exchange Online Verteilgruppe Nachrichten Gehnemigen mit Exchange lokal Konto: Hallo,unser Szenario ist folgendes.Wir haben eine Unternehmensstandort der einen Exchange Online nutzt. Wir als Hauptstandort sind derzeit mit Exchange 2013 lokal ausgestattet. Dieser befindet...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Exchange Online - Statistiken über Verfügbarkeit in der Vergangenheit

Exchange Online - Statistiken über Verfügbarkeit in der Vergangenheit: Hallo!Ich würde gerne Jahresstatistiken über die Verfügbarkeit bzw. Ausfallzeiten und Einschränkungen vom EXO-Dienst erfahren.Kennt jemand eine Quelle wo das anschaulich und verlässlich...
Microsoft Office 31. Mai 2022

lokale Ordner mit nur dieser Computer Zusatz

lokale Ordner mit nur dieser Computer Zusatz: Hallo Liebe Community!mit der Hoffnung auf einen effizienteren Arbeitsablauf habe ich vor kurzem Mein Gmail Konto mit Outlook via Imap verknüpft. Leider habe ich nun das Problem das mir diverse...
Outlook.com 15. Juli 2021

Outlook 365 Desktop App: Lokale Ordner Nur dieser Computer anlegen, um dort E-Mails vom...

Outlook 365 Desktop App: Lokale Ordner Nur dieser Computer anlegen, um dort E-Mails vom...: Hallo Community, ich habe Microsoft 365 Business Standard gebucht und suche nun eine Möglichkeit zur längerfristigen Aufbewahrung von E-Mails. Ist Zustand: Ich habe neben der...
Microsoft Office 22. April 2021

Outlook 365 Desktop App: Lokale „Nur dieser Computer“ Ordner in Outlook anlegen

Outlook 365 Desktop App: Lokale „Nur dieser Computer“ Ordner in Outlook anlegen: Hallo Community, ich habe Microsoft 365 gebucht und suche nun eine Möglichkeit zur längerfristigen Aufbewahrung von E-Mails. Ist Zustand: Ich habe neben der meinname@meinedomain, die über...
Microsoft Office 22. April 2021

Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server

Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server: ich möchte mein Outlook 365 mit unserem exchange server verbinden. dies muss aber manuell gemacht werden weil die automatische Verbindung nicht funktioniert. früher (Office 2010) habe ich dies mit...
Microsoft Office 14. August 2018

Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen

Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen: Ich benutze Outlook 2016, und zwar zu Hause mit einer lokalen Datendatei. Auf diese lokale Datei (Kalender, Aufgaben, Email ...) möchte ich gerne von unterwegs online zugreifen, am liebsten über...
Microsoft Office 25. November 2016
Outlook 365 lokale Ordner nur dieser Computer online verfügbar machen Exchange? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.