Outlook 365 Mac Desktop 16.82 - Problem mit IMAP/Office-Konakte syncen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Mac Desktop 16.82 - Problem mit IMAP/Office-Konakte syncen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes MS-Team, folgendes Problem habe ich heute festgestellt: Wenn ich eine neue Mail erzeuge, ruft Outlook die Kontakte nicht mehr ab, um sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernward Damm, 20. Februar 2024.

  1. Outlook 365 Mac Desktop 16.82 - Problem mit IMAP/Office-Konakte syncen


    Liebes MS-Team, folgendes Problem habe ich heute festgestellt: Wenn ich eine neue Mail erzeuge, ruft Outlook die Kontakte nicht mehr ab, um sie automatisch in To/CC/BCC einzutragen. Bis letzte Woche war es so, dass die Adressen automatisch abgerufen wurden, wenn ich im Outlook/IMAP-Konto nicht Microsoft365 eine neue Mail erstellte. Es ist jetzt so als ob Outlook den Kontakt zum Adressbuch verloren hat. Ich muss die Adressen jetzt einzeln aus dem Bereich ”Outlook/Personen” kopieren und in die neue Mail einsetzen. Gab es evtl. einen Cache im IMAP-Konto auf diesem oder einem anderen Rechner, de
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 15.3 mit Outlook.com via EAS verbinden

    Hallo Nils,

    Outlook 365 für Mac unterstützt kein Exchange Active Sync, du musst dein outlook.com-Konto via POP3 oder IMAP einrichten.

    Gruß,

    Pauline
  3. besu25 Win User

    Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9

    Guten Tag Peter

    Habe ich Dich recht Verstanden, (Entferne das outlook.com Konto als IMAP und richte es mit Exchange ein)

    Outlook.com als normale öffnen auch nicht Sync. und im Desktop Outlook IMAP einrichten.??

    aber dann habe ich die Termine ja nicht im Outlook.com oder habe ich was übersehen.
  4. Harald Hrdlicka Win User

    gcontactsync in Verbindung mit Outlook 2010 vertauscht Vorname und Nachname im Outlook

    Hallo Thomas !

    Am Google Konto sind die Konakte korrekt erstellt worden. Beim syncen werden allerdings die Daten ins Outlook falsch übertragen.

    Die Felder werden daher erst beim Syncvorgang falsch befüllt !

    Es wird hier definitiv der Vorname aus dem Google Kontao in den Nachnamen des Outlook Kontaktes eingetragen und umgekehrt.

    LG Harald
  5. Cat0068 Win User

    Gmail Konto zu Office 365 verbinden nicht möglich. IMAP-Server wird derzeit nicht unterstützt. Erstellen Sie stattdessen ein POP- Abonnement...

    Ich habe Gmail als IMAP in meiner Outlook 2016 Desktop Version erfolgreich installiert und es funktioniert einwandfrei dort, aber in Office 365 habe ich immer noch dieselben Meldungen:

    ...der angegebene IMAP-Server derzeit nicht unterstützt wird. Erstellen Sie stattdessen ein POP-Abonnement.

    Das zeigt doch, dass das Problem an Office 365 liegen muss, nur wo??

    Danke für alle eure Hilfe!
  6. Wolf Spohr Win User

    Kalendersync via IMAP auf iOS

    Guten Morgen.
    <br />Hier einige genrellen Informationen zu Kalendersync auf einem IOS Gerät
    <br />.Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern (microsoft.com)#
    <br />Bitte schaue Dir auch die ANntwort in diesem Thread an.
    <br />how to sync calendar from outlook ios app to iphone calendar? - Microsoft Community
    <br />Basic IMAP account settings for Outlook for Mac (microsoft.com)
    <br />Advanced IMAP account settings for Outlook for Mac (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Mcorosft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Mac Desktop 16.82 - Problem mit IMAP/Office-Konakte syncen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Mac Desktop 16.82 - Problem mit IMAP/Office-Konakte syncen - Similar Threads - Outlook 365 Mac

Forum Datum

Office 365 Azure Desktop Sync

Office 365 Azure Desktop Sync: Hallo zusammen, wir haben ein Office 365 Abo für Non-Profit-Organisations mit ca. 15 Mitgliedern. Alle haben einen eigenen Laptop, welche ich bisher immer über das Admin mit AzureAD verbunden...
Microsoft Office 9. November 2022

IMAP Sync bei Outlook for Mac

IMAP Sync bei Outlook for Mac: Hallo zusammen, ich möchte dass alle Attachments meiner Mailbox auf dem Server beim Provider verbleiben und nicht auf den MAC geladen/synchronisiert werden. Welche Einstellung muss ich hier...
Outlook.com 23. Mai 2019

Outlook mit IMAP Problem

Outlook mit IMAP Problem: Hallo. Folgendes Problem: Ein Kunde hat ein IMAP-Postfach in Outlook 2016 integriert. Sämtliche Ordner, die er erstellte, hatte der Server wohl abgelehnt und deshalb wurden die Ordner...
Microsoft Office 12. April 2019

Office 365 Desktop Version Problem

Office 365 Desktop Version Problem: Hallo, habe folgendes Problem: Habe die Studenten-Version von Office, und hatte diese auf meinem alten PC installiert, der vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat. Nun sagt mir der...
Microsoft Office 29. November 2018

Sync Problem

Sync Problem: Leider kann ich seit einiger Zeit einen Abschnitt nicht mehr synchronisieren. Dieser Abschnitt wird komplett ohne Inhalt dargestellt. Andere klappen weiterhin normal. Das Problem habe ich auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Outlook für Mac: Sync-Problem

Outlook für Mac: Sync-Problem: Hallo, ich nutze Outlook für Mac 2011 und habe dort ein IMAP-Konto eingerichtet. Seit kurzem verschwinden alle Mails aus dem Posteingang bzw. sie sind plötzlich nicht mehr sichtbar. Sie tauchen...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Outlook für Mac: Sync-Problem

Outlook für Mac: Sync-Problem: Hallo, ich nutze Outlook für Mac 2011 und habe dort ein IMAP-Konto eingerichtet. Seit kurzem verschwinden alle Mails aus dem Posteingang bzw. sie sind plötzlich nicht mehr sichtbar. Sie tauchen...
Outlook.com 4. Januar 2017
Outlook 365 Mac Desktop 16.82 - Problem mit IMAP/Office-Konakte syncen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.