Outlook 365 MAC: Schließen des Fensters mit Erinnerungen bewirkt Schließung aller...

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 MAC: Schließen des Fensters mit Erinnerungen bewirkt Schließung aller... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mittlerweile wird es zur ärgerlichen Gewohnheit: Auf meinem Outlook 365 for Mac werden sämtliche Erinnerungen als erledigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gunnar_M, 25. Mai 2021.

  1. Gunnar_M
    Gunnar_M Gast

    Outlook 365 MAC: Schließen des Fensters mit Erinnerungen bewirkt Schließung aller...


    Hallo zusammen, mittlerweile wird es zur ärgerlichen Gewohnheit: Auf meinem Outlook 365 for Mac werden sämtliche Erinnerungen als erledigt gekennzeichnet, wenn ich das Erinnerungs-Fenster schließe. Das war bei der Windows-Variante nie der Fall. Ich kann auch nicht durch eine Auflistung der Erinnerungen nach zuletzt geändert gibt es nicht diese Erinner
     
  2. Dan_Av Win User

    Windows 10 Outlook 2010 Erinnerungsfenster permanent im Vordergrund

    Guten Tag,

    seit der Umstellung auf Windows 10 ist das Outlook Erinnerungsfenster permanent im Vordergrund.

    Auch wenn man alle Erinnerungen schließt. Bei der nächsten Erinnerung öffnet sich das Erinnerungsfenster erneut und ist nicht dazu zu bewegen, in den Hintergrund zu treten. Es hilft nur das schließen des Fensters.

    Vielen Dank!

    MFG

    Christian Haudum
    Guten Tag Christian,

    das Fenster kannst du durch diese Schritte deaktivieren:

    Datei > Optionen > erweitertere Optionen > Kontrollkästchen deaktivieren: Erinnerungen zeigen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
  3. PapiertigerKM Win User

    Office 2013 stürzt dauernd ab

    Hallo Mario,

    ich weiß nicht ob das weiterhilft der Absturz erfolgt unmittelbar nach dem popop des Fensters Erinnerungen.

    Gruß

    Klaus
  4. Wolf Spohr Win User

    Desktop Benachrichtigung abstellen

    Hallo,

    Die Sache ist das wenn es sich um Outlook handelt ist das was ich Dir geschickt habe die Vorgehendsweise.

    Hier
    erneut die Seite.

    Hier
    noch die Anleitubng für die Erinnerungen in outlook for mac.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Palmero_1 Win User

    beim öffnen eines termins wandert das fenster immer weiter nach recht

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deinen Tipp. Alles ist aktuell und ich habe auch schon alles ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

    Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.

    Das Fenster wandert nicht während es geöffnet ist. Es ist nur jedes Mal wenn ich es neu öffne etwas weiter rechts auf meinem Bildschirm. Auch wenn ich nach dem schließen des einen Fensters eine andere Mail öffne, ist deren Position
    etwas weiter rechts.

    Das Gleiche ist bei den Terminen. Wenn ich einen Termin öffne und anschließend schließe, diesen dann (oder einen anderen) erneut öffne, ist die Position des Fensters immer wieder etwas weiter rechts. Auch wenn ich den gleichen Termin
    einige Male öffne, schließe, öffne, usw. dann ist das Fenster dieses Termins immer weiter rechts.

    Vielleicht hat ja jemand dazu einen Tipp. Vielleicht liegt es ja auch an den Einstellungen im PC und nicht an Outlook?

    Gruß, Palmero
  6. Sorgenlos Win User

    Erinnerungsfenster in Outlook 2010

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Updates habe ich immer abgelehnt, den abgesichterten Modus habe ich noch nicht getestet, werde ich aber morgen mal machen.

    Das Verwunderliche ist, dass mein geschildertes Problem sowohl auf meinem privaten PC als auch auf dem PC bei der Arbeit vorhanden ist. Auf beiden PCs ist Windows 7 als Betriebssystem installiert, daher schließe ich ehrlich gesagt ein beschädigtes Update-Add-In
    aus.

    Sowohl auf dem privaten PC als auch auf dem PC bei der Arbeit ist kein Cleaning-Tool installiert, als Anti-Virusprogramm ist auf dem privaten PC Avast und auf dem Arbeits-PC McAffee installiert.

    Vielleicht schildere ich noch einmal das Problem am Beispiel der Outlook-Erinnerungen bei Outlook 2010 auf dem PC bei der Arbeit: Ich muss bei der Arbeit gewisse Tätigkeiten zu bestimmten Zeiten durchführen, am Tag sind es insgesamt so 40 Tätigkeiten, in
    der Nacht und am frühen Morgen (6 Uhr) ca. 10. Für jede einzelne Aufgabe habe ich einen täglichen Reminder (Erinnerung) eingerichtet. Wenn ich morgens ins Büro komme und Outlook 2010 starte, erscheint das Pop-Up-Fenster mit ca. 35 Erinnerungen, das ich erst
    einmal offen lasse. Ich lese erst einmal alle E-Mails und erledige schon einige Aufgaben, für die es Erinnerungen gibt. Wenn ich später im Erinnerungsfenster die Erinnerungen durchgehe und manche Erinnerungen schließe (Aufgaben die ich bereits erledigt habe),
    manche in einer Stunde erneut erinnern lasse (Aufgaben, die ich später erledigen möchte), so baut sich das Erinnerungsfenster nach jedem Klick auf "Schließen" bzw. "Erneut erinnern" neu auf und die Markierung ist dann bei der ersten oder letzten Erinnerung.
    Das ist blöd, weil ich dann wieder die noch offenen Erinnerungen Erinnerungen, die ich beim Lesen übersprungen habe, erneut anschauen muss. Das raubt Zeit und ist extrem nervig, jeden Tag aufs Neue.

    Ich hoffe, meine Beschreibung über das Outlook-Problem verständlich erklärt zu haben.

    Für jede Hilfe danke ich Dir.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 MAC: Schließen des Fensters mit Erinnerungen bewirkt Schließung aller... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 MAC: Schließen des Fensters mit Erinnerungen bewirkt Schließung aller... - Similar Threads - Outlook 365 MAC

Forum Datum

Erinnerungen auf Mac Outlook können nicht erledigt werden.

Erinnerungen auf Mac Outlook können nicht erledigt werden.: Ich kann eine Erinnerung nicht als erledigt markieren. ich finde diese Erledigung auch nicht mehr in Outlook.Wie kann ich das Problem beheben?
Outlook.com 30. Januar 2024

Outlook 2021 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?

Outlook 2021 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?: Hallo, leider kann man immer noch nicht die Größe des Erinnerungsfensters sinnvoll vergrößern,sodass die Einträge vollständig angezeigt werden, anstelle der "..."?Dies ist nur eine Option beim...
Outlook.com 3. Januar 2024

OneDrive Fenster lässt sich nicht schließen

OneDrive Fenster lässt sich nicht schließen: Bei mir kommt das Fenster auf Anhang Screenshot und ich weiß nicht, was für ein Passwort gemeint ist. Ich habe dann eine Anleitung befolgt Anhang Screenshot, wo steht was ich befolgen soll, aber...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Schließung aller Apps

Schließung aller Apps: Hallo, seit geraumer Zeit kann ich auf meinen PC keine Software aktualisieren und/oder nicht nutzen. Ich kann die Software zwar öffnen, jedoch schließen diese sofort. Ich benötige dringend Hilfe....
Apps 27. November 2021

Outlook für Windows - Kalender Erinnerung lässt sich nicht schließen

Outlook für Windows - Kalender Erinnerung lässt sich nicht schließen: Ich habe mir einige Wichtige Daten als jährliche Erinnerung hinterlegt Hochzeitstag,Jahrestag Diese werden in der Webansicht, in der App für Windows als auch in der App für iOS korrekt am Tag...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Outlook 2016 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?

Outlook 2016 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?: Hallo, kann die Größe des Erinnerungsfensters vergrößert werden, sodass die Einträge vollständig angezeigt werden, anstelle der "..."? Konkret: Kann die Breite angepasst werden? Siehe dazu das...
Microsoft Office 30. September 2019

Fenster schließen, verkleinern oder minimieren

Fenster schließen, verkleinern oder minimieren: Moin, ich möchte, wenn ich z. Bsp. Google aufgerufen habe, die Seite verkleinern. Hierzu habe ich mich immer der Symbole neben dem X bedient. Mit dem Symbol "2 Dateien" (neben dem...
Microsoft Office 6. August 2019
Outlook 365 MAC: Schließen des Fensters mit Erinnerungen bewirkt Schließung aller... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.