Outlook 365 // Mail automatisch per Intervall versenden

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 // Mail automatisch per Intervall versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,gibt es eine Möglichkeit im O365 eine Erinnerungsmail per Intervall, wiederkehrend, automatisch versenden zu lassen?Am besten von der Mailadresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von T.S.-12, 29. März 2022.

  1. T.S.-12
    T.S.-12 Gast

    Outlook 365 // Mail automatisch per Intervall versenden


    Hallo,gibt es eine Möglichkeit im O365 eine Erinnerungsmail per Intervall, wiederkehrend, automatisch versenden zu lassen?Am besten von der Mailadresse eines öffentlichen Ordners.Die Terminfunktion ist nicht das richtigeDanke im Voraus
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook 365 // Mail automatisch per Intervall versenden

    Guten Tag,
    <br />Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Nach längerem testen musste ich festellen das es so nicht möglich ist.
    <br />Bitte hinterlege einen Verbesserungsvorschlag hier :
    <br />Feedback · Community (microsoft.com)
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. T.S.-12 Win User

    Outlook 365 // Mail automatisch per Intervall versenden

    Hallo,
    <br />das ist doch das Gleiche Thema, hier wird bei Maileingang eine Regel angewendet oder übersehe ich da was.
    <br />Gern nochmal die Aufgabenstellung
    <br />1 Ich erstelle eine Mail mit einem definierten Inhalt
    <br />2 Diese Mail soll automatisch immer wieder an externe Empfänger versendet werden
    <br />Vom Prinzip her gleich einer Auswertung die immer wieder an bestimmte Empfänger, per Intervall versendet wird
    <br />Mfg
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Outlook 365 // Mail automatisch per Intervall versenden

  5. Wolf Spohr Win User

    Outlook 365 // Mail automatisch per Intervall versenden

  6. T.S.-12 Win User

    Outlook 365 // Mail automatisch per Intervall versenden

    Danke für die Info aber es geht bei meinem Anliegen nicht um eine Antwort auf einen Maileingang, sondern um eine definierte Mail die an eine Verteilergruppe jeden Monat zur gleichen Zeit automatisch versendet werden soll, ohne das zuvor eine Aktion wie eine eingehende Mail erfolgt
    <br />Mfg
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 // Mail automatisch per Intervall versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 // Mail automatisch per Intervall versenden - Similar Threads - Outlook 365 Mail

Forum Datum

Anlage per Mail versenden

Anlage per Mail versenden: Hallo,mit meiner Outlook App möchte ich Fotos versenden. Egal ob ich klicke"In Gerädedateien auswählen " oder "In Fotos auswählen", werden die Bilder immer in der Mail angezeigt und nicht als...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Automatische Versendung von Mails

Automatische Versendung von Mails: Hallo zusammen Bin wirklich nur "Durchschnitts-Anwender" am PC. Mich macht seit längerem stutzig, dass ich beim Outlook in der Statusmeldung die Nachricht bekomme, dass Nachrichten gesendet...
Microsoft Office 24. März 2020

Automatische Versendung von Mails

Automatische Versendung von Mails: Hallo zusammen Bin wirklich nur "Durchschnitts-Anwender" am PC. Mich macht seit längerem stutzig, dass ich beim Outlook in der Statusmeldung die Nachricht bekomme, dass Nachrichten gesendet...
Outlook.com 24. März 2020

Video per Mail versenden

Video per Mail versenden: wie kann ich ein video herunterladen
Windows Media Player 5. Oktober 2018

Video per Mail versenden

Video per Mail versenden: wie kann ich ein video herunterladen
Windows Media Player 2. April 2018

Kann eine Mail nicht an eine Bekannte per Mail versenden.

Kann eine Mail nicht an eine Bekannte per Mail versenden.: Guten Tag, ich erhalte eine Mail einer Mitbewohnerin und möchte darauf antworten. Meine Mail wird allerdings abgewiesen mit folgendem Text: This is the mail system at host...
Outlook.com 15. Dezember 2017

Mails aus Excel automatisch in Outlook versenden

Mails aus Excel automatisch in Outlook versenden: Liebe Community, ich möchte aus einer Excel-Datei mit verschiedenen E-Mail Adressen zu einem gewissen Datum automatische E-Mails versenden. Zusammengefasst: Meine Kunden müssen zu einem...
Microsoft Office 5. März 2017
Outlook 365 // Mail automatisch per Intervall versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.