Outlook 365: Mails nach archivieren weg.

Diskutiere und helfe bei Outlook 365: Mails nach archivieren weg. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe bei einem Bekannten ein seltsames Phänomen. Von Gestern auf heute sind nur noch Mails der letzten 14 Tage im Posteingang. Gesendete Objekte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jacksmith99, 24. April 2018.

  1. Outlook 365: Mails nach archivieren weg.


    Habe bei einem Bekannten ein seltsames Phänomen. Von Gestern auf heute sind nur noch Mails der letzten 14 Tage im Posteingang. Gesendete Objekte Scheiben alle da zu sein.

    Habe mal eines der Mails manuell archiviert. Es ist dann aus dem Eingang weg und nirgends mehr zu finden. Archiv Ordner ist leer. An der automatischen Archivierung würde angeblich nicht rumgespielt; die Standard Einstellungen sind drin.


    Wie kann das sein. Dass ein Mail vom heutigen Tag manuell archiviert wird und dann weg ist ?

    Archive.pst ist nur 256 Kb gross. Also dort kommt nix an.


    Es ist aber definitiv der Archiv Ordner hinterlegt. Gibt auch keinen 2.


    Idee?






    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Synchronisation

    Hallo,

    Outlook ist ein Office Produkt daher habe ich dich in das Office Forum verschoben.

    Archiviere deine alten Mails Datei -> Tools zum Aufräumen -> Archivieren. Damit werden deine alten Mails in einen Archiv-Ordner verschoben und können dort eingesehen werden. Aus dem Posteingang werden sie gelöscht.

    Gruß

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    POP3 Daten zu IMAP übertragen

    Mails importieren diese werden dann zum Server hochgeladen. Eventuell machst du damit den Speicher zu.

    Ich würde die Mails archivieren und die Archive.pst in Outlook einbinden.
  4. Jacksmith99 Win User

    Outlook 365: Mails nach archivieren weg.

    Ja - besonders interessant finde ich, daß Emails regelrecht weg archiviert werden.

    Das heißt ich archiviere manuell eine im Posteingang befindliche Email - diese ist dann komplett weg. Weder im Archiv-Ordern (oder Unterordner) noch im Posteingang oder sonstwo zu finden.

    Ist das ein BUG ?

    Zu den anderen Mails habe ich inzwischen die Lösung gefunden:

    Der User hatte kürzlich aus einem imap Konto ein POP3 gemacht - von daher hat er nur die letzten nicht gelesenen Mails vom Server erhalten - die anderen die "verschwunden" waren liegen auf dem Server in einem eigenen Ordner....Manchmal sieht man den Wald
    vor lauter Bäumen nicht.
  5. Federica_d Win User

    Outlook 365: Mails nach archivieren weg.

    Hallo Jacksmith,

    Entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten?

    Wenn a, hast du versucht
    Outlook zu reparieren
    ?

    Lass uns wissen!

    Grüße,

    Federica
  6. Augustine_E Win User

    Outlook 365: Mails nach archivieren weg.

    Hallo Jacksmith,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Hast du schon versucht mit Outlook eine Datendatei zu öffnen? So geht's:
    Datei
    > Öffnen > Outlook-Datendatei. Vielleicht findest du somit die Archivdatei. Wenn du die Datei findest, kannst du sie wie auf der folgenden Seite beschrieben öffnen:

    Öffnen und Suchen von Elementen in Outlook-Datendatei (PST)
    .

    Lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365: Mails nach archivieren weg. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365: Mails nach archivieren weg. - Similar Threads - Outlook 365 Mails

Forum Datum

E-Mails archivieren

E-Mails archivieren: Hallo,ich habe hier ein etwas ungewöhnliches Problem.In Outlook Office-Suite 2016 hatte ich auf meinem alten PC viele E-Mails eines bestimmten Kontos irgendwie so archiviert, dass dieses komplette...
Microsoft Office 24. August 2021

E-Mails archivieren

E-Mails archivieren: Moin zusammen, ich möchte meine E-Mails archivieren weil irgendwann mein Office365-E-Mail-Postfach zu kleine wird. Nun gibt es ja den Archiv-Ordner standartmässig. Wenn ich dort E-Mails hin...
Microsoft Office 16. Juni 2020

E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365

E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365: Hallo zusammen, ich besitze ein Outlook-Konto mit drei Aliases, welches ich über Outlook365 abrufe. Nun möchte ich die Mails eines dieser drei Aliase lokal archivieren Grund: siehehier und das...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Outlook 365: Mails nach archivieren weg.

Outlook 365: Mails nach archivieren weg.: Habe bei einem Bekannten ein seltsames Phänomen. Von Gestern auf heute sind nur noch Mails der letzten 14 Tage im Posteingang. Gesendete Objekte Scheiben alle da zu sein. Habe mal eines der...
Outlook.com 24. April 2018

Archivieren von mails

Archivieren von mails: Ich erhalte folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden. Der Server steht nicht zur...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Archivieren von mails

Archivieren von mails: Ich erhalte folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden. Der Server steht nicht zur...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Archivieren von mails

Archivieren von mails: Ich erhalte folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden. Der Server steht nicht zur...
Outlook.com 6. Dezember 2017
Outlook 365: Mails nach archivieren weg. solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 archivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.