Outlook 365 Mails werden online nicht als gelesen markiert oder gelöscht und so immer...

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Mails werden online nicht als gelesen markiert oder gelöscht und so immer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benütze seit längerem ca. 6 Monate Outlook 365 unter Verwendung des Microsoft Exchange Server. Bisher hat auch alles einwandfrei funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Achim Eberhardt AEE, 11. November 2020.

  1. Outlook 365 Mails werden online nicht als gelesen markiert oder gelöscht und so immer...


    Ich benütze seit längerem ca. 6 Monate Outlook 365 unter Verwendung des Microsoft Exchange Server. Bisher hat auch alles einwandfrei funktioniert.

    Seit ein paar Tagen jedoch werden die Mail, die ich als gelesen markiere oder lösche, immer wieder neu vom Exchange Server heruntergeladen. Ich habe dann die Mails schon mehrfach als gelöschte Elemente im entsprechenden Ordner liegen, aber beim nächsten synchronisieren tauchen sie wieder im Posteingang auf.

    Wenn ich nun über den Webzugang direkt auf meine Exchange Konto zugreife finde ich dort immer noch dieselben Mails in Fettschrift als ungelesen.

    Nur wenn ich direkt über das Web auf mein Konto zugreife und dort die Mails als gelesen markiere oder lösche tauchen Sie nach der nächsten Synchronisierung auch nicht mehr auf meinem lokalen Outlook auf.

    Wie gesagt, erst seit ein paar Tage. Outlook ist bei mir auf dem Laptop, Tablet und Handy und Smartphone installiert.

    Terminkalender funktioniert ohne Probleme
     
  2. Katha A. Win User

    Outlook 365 Mails werden online nicht als gelesen markiert oder gelöscht und so immer wieder neu synchronisiert

    Hallo Achim,

    Es tut mir leid, dass die Problemumgehungen Ihr Problem nicht behoben haben. Ich habe gerade früher heute herausgefunden, dass dies ein bekanntes Problem in Outlook ist, das noch von Microsoft untersucht wird und hoffentlich noch im nächsten Update behoben
    werden muss.

    Eine Sache, die Sie jetzt tun können, ist, dies in UserVoice auf dem untenstehenden Link vorzuschlagen. Auf diese Weise werden die Entwickler darauf achten, wenn es genügend Stimmen sammelt.

    https://outlook.uservoice.com/forums/322590-out...

    Es tut uns leid für alle Unannehmlichkeiten, die es Ihnen verursacht haben könnte.

    Bezug

    Katha
  3. Katha A. Win User

    Outlook 365 Mails werden online nicht als gelesen markiert oder gelöscht und so immer wieder neu synchronisiert

  4. Katha A. Win User

    Outlook 365 Mails werden online nicht als gelesen markiert oder gelöscht und so immer wieder neu synchronisiert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Achim,

    Ich bin Katha, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft Office-Benutzer wie Sie. Es ist mir eine Freude, Ihnen mit Ihrem Anliegen zu helfen.

    Ich habe einen UserVoice-Thread gefunden, der das gleiche Problem gemeldet hat. Einige Benutzer haben eine Lösung dafür in den Kommentaren unten herausgefunden.

    Hier ist der Link. Scrollen Sie nach unten zu den Kommentaren, um zu überprüfen:

    https://outlook.uservoice.com/forums/601444-the...

    Hier sind zwei der Top-Entschließungen berichtet:

    Auflösung Nr. 1

    Dies kann passieren, weil Ihr Speicher voll ist. Führen Sie die folgenden Schritte aus:

    - Nachdem Sie die benötigten Elemente gelöscht haben, müssen Sie in den Ordner Gelöschte Elemente wechseln, Elemente nach Größe sortieren und dann Elemente 10 gleichzeitig markieren und löschen, indem Sie auf die Schaltfläche Löschen klicken.

    - Leere Ordner-Schaltfläche Option funktioniert nicht, wenn Sie über Ihrem Limit sind!

    - Sobald Sie wieder in Ihrem Limit sind, können Sie den leeren Ordner wieder verwenden.

    Ein anderer Benutzer berichtete, dass dies das ist, was sie getan haben:

    1. Löschen unerwünschter E-Mails

    2. Wählen Sie die Option zum Leeren Ordner aus dem Menü

    3. Outlook zeigte nach einigen Sekunden den Ordner Gelöschte Elemente leer an

    4. Nach ein paar Minuten tauchten alle E-Mails im Ordner Gelöschte Elemente wieder auf

    Auflösung #2:

    Deaktivieren des Cachemodus

    https://support.microsoft.com/en-us/office/turn....

    Dies zeigt, wie Sie den Cachemodus aktivieren, wenn Sie ihn deaktivieren möchten, wiederholen Sie die Schritte, deaktivieren Sie jedoch den Cached Exchange-Modus verwenden.

    Auflösung #3:

    1. Klicken Sie unter "Kontoeinstellungen" auf "Ändern" und bearbeiten Sie dann im ersten Fenster die Einstellung Root Folder Path.

    2. Machen Sie es Posteingang Der Ordner wird aktualisiert und dann gelöschte Elemente sollten wie erwartet in den Papierkorb gehen.

    Lassen Sie mich wissen, ob einer der oben genannten Vorschläge für Sie funktioniert hat.

    Bezug

    Katha
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013: E-Mail beim öffnen bereits als gelesen angezeigt

    Hallo,

    wenn du dein Konto als IMAP-Konto eingerichtet hast, werden die E-Mails automatisch als gelesen angezeigt, wenn du diese vorher auf deinem Handy gelesen hast. Wenn die E-Mails auf einem Gerät als gelesen markiert werden (bei dir das Handy), werden sie auf
    dem Server als gelesen markiert und somit über IMAP auch auf allen anderen Geräten als gelesen markiert (bei dir Outook 2013). Wenn du das nicht möchtest, musst du dein Konto in Outlook 2013 als POP3-Konto einrichten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 Markierung als gelesen

    Hallo Hans-Jürgen,

    wenn die E-Mails auf einem Gerät als gelesen markiert werden, werden sie auf dem Server als gelesen markiert und somit auch auf allen anderen Geräten als gelesen markiert.

    Deaktiviere bitte in Outlook die Add-Ins über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu
    und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Mails werden online nicht als gelesen markiert oder gelöscht und so immer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Mails werden online nicht als gelesen markiert oder gelöscht und so immer... - Similar Threads - Outlook 365 Mails

Forum Datum

Eingehende signierte Mails werden automatisch als gelesen markiert.

Eingehende signierte Mails werden automatisch als gelesen markiert.: Hallo. Aus irgendwelchem Grund werden signierte E-Mails, welche ich empfange, automatisch als gelesen markiert und zwar AUSSCHLIESSLICH signierte Mails, egal von welchem Absender. Ich habe bereits...
Outlook.com 8. Februar 2024

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?: Hallo,in letzter Zeit erhalte ich oft Mails von Leuten, die immer automatisch als gelesen markiert werden, sobald sie in meinem Postfach ankommen. Ich nutze nur die Outlook App für Android, am PC...
Outlook.com 26. September 2023

Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf Outlook online

Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf Outlook online: Wie der Betreff schon sagt, in meinem Outlook Online Posteingang lösche oder verschiebe ich Mails. Diese tauchen jedoch innerhalb kurzer Zeit wieder im Posteingang auf. Selbst wenn ich den Ordner...
Outlook.com 12. November 2020

Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind

Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind: Hallo zusammen, ich hätte einmal eine Frage an euch. Ich nutze office 365 buisness essential mit 4 Lizenzen haben erst frisch umgestellt darauf. Ich habe bei allen 4 das Problem das wenn ich...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert: Hallo, ich habe seit 2 Woche nun das Problem dass all meine neuen Mails reinkommen und nach ca 20 Sekunden als gelesen markiert werden. Selbst wenn ich es manuell wieder als ungelesen markiere...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Outlook 2016 Nachrichten sind immer bereits als gelesen markiert

Outlook 2016 Nachrichten sind immer bereits als gelesen markiert: Hallo, ich bin neuerdings von Mozilla Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Allerdings habe ich immer das Problem, dass mir bei jedem Nachschauen des E-Mail Postfachs die Nachrichten bereits als...
Microsoft Office 29. März 2018

Neue Nachrichten werden als gelesen markiert

Neue Nachrichten werden als gelesen markiert: Liebe Community, ich nutze Outlook 2016 im Rahmen von Office 365 Business und habe folgendes Problem: Ich möchte, dass eingehende Emails standardmäßig als ungelesen angezeigt werden und nur...
Microsoft Office 13. Mai 2017
Outlook 365 Mails werden online nicht als gelesen markiert oder gelöscht und so immer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.