Outlook 365 - mehrere Accounts sammeln und synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - mehrere Accounts sammeln und synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Alle Ich habe folgendes Problem: Ich habe Outlook 365 und möchte dort mehrere E-Mailkonten in einem Postfach sammeln und über mehrere Geräte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebastianFriedrich2, 25. März 2021.

  1. Outlook 365 - mehrere Accounts sammeln und synchronisieren


    Hallo Alle

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe Outlook 365 und möchte dort mehrere E-Mailkonten in einem Postfach sammeln und über mehrere Geräte synchronisieren.


    Näheres:

    ich habe Mailkonten bei gmx, gmail, freenet und yahoo. Diese möchte ich alle in einem Postfach in Outlook zusammenfassen. Idealerweise sollten die Postfächer bei gmx, gmail, yahoo und freenet via pop3 geleert werden bzw. Outlook sollte selbstständig diese Postfächer sammeln und in einem zusammenfassen. Dieses Postfach sollte / kann ich dann via imap über verschiedene Geräte synchronisieren.

    Dazu kommt:
    Ich habe die letzten Jahre nicht am PC sondern am MAC gearbeitet und dort MacMail verwendet. Die alten Mails kann ich dort exportieren, möchte diese dann aber in Outlook in o.g. grosses Postfach zur Synchronisation importieren. Wie mache ich das?


    Kann mir hier jemand helfen?

    LG S
     
  2. Frank_media3 Win User

    Synchroniseren von Outlook-Kalender und -Kontakten zwischen Laptop, Lumia und Outlook.Com

    Hallo,

    wenn Exchange Active Sync nicht mehr verwendet wird, wie muss dann Outlook 2016 bzw. ein EMail-Konto auf dem Laptop eingerichtet werden, damit sich die Änderungen im Kalender und den Kontakten im Outlook.com-Account unmittelbar synchronisieren?
  3. roesti50 Win User

    Probleme bei der Synchronisation: Kalendertermine werden nicht vom Iphone 4 zu Outlook 2010 übertragen

    Auf Seite 31 und 32 in der Bedienungsanleitung des iphone 4.2.1 steht die Lösung:

    "Bereich „Infos“ In diesem Bereich können Sie die Einstellungen für die Synchronisierung Ihrer Kontakte, Kalender, E-Mail-Accounts und Webbrowser-Lesezeichen festlegen....

    ... Microsoft Outlook 2003, 2007 oder 2010 (auf einem PC)...

    ... Kalender ... Outlook 2003, 2007 oder 2010 (auf einem PC) synchronisieren ...

    ... Einstellungen für E-Mail-Account ... Microsoft Outlook 2003, 2007 oder 2010 und Microsoft Outlook Express (auf einem PC) synchronisieren ...

    ... Lesezeichen lassen sich mit Safari (Mac) oder mit Safari bzw. Microsoft Internet Explorer (PC) synchronisieren...

    ... Erweitert Wählen Sie eine oder mehrere dieser Optionen, wenn Sie bei der nächsten Synchronisierung die Informationen auf dem iPad durch die Informationen auf Ihrem Computer ersetzen möchten."
  4. Rakoellner Win User

    Wie kann ich in "Office 365 Home Premium" den Kalender aus Outlook mit den Kalender auf Hotmail synchronisieren?

    Hallo Frank,

    Du kannst sowohl deinen Outlook.com als auch deinen Hotmail.de Account bei Android synchronisieren und so Daten wie auch den Kalender abrufen.

    Du kannst aber auch den Kalender von dem Account (Outlook) dem anderen (Hotmail)freigeben und so die Daten zusammen führen.

    Ist dies gemeint?

    Du kannst auch z.B. bei Outlook.com mehrere Konten zusammenführen.

    Mit besten Grüßen

    Raphael
  5. dex_the_cat Win User

    Aufgaben synchronisieren

    Warum schafft es Microsoft nicht, auch die Aufgaben zwischen Outlook (2010) und Live-Account zu synchronisieren?

    Hat jemand Erfahrung über welche Drittanbieter-Tools man die Aufgaben synchronisieren könnte?
  6. VisorOne Win User

    eMail Absenderadresse bei externer eMail Adresse

    Ach ja, Thema IMAP. Das ist m. E. eh überholt und überflüssig. Gerade wenn man so einen Dienst wie Outlook.com nutzt, ruft man doch eh alle seine eMails gesammelt in diesen Account ab. Hier hat man von überall zugriff auf die Daten. Es macht m. E. nicht
    wirklich sinn, dass nochmal mit einem IMAP Server zu koppel um die Daten dann nochmal irgendwo zu sammeln. Die Verfügbarkeit des Dienstes ist ebenfalls so hoch, dass das Argument auch nicht wirklich vorhanden ist.



    Die Syncronisation des Outlook Accounts ist ja auch durch MS gewährleistet. Wie auch immer die das machen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - mehrere Accounts sammeln und synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - mehrere Accounts sammeln und synchronisieren - Similar Threads - Outlook 365 Accounts

Forum Datum

Kann man die Browserversion von Outlook 365 mit seinem GMX-Account synchronisieren. Es...

Kann man die Browserversion von Outlook 365 mit seinem GMX-Account synchronisieren. Es...: Hallo, ich wollte über meinen Firmenrechner die Browser-Version von Outlook nutzen, um meine E-Mails auf meinem privaten GMX-Account abzurufen. Leider werden mir in der Outlook-Browserversion...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Wie synchronisiere ich Outlook mit meinem web.de account?

Wie synchronisiere ich Outlook mit meinem web.de account?: Ich habe bei der Installation keine Übertragung des Adressbuches bekommen und auch nicht alle angelegten Ordner.
Outlook.com 22. Dezember 2022

Wie synchronisiere ich Outlook mit meinem web.de account?

Wie synchronisiere ich Outlook mit meinem web.de account?: Ich habe bei der Installation keine Übertragung des Adressbuches bekommen und auch nicht alle angelegten Ordner.
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Nach 7 Monaten synchronisieren einige der mail Accounts in Outlook nicht mehr auf den...

Nach 7 Monaten synchronisieren einige der mail Accounts in Outlook nicht mehr auf den...: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz mit 4 Mitgliedern / Accounts, wobei 2 Accounts auf je 5 Devices installiert sind. Auf allen 5 Geräten haben wir Outlook installiert und jeweils mehrere...
Outlook.com 5. Dezember 2022

Automatisches Adressen sammeln bei Outlook 365 mit Exchange Online

Automatisches Adressen sammeln bei Outlook 365 mit Exchange Online: Hallo liebe Communityich wollte einmal fragen wie man bei einem Exchange Online Kontoin Verbindung mit Outlook 365 den Adressensammler aktiviert ?Sprich, dass bei einer Antwort, die Adresse...
Outlook.com 23. August 2022

Taskleiste: Programmsymbole sammeln Dokumente

Taskleiste: Programmsymbole sammeln Dokumente: Guten TagIch möchte wie früher wenn ich z.B. in einem Excel-Dokument und Word-Dokument und PowerPoint gleichzeitig arbeite einfach zwischen Dokumenten hin- und her switchen können, ohne dass ich...
Microsoft Office 20. Juli 2022

Outlook / Office 365 synchronisieren bei mehreren Teilnehmern

Outlook / Office 365 synchronisieren bei mehreren Teilnehmern: Guten Morgen, wir arbeiten zu dritt im Büro und nutzen einen Kalender, wo jeder die Termine des anderen sehen soll. Leider scheint die Synchronisierung nicht zu klappen, wenn Kollege A für...
Microsoft Office 19. März 2019
Outlook 365 - mehrere Accounts sammeln und synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.