Outlook 365 Mehrere Kontaktordner synchronisieren mit Android Handy

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Mehrere Kontaktordner synchronisieren mit Android Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand rat. Ich habe einen Outlook-Client auf meinen Windows PC mit Office 365 verknüpft. In meinem Outlook Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfredMevenkamp, 30. April 2020.

  1. Outlook 365 Mehrere Kontaktordner synchronisieren mit Android Handy


    Hallo zusammen,


    vielleicht weiß jemand rat. Ich habe einen Outlook-Client auf meinen Windows PC mit Office 365 verknüpft. In meinem Outlook Windows Client existieren mehrere Kontaktordner für verschiedene Adresskreise.


    Auf meinem Samsung S10 wird allerdings nur der Ordner "Kontakte" synchronisiert, alle anderen Kontaktordner nicht.


    Was kann ich tun?


    Danke für die Unterstützung

    Alfred
     
  2. JuliaSchwanke Win User

    Datensynchronisierung

    Hallo und vielen Dank für die ausführliche Antwort. Es hat sich mittlerweile vieles geklärt. Ich habe mit der Zeit auch mehr Sicherheit im Umgang mit Windows 8.1. Was ich jedoch nicht herausfand, ist wie ich den Kalender zwischen der Kalender App, Outlook
    Programm und meinem Android Handy (Galaxy S4) synchronisieren kann. Der Kalender synchronisiert sich zwischen der App und dem Handy - via Outlook.com, aber nicht alle Einträge im Programm (Desktopversion) werden mit dem Outlook.com synchronisiert, dementsprechend
    nicht mit dem Handy. Einige Termine werden nicht angezeigt.

    Danke im Voraus!
  3. HWI_673 Win User

    Kontaktdaten aus Outlook 365 mit Android Galaxy7 syncronisieren

    Hallo Herbert,

    hatte bis vor kurzem auch ein Galaxy.

    Outlook für Android übernimmt nach meinem Wissensstand die Kontakte nur aus dem Android Kontaktordner und kann nicht separat bearbeitet werden.

    Gruß

    Heiner
  4. Agnethe_E Win User

    Excel

    Hallo Edwin,

    Wir sind etwas unsicher ob wir Dein Problem korrekt verstehen. Deshalb, bitte bestätige ob wir dies korrekt verstehen: Dein Problem ist dass Du nicht mehr Deine Excel-Dokumente zwischen Deinem Android-Tablet und Deinem Android-Handy synchronisieren kannst?
    Wenn ja, bitte bestätige uns folgendes:

    1. Welche Office Apps benutzt Du: Die Free Office Apps, oder ein 365 Abo?

    2. Ist OneDrive mit im Spiel?

    3. Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. doc no Win User

    Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

    Hallo Peter.Star,

    ich konnte das Synchronisieren meiner Outlook Kontakte mit der Android Kontakt App zwar zum Funktionieren bringen. Den Mechanismus dahinter habe ich aber nicht begriffen. Ich kann letztendlich nach 4 Stunden und brennendnen Augen vom auf dem kleinen Bildschirm
    herumdrücken auch nicht mehr rekonstruiieren was schlussendlich die Vernetzung brachte. Nun wollte ich ein zweites Android Handy in derselben Weise mit dem Windows Konto seines neuen Besitzers verbinden und stosse wieder an genau dieselben Probleme. In der
    Kontakt App von Android steht das Outlookkonto im Gegensatz zu meinem Handy nicht zur Auswahl zur Verfügung.

    Ich weiss nun aus der Erfahrung mit meinem Android Handy, dass es auch anders geht. Ich will keine Vernetzung meiner Outlook365 Struktur am PC mit Google. Das scheinen mir unnötige Sicherheitsrisiken für PC, Laptop, Konvertibel und Tablett die ich möglichst
    ausschalten will. In dieser Infrastruktur ist ein Androidgerät ein Fremdkörper den ich in der "Nach-Windows-mobil-Zeit" möglichst schadlos, soweit sinnvoll und notwendig, einbinden will.

    Ich habe bereits das Internet durchforstet nach einer Anleitung aber alle Wege führen nur immer zum Installieren mit dem Google Konto.

    Gibt es eigentlich eine Anleitung/Tutorial wie man seine Outlook Kontakte ohne Umweg über das Google Konto. Ich möchte die Abläufe besser verstehen um .

  6. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Mehrere Kontaktordner synchronisieren mit Android Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Mehrere Kontaktordner synchronisieren mit Android Handy - Similar Threads - Outlook 365 Kontaktordner

Forum Datum

Outlook App für Android: Probleme mit Kontaktordner

Outlook App für Android: Probleme mit Kontaktordner: Ich verwende auf meinem Android-Mobiltelefon die Outlook-App mit meinem Office365-Abo. Ich habe 2 office365-Postfächer eingebunden.Leider ist die Verwendung der Kontaktliste praktisch nutzlos:...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Office 365 / Outlook auf Android-Handy

Office 365 / Outlook auf Android-Handy: Ich habe Office 365 auf meinem PC und nutze Outlook. Auf meinem Android-Handy würde ich gern über die Synchronisation ?? den Kalender und die Aufgaben angezeigt bekommen aber nicht die E-Mails....
Microsoft Office 1. August 2022

Outlook mit Android Handy synchronisieren

Outlook mit Android Handy synchronisieren: Hallo, ich habe ein Android Handy mit dem neuesten Betriebssystem Samsung S10 plus und möchte Outlook in allen seine Bestandteilen mit der Kalender App, der Kontakte App und der Email App von...
Outlook.com 10. Oktober 2021

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...: um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem PC einrichten. Leider nicht möglich wegen Meldung "Konto schon vorhanden" (Microsoft Konto). Was kann ich tun?
Apps 11. September 2017

Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren

Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Synchronisation des Standardkalenders in Outlook 2010 und einem Handy mit Android System. Ich habe extra outlook.com eingerichtet und dort eine E-Mail...
Microsoft Office 15. März 2017

Mehrere Kontaktordner synchronisieren / Outlook 2016

Mehrere Kontaktordner synchronisieren / Outlook 2016: Hallo Community! ich habe bei meinem Outlook unter Meine Kontakte mehrere Ordner. Einer davon ist lokal und einer davon liegt auf deinem Server, auf den auch Kollegen zugreifen können. Jetzt...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf verständliche Antworten von euch. Dankeschön! Also,...
Outlook.com 1. Januar 2017
Outlook 365 Mehrere Kontaktordner synchronisieren mit Android Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.