Outlook 365 mehrere Posteingänge gleichzeitig anzeigen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 mehrere Posteingänge gleichzeitig anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Frage, kann man im neuen Outlook mehrere Posteingänge gleichzeitig anzeigen? In der Handyapp geht das ja und im alten Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Max Waizenegger, 25. März 2022.

  1. Outlook 365 mehrere Posteingänge gleichzeitig anzeigen


    Hallo zusammen, mein Frage, kann man im neuen Outlook mehrere Posteingänge gleichzeitig anzeigen? In der Handyapp geht das ja und im alten Outlook konnte man das mit einem Suchordner machen. Hat da jemand eine Lösung für mich? Danke im voraus.
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook 365 mehrere Posteingänge gleichzeitig anzeigen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Max

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Outlook MVP Diane Poremsky hat einen ausführlichen Artikel, der die Problemumgehung für eine einheitliche <Inbox>

    So erstellen Sie eine einheitliche Posteingangsansicht
    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

    </Inbox>
  3. Galin Karlovv Win User

    Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen

    Hallo Patrick,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel, wie man im Outlook mehrere Kalenders anzeigen kann.
    <br />Mit fruendlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Leo_L Win User

    Mehrere Überlagerungsstapel in Outlook 2016

    Hallo Timicti,

    danke für deine Nachricht.

    Siehe dazu bitte in diesen Artikel:

    Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Kalender

    Alternativ kannst du auch die Outlook-App (verlasse den Vollbildmodus) mit der Maus auf eine Seite deines Desktops ziehen und die Kalender in einem weiteren Fenster auf die gegenüberliegende Seite legen.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Gruß

    Leo
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook-Kalender: Was tun bei mehrfach Terminen eines gemeinsamen Termins durch abonnierten Kalender der ebenfalls eingeladenen Personen?

    Hallo Max,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du die Kalender deiner Kollegen im Outlook bei dir dauerhaft angezeigt willst, werden alle Termine der Kalender auch für dich sichtbar. Das kann man leider nicht beeinflussen. Man kann die Kalender entweder überlagern oder nebeneinander anzeigen lassen aber alle Termine werden angezeigt. Sehe mehr im Artikel.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Eigener Kalender in zwei Ansichten gleichzeitig

    Hallo Pascal,

    vielen Dank für deine Anfragen.

    Das ist leider auch nicht möglich momentan. Man kann nur verschiedene Kalender nebeneinander anzeigen lassen. Dafür kannst du auch gern deinen Vorschlag im Outlook, oder in dem Microsoft Feedback Portal abgeben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 mehrere Posteingänge gleichzeitig anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 mehrere Posteingänge gleichzeitig anzeigen - Similar Threads - Outlook 365 Posteingänge

Forum Datum

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?: Hallo, ich habe mehrere E-Mail-Konten. Bisher wurden mir alle Eingänge in EINEM Posteingang angezeigt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und Office 365 - und schon bei der Migration gab es...
Outlook.com 17. Mai 2021

Outlook 365 - Anzeige Button "Posteingang mit Relevanz anzeigen" verschwunden

Outlook 365 - Anzeige Button "Posteingang mit Relevanz anzeigen" verschwunden: Hallo habe verschiedene Probleme Plan Office 365 E3 Lokal Outlook 365 - Anzeige Button "Posteingang mit Relevanz anzeigen" verschwunden und keine neuen E-Mails der freigegebenen Postfächer...
Microsoft Office 26. Dezember 2020

Ansicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Teilnehmer

Ansicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Teilnehmer: Guten Abend, wie ist es bei Teams-Besprechungen geregelt, wie viele Teilnehmer einer Besprechung mit Bild zu sehen sind? Ich konnte heute immer nur maximal 4 Personen sehen. Gerne würde ich aber...
Microsoft Office 23. März 2020

Keine Anzeige von Mails im Posteingang

Keine Anzeige von Mails im Posteingang: Hallo, ich habe gerade das aktuelle Outlook installiert. Mails können gesendet werden. Datenverbindung funktioniert also. Bei klick auf "Ordner aktualisieren" werden anscheinend auch Daten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Gleichzeitiges Anzeigen von mehreren Excek Arbeitsblättern oder Mappen nebeneinander

Gleichzeitiges Anzeigen von mehreren Excek Arbeitsblättern oder Mappen nebeneinander: Hallo, bei dem Öffnen von unterschiedlichen Excel Dateien legen sich die Mappen übereinander und können nicht getrennt werden und somit auf 2 verschiedenen Monitoren angezeigt werden. ( Bei Word...
Microsoft Office 19. März 2019

mehrer konten im posteingang anzeigen

mehrer konten im posteingang anzeigen: Hallo, habe 2 Konten. Ich will das 1und1 Konto mit über mein Standarardordner angezeigt bzw umgeleitet wird. Gruß Ralph
Outlook.com 17. Oktober 2018

Outlook aktualierst Posteingang nicht mehr

Outlook aktualierst Posteingang nicht mehr: Outlook (Office 365) zeigt mir seit einigen Wochen keine aktuellen Posteingänge mehr an. Dagegen wir der Spam-Ordner, Gelöscht, Entwürfe etc. immer aktuell gehalten. Die aktuellste Mail im...
Microsoft Office 15. Februar 2018
Outlook 365 mehrere Posteingänge gleichzeitig anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.