Outlook 365 meldet immer Synchronisierungsfehler

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 meldet immer Synchronisierungsfehler im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; 13:41:43 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners13:41:43 8004DF03-0-0-560Diesen Fehler erhalte ich jedes mal wenn ich Outlook neu starte immer mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wilfried Wacker, 14. September 2022.

  1. Outlook 365 meldet immer Synchronisierungsfehler


    13:41:43 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners13:41:43 8004DF03-0-0-560Diesen Fehler erhalte ich jedes mal wenn ich Outlook neu starte immer mit der aktuellen Zeit!
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Outlook 365 meldet immer Synchronisierungsfehler

    Guten Morgen, Wilfried Wacker,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage. Aus der Fehlermeldung geht hervor, dass es ein Problem mit dem lokalen Synchronisationsprozess mit dem Server gibt.
    <br />Am einfachsten und effizientesten ist es, Ihr Postfach in Outlook neu einzurichten. Während des Rekonfigurationsprozesses wird der Synchronisationsprozess neu gestartet.
    <br />In der Zwischenzeit habe ich zwei Threads mit demselben Problem gefunden, auf die Sie sich beziehen können:
    <br />Thread 1/Thread 2 (Dies sind die englischen Themen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.)
    <br />Für Ihre Mitarbeit bedanken wir uns herzlich. Wenn der Schritt Ihr Problem nicht lösen kann, antworten Sie gerne nochmals auf diesen Thread und ich werde Ihnen weiter helfen.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />
    Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. Wolfgang (Deister) Win User

    Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe (beim Synchronisierung der Hierarchie)

    Seitdem ich die 3 Ordnernamen auf englische Bezeichnungen umgestellt habe, werden keine Synchronisierungsfehler mehr erzeugt.
    Wenn ich die 3 Ordner wieder mit den deutschen Bezeichnungen anzeigen lasse, werden wieder die Synchronisierungsfehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie angezeigt. Diese Meldungen werden für Entwürfe und auch für Gesendete und Gelöschte angezeigt. Auch wenn der Entwurfsordner leer wäre, würden daher die Synchronisierungsfehler erzeugt werden. Outlook toleriert nach meiner Meinung die Ordnerbezeichnungen in deutscher Sprache nicht.
    Wie kann man die Ordner in deutscher Sprache anzeigen lassen, ohne dass bei der Synchronisierung der Ordnerhierarchie Synchronisierungsfehlermeldungen erzeugt werden?
  4. Sohard AG Win User

    Outlook: Synchronisierungsproblem bei Netzwerkwechsel

    Hallo Aileen,

    Kein Problem!

    Es kommt immer die Meldung Synchronisierungsfehler.

    Das Problem besteht seit ca. 1-2 Monaten.

    Liebe Grüsse
  5. 355f26e1-e6aa-4b81-9 Win User

    Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

    Outlook meldet auch ständig Fehler, ist veraltet, muss repariert werden? Funktioniert aber beides nicht, bricht immer ab, wenn man auf Reparieren klickt.
  6. Bruno423 Win User

    Outlook kann nicht gestartet werden / Meldung : OUTLOOK.EXE ERROR Klicken sie auf OK um zu schliessen /

    Ich verwende die neueste Version Microsoft 365 Outlook
    Outlook ist das einzige Programm das Probleme hat
    Ich kann das Problem nicht lösen. Microsoft 365 Outlook meldet OUTLOOK.EXE Anwendungsfehler 00000142
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 meldet immer Synchronisierungsfehler - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 meldet immer Synchronisierungsfehler - Similar Threads - Outlook 365 meldet

Forum Datum

Outlook meldet immer wieder Aktuallisierung der Nutzungsbedingungen

Outlook meldet immer wieder Aktuallisierung der Nutzungsbedingungen: Guten Abend,bei meinem Kunden M. Kersten kommt immer wieder im Outlook die Meldung, dass das Bearbeiten von Dokumenten deaktiviert wird, wenn er nicht die aktualisierten Nutzungsbedingungen...
Outlook.com 29. Juni 2023

Outlook 365 Synchronisierungsfehler

Outlook 365 Synchronisierungsfehler: Hallo Support,ich habe einen neuen Rechner und Outlook 365.Bei Outlook habe ich eine alte .pst von meinem alten Rechner importiert / imortieren wollen...Nun kommt permanent die...
Outlook.com 7. Mai 2022

Outlook-Synchronisierungsfehler

Outlook-Synchronisierungsfehler: Hallo,ich kann seit ein paar Tagen meine beiden GMX-Adressen über Outlook am Notebook nicht synchronisieren. Eine dritte Adresse Firmen-Adresse läuft aber problemlos. Auch am Handy ist die...
Outlook.com 11. Mai 2021

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Synchronisationsproblem mit meinen Outlook 365. Und zwar habe ich meine Kontakte im IPhone 8 (iOS 12.2) geflegt Adressen Geburstage und etc...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Synchronisationsproblem mit meinen Outlook 365. Und zwar habe ich meine Kontakte im IPhone 8 (iOS 12.2) geflegt Adressen Geburstage und etc...
Outlook.com 27. Mai 2019

Outlook synchronisierungsfehler

Outlook synchronisierungsfehler: Hallo, ich habe bei Outlook ein Problem mit einem IMAP E-Mail Konto. Immer wenn ich Outlook neu starte bekomme ich Synchronisierungsfehler von folgender Art: 15:33:20 Fehler im Ordner 'Sent'....
Microsoft Office 8. Januar 2019

Outlook Synchronisierungsfehler

Outlook Synchronisierungsfehler: Guten Tag, mein Problem lautet, dass ich den vom Chef geteilten OneDriver Ordner im Explorer synchronisieren möchte. Jedoch erscheinst mir immer die gleiche Fehlermeldung. [IMG] [IMG]In der...
OneDrive 17. Oktober 2016
Outlook 365 meldet immer Synchronisierungsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.