outlook 365 mit handy gelöschte mails landen im ordner archiv statt in papierkorb

Diskutiere und helfe bei outlook 365 mit handy gelöschte mails landen im ordner archiv statt in papierkorb im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich mit dem Handy in Outlook E-Mails lösche, landen diese immer im Ordner Archiv und nicht im Ordner Papierkorb.Woran liegt das?Welche Einstellung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anitram0800, 1. April 2023.

  1. outlook 365 mit handy gelöschte mails landen im ordner archiv statt in papierkorb


    wenn ich mit dem Handy in Outlook E-Mails lösche, landen diese immer im Ordner Archiv und nicht im Ordner Papierkorb.Woran liegt das?Welche Einstellung muß ich ändern, evtl. auf dem Handyß
     
  2. Raech C. Win User

    outlook 365 mit handy gelöschte mails landen im ordner archiv statt in papierkorb

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Das hört sich gut an! Habt einen schönen Tag!
  3. Anitram0800 Win User

    outlook 365 mit handy gelöschte mails landen im ordner archiv statt in papierkorb

    Hallo Diane, vielen Dank nochmal, ich konnte es jetzt einstellen.
  4. Raech C. Win User

    outlook 365 mit handy gelöschte mails landen im ordner archiv statt in papierkorb

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

    Um auf Ihre Swipe-Einstellungen in Outlook für Android zuzugreifen, öffnen Sie zunächst Ihre mobile Outlook-App, und tippen Sie oben links im Posteingang auf das Symbol Menü oder Startseite. Wählen Sie als Nächstes unten die Einstellungen oder das Zahnradsymbol aus. Scrollen Sie auf dem nächsten Bildschirm nach unten und tippen Sie auf die Option Swipe. Tippen Sie auf die Option Ändern, um Ihre bevorzugte Aktion auszuwählen.

    Lassen Sie mich wissen, ob das hilft.
  5. Anitram0800 Win User

    outlook 365 mit handy gelöschte mails landen im ordner archiv statt in papierkorb

    Super, Danke, ja, hat geholfen :)
  6. Anitram0800 Win User

    outlook 365 mit handy gelöschte mails landen im ordner archiv statt in papierkorb

    Hallo Diane,
    im iPhone-Handy wische ich und jetzt habe ich gesehen, daß unten im Display "Unterhaltung archiviert" steht.
    Ich habe dann mit Samsung telefoniert und die sagen, daß das "wischen" in der jeweiligen App eingestellt werden muß.
    Leider finde ich das aber nicht in der Outlook-App in meinem Samsung-Handy S20.
    Hast Du eine Idee, wo ich das einstellen kann?
    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 365 mit handy gelöschte mails landen im ordner archiv statt in papierkorb - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook 365 mit handy gelöschte mails landen im ordner archiv statt in papierkorb - Similar Threads - outlook 365 handy

Forum Datum

Warum werden meine Dateien plötzlich unwiderruflich gelöscht statt in den Papierkorb zu landen?

Warum werden meine Dateien plötzlich unwiderruflich gelöscht statt in den Papierkorb zu landen?: Jahrelang landeten alle von mir im Explorer gelöschten Dateien zunächst im Papierkorb. Aus einem unerfindlichen Grund hat sich vor einigen Monaten dieses Verhalten plötzlich geändert, sodass jede...
Apps 24. Oktober 2023

Warum werden meine Dateien plötzlich unwiderruflich gelöscht statt in den Papierkorb zu landen?

Warum werden meine Dateien plötzlich unwiderruflich gelöscht statt in den Papierkorb zu landen?: Jahrelang landeten alle von mir im Explorer gelöschten Dateien zunächst im Papierkorb. Aus einem unerfindlichen Grund hat sich vor einigen Monaten dieses Verhalten plötzlich geändert, sodass jede...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Gelöschte Outlook Mails werden nicht in den Papierkorb verschoben

Gelöschte Outlook Mails werden nicht in den Papierkorb verschoben: Hallo,ich habe Outlook 2003 neu installiert und in dieser Version werden die gelöschten Mails nur durchgestrichen und nicht direkt in den Papierkorb bzw. Trash Ordner verschoben. In der vorherigen...
Outlook.com 6. Juni 2023

E-Mail landen im Archiv

E-Mail landen im Archiv: Hallo zusammen, seit einiger Zeit landen bei mir E-Mails im Archiv Ordner und nicht mehr im Posteingang. Warum ist das so und wie kann man das wieder rückgängig machen?
Outlook.com 8. März 2021

Emails vom Junk-Ordner landen in Archiv statt in Posteingang

Emails vom Junk-Ordner landen in Archiv statt in Posteingang: Hallo, das hier betrifft Outlook for Android: Seit dem letzten Update kann ich Emails vom "Junk-E-Mail" Folder nicht mehr nach "Posteingang" verschieben. Sie landen immer in "Archiv". Ich...
Outlook.com 13. Dezember 2020

Email landen im Ordner Gelöschte Ordner

Email landen im Ordner Gelöschte Ordner: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen landen meine ganzen Emails direkt im Ordner Gelöschte Elemente. Viele sagen auch das die zugeschickten Emails als unzustellbar wieder zurück gehen. Was...
Outlook.com 6. November 2020

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden: Hallo, in meinem Outlook-Mail Programm unter Windows 10 vermisse ich den Ordner namens "Archiv". Es existiert nur die Schaltfläche "Archivieren" und wenn ich die anklicke, um Emails abzulegen,...
Outlook.com 22. November 2016
outlook 365 mit handy gelöschte mails landen im ordner archiv statt in papierkorb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.