Outlook 365 - mit IPhone und PC nutzen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - mit IPhone und PC nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mit Outlook 365 und meinem IPhone auf den Microsoft Kalender und die Kontakte zugreifen. Heißt, ich möchte Outlook 365 auf meinem PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanSandhausen, 16. Juli 2019.

  1. Outlook 365 - mit IPhone und PC nutzen


    Hallo, ich möchte mit Outlook 365 und meinem IPhone auf den Microsoft Kalender und die Kontakte zugreifen. Heißt, ich möchte Outlook 365 auf meinem PC und dem IPhone nutzen. Wichtig ist, dass ich meine Termine und Kontakte auf beiden Geräten immer gleich habe. Dazu möchte ich den Kalender und die Kontakte von meinem Microsoft Konto nutzen.

    Geht das? Und welche Version von Office 365 benötige ich dafür? Zur Zeit nutze ich "nur" die Desktop Version Office 2016. Möchte aber auf Office 365 umsteigen.

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Kai Uwe_15 Win User

    Posteingang

    Hallo Pauline,

    danke für deine Antwort.

    Regeln habe ich nicht. Ich nutze IMAP. Ich nutze PC-Rechner, iPhone und jetzt ein Notebook.

    Wenn ich meine E-Mails übers Notebook zuerst aufmache, kann ich die Mails lesen und sehen.

    Sobald ich am Rechner mein Outlook aufmache, sind die Mails am Notebook verschwunden??

    Ich werde es nochmal mit dem iPhone prüfen, da sind dei Mails ja auch weg, wenn ich sie gelesen habe,

    bzw. am PC sauch schon aufmache.

    Gruß

    Kai Uwe
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

    Hallo innodan,



    Kannst du bitte ein Screenshot von der der Unterordner in deinem Iphone und PC schicken?

    Ich kann dir empfählen, dass du ein neues Outlook Profil auf dem PC erstellst und auch an deinem Iphone nutze Outlook App. Weitere Information findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Kris The Enemy Win User

    iPhone-Kontakte und Sync

    Hallo Diego,

    ich nutze outlook.com, Office 365 und auf dem iPhone Outlook als Standard.

    Liebe Grüsse

    Kris
  5. Galin Karlovv Win User

    Mails bei Desktop Outlook nicht vollständig angezeigt

    Hallo Laura,



    Dein iPhone ist mit einem Maildienst verbunden und dein Outlook am PC mit Exchange Online und wenn du E-Mail von deinem iPhone zu deinem PC weiterleitest, dann wird nicht den ganzen Mail Verlauf angezeigt?

    Kannst du dich in OWA auf deinem PC anmelden und prüfen, ob das gleiche Problem dort besteht oder nur in Outlook?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. sabmz Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    bei mir hat es immer geklappt über outlook-konto Termine zwichen Privathandy (Android), Firmenhandy(iphone) und PC in Outlook synchronisisiert.Seit 31.1. (letzte Synchronisation lt outlook) geht nichts mehr, es verbindet sich der Account am PC , aber kien
    Austausch mehr.

    Werde wohl wieder eine Papierkalender nutzen müssen. Das kann doch nicht sein.

    Ich war so froh, berufliche und private Termine überall nutzen zu können.

    Weiß jemand eien Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - mit IPhone und PC nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - mit IPhone und PC nutzen - Similar Threads - Outlook 365 IPhone

Forum Datum

Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?

Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?: Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?Ich meine damit Erinnerungen von Terminen. Sind diese gesetzt, dann erhalte ich diese Erinnerung erst beim Öffnen...
Outlook.com 4. März 2024

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren: Wie kann man den Outlook Kalender von Microsoft 365 mit dem Outlook Kalender auf dem iPhone synchronisieren?
Outlook.com 24. Januar 2022

EInen Kalender mit Outlook WIN PC und Outlook App iPhone gemeinsam nutzen?

EInen Kalender mit Outlook WIN PC und Outlook App iPhone gemeinsam nutzen?: Liebe Community, ich finde zwar viele Beiträge zum Thema Kalendersynchronisierung, aber die Rahmenbedingungen und Ziele sind immer andere. Was ich habe: Windows 10 PC mit Outlook lokal seit...
Outlook.com 5. Juni 2020

Exchange nutzen mit Outlook 365

Exchange nutzen mit Outlook 365: Hallo ich habe den Exchange-Dienst bei Ihnen gebucht und möchte gerne die Kalender und Kontakte mit dem Outlook (Office365) auf den Rechner nutzen. Leider ist die Einrichtung nicht möglich, da...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Wie kann ich Outlook Group auf meinem iPhone nutzen? Ich habe ein Office-365-Personal-Abo,...

Wie kann ich Outlook Group auf meinem iPhone nutzen? Ich habe ein Office-365-Personal-Abo,...: Ich möchte nun aber Outlook Group auf meinem iPhone verwenden, das geht aber nur mit einem Office 365 Konto?! Was kann ich da tun?
Microsoft Office 26. Februar 2018

Iphone mit PC synchronisieren

Iphone mit PC synchronisieren: Wie kann ich den Kalender, die Kontakte, Notizen von meinem iphone 7 mit Outlook auf meinem PC synchronisieren. Die Synchronistaion von Emails funktioniert.
Outlook.com 1. November 2017

Lizenzübertragung auf einen anderen PC und Nutzer

Lizenzübertragung auf einen anderen PC und Nutzer: Liebe Community, Home und Student MS 2016 CV32J-KRNC9-8VYC4-8DJ44-JHVF6 wurde am 14.07.2016 erworben. Lizenznehmer Annegret Cord für den Verein Gemeinschaftliches Wohnen in Buxtehude.e.V....
Microsoft Office 29. März 2017
Outlook 365 - mit IPhone und PC nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.