Outlook 365: Mobil gesendete Emails werden in Outlook im Desktop nicht abegelegt/synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Outlook 365: Mobil gesendete Emails werden in Outlook im Desktop nicht abegelegt/synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook: Wenn ich auf mobilen Geräten eine Email schicke, sind diese zwar bei WEB.de in Gesendete Emails abgelegt, werden aber auf meinem Desktop in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OlafAlthaus, 16. Mai 2022.

  1. Outlook 365: Mobil gesendete Emails werden in Outlook im Desktop nicht abegelegt/synchronisiert


    Outlook: Wenn ich auf mobilen Geräten eine Email schicke, sind diese zwar bei WEB.de in Gesendete Emails abgelegt, werden aber auf meinem Desktop in Outlook nicht runtergeladen/synchronisiert. Ich finde keine Möglichkeiten in Outlook wie ich das regelmäßige Synchronisieren des Gesendet-Ordners einstellen kann. Hilfäää
     
  2. OlafAlthaus Win User

    Outlook 365: Mobil gesendete Emails werden in Outlook im Desktop nicht abegelegt/synchronisiert

    Guten Tag,willkommen beim Microsoft Community Forum. Es tut mir leid für die späte Antwort. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Die vom mobilen Geräten gesendete E-Mails werden im Desktop nicht synchronisiert.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:Welche E-Mail-Adresse verwenden Sie? Und welche Protokolle sind für Handy und PC konfiguriert?(IMAP, POP oder Exchange)Könnten Sie mir bitte Screenshots der folgenden Stellen im Web und auf dem PC senden? Ich kann Ihre Ordner auf der Client- und der Web-Seite vergleichen, um festzustellen, ob sie identisch sind.Noch eine Frage: Wenn eine E-Mail von der Web-Seite aus gesendet wird, erscheint sie dann im Ordner "Gesendet" auf dem PC?Ich freue mich weitere Informationen Ihrerseits und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.Mit freundlichen GrüßenOlivia | Microsoft Community Support Spezialist-----------------------
    Liebe Olivia,
    <br />
    <br />herzlichen Dank für deine Email. .
    <br />
    <br />Zu deinen Fragen:
    <br />
    <br />
    • Ich nutze web.de
      <br />
    • Protokolle für Iphone und Laptop ist IMAP und smtp.
      <br />
    • Aber für PC eben Pop und smtp, da ich alle Emails lokal in einer Datei speichern möchte.
      <br />
    • Auch ein über die web.de Website verschickte Email wird im PC nicht unter Gesendete synchronisiert.
      <br />
    Outlook:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Web.de
    <br />
    [​IMG]

    <br />Vielen Dank im voraus für deine Bemühungen.
    <br />O.
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    Outlook 365: Mobil gesendete Emails werden in Outlook im Desktop nicht abegelegt/synchronisiert

    Hallo,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. POP kann gesendete E-Mails nicht synchronisieren. Da Ihr PC das POP-Protokoll verwendet, ist das aktuelle Phänomen normal.
    <br />Wenn Sie die Option zum Speichern auf dem Server nach dem SMTP-Versand aktiviert haben, dann werden die vom POP-Client gesendeten E-Mails mit dem gesendeten Ordner auf der Webseite synchronisiert. Gleichzeitig werden E-Mails nicht mit dem Client synchronisiert, unabhängig davon, ob diese Option auf der Webseite aktiviert ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Outlook 365: Mobil gesendete Emails werden in Outlook im Desktop nicht abegelegt/synchronisiert

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Es tut mir leid für die späte Antwort. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Die vom mobilen Geräten gesendete E-Mails werden im Desktop nicht synchronisiert.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche E-Mail-Adresse verwenden Sie? Und welche Protokolle sind für Handy und PC konfiguriert?(IMAP, POP oder Exchange)
    <br />Könnten Sie mir bitte Screenshots der folgenden Stellen im Web und auf dem PC senden? Ich kann Ihre Ordner auf der Client- und der Web-Seite vergleichen, um festzustellen, ob sie identisch sind.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Noch eine Frage: Wenn eine E-Mail von der Web-Seite aus gesendet wird, erscheint sie dann im Ordner "Gesendet" auf dem PC?
    <br />Ich freue mich weitere Informationen Ihrerseits und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

    Outlook 365: Mobil gesendete Emails werden in Outlook im Desktop nicht abegelegt/synchronisiert

    Hallo Olaf,
    <br />für IMAP gibt es keine Möglichkeit, dies direkt zu tun, aber Sie können Ihre E-Mails manuell lokal sichern.
    <br />Wenn Sie nur über begrenzten Speicherplatz in Ihrem Postfach verfügen, empfehle ich Ihnen, nach der Konfiguration von IMAP ein automatisches oder manuelles Archiv auf Ihrem PC einzurichten und Ihre alten Daten auf ein anderes Laufwerk zu exportieren. Die exportierte pst wird in offener Form in Outlook geladen, sodass auch alte Maildaten eingesehen und durchsucht werden können.
    <br />Die Konfiguration von IMAP nimmt keinen Platz auf dem Laufwerk C ein und gibt den Speicherplatz für die Mailbox frei, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass gesendete Nachrichten auf allen Geräten synchronisiert werden.
    <br />Nachdem Sie IMAP konfiguriert haben, können Sie zwischen den folgenden beiden Optionen wählen, um Ihre E-Mails regelmäßig lokal zu sichern.
    <br />
    • AutoArchive in Outlook.
      <br />
    • Regelmäßig alte Elemente bereinigen
      <br />Datei >Informationen >Tools
      <br />Dann können Sie Alte Elemente bereinigen sehen.
      <br />
    Sie können dann darauf klicken und einen geeigneten Ort für die Archivierung der Datei wählen.
    <br />Ich hoffe, es hilft.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. OlafAlthaus Win User

    Outlook 365: Mobil gesendete Emails werden in Outlook im Desktop nicht abegelegt/synchronisiert

    Liebe Olivia,
    <br />vielen Dank für die Nachricht.
    Ich verwende kein IMAP auf meinem PC, weil ich gerne irgendwo meine Emails lokal sammeln möchte. Kann man dieses Ziel auch unter IMAP erreichen?
    LG
    <br />Olaf
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365: Mobil gesendete Emails werden in Outlook im Desktop nicht abegelegt/synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365: Mobil gesendete Emails werden in Outlook im Desktop nicht abegelegt/synchronisiert - Similar Threads - Outlook 365 Mobil

Forum Datum

Outllok 365: Mobil gesendete Emails werden in Outlook im Desktop nicht abegelegt/synchronisiert

Outllok 365: Mobil gesendete Emails werden in Outlook im Desktop nicht abegelegt/synchronisiert: Outlook: Wenn ich auf mobilen Geräten eine Email schicke, sind diese zwar bei WEB.de in Gesendete Emails abgelegt, werden aber auf meinem Desktop in Outlook nicht runtergeladen/synchronisiert. Ich...
Outlook.com 16. Mai 2022

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiert

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiert: Hallo, Ich habe ein großes Problem mit dem "neuen" Outlook für Macbook. Und zwar werden gesendete Emails nur am Mac gespeichert und sind nirgendswo anders abrufbar: werden am Handy, noch auf der...
Outlook.com 14. Februar 2022

gesendet eMails werden in Outlook 365 nicht archiviert

gesendet eMails werden in Outlook 365 nicht archiviert: Hallo,ich nutze seit einigen Monaten Outlook 365 mit zwei IMAP-Konten T-Online und einen POP3-Kto bezieht sich auf meine Website von IONOS.Bis vor kurzen hatte ich keine Probleme mit dem Empfangen...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Outlook 365 - Email können nicht gesendet werden - FehlerCode 0x8004010F

Outlook 365 - Email können nicht gesendet werden - FehlerCode 0x8004010F: Hallo Beim Versuch email zu senden erhalte ich die Fehlermeldung "Fehler 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" - Nachrichten...
Microsoft Office 16. Januar 2021

gesendete Email im Outlook

gesendete Email im Outlook: Hallo zusammen, habe eine Verknüpfung von Gmail und T-Online.de. Wennich im Gmail über T-Online eine Email gesendet habe, ist oben im Gesendeten Email folgendes zu lesen: mein Name und danach:...
Outlook.com 29. August 2019

Outlook 365 - Meine emails werden nicht gesendet.

Outlook 365 - Meine emails werden nicht gesendet.: Ich kann seit Wochen keine emails mehr schicken. Sie laufen alle in der outbox auf. Danach folgt folgender prompt 'Lets get you signed in' - 'Work or school account' den ich mit meiner email...
Microsoft Office 30. August 2018

Outlook 365 Email wird nicht gesendet

Outlook 365 Email wird nicht gesendet: Bestimmte Emails welche über die mapi Schnittstelle in Outlook eingebunden werden bleiben im Ausgangsordner hängen. Werden einfach nicht gesendet. Mail welche direkt in Outlook eingeben werden...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Outlook 365: Mobil gesendete Emails werden in Outlook im Desktop nicht abegelegt/synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.